Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen und Frage zu Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungen und Frage zu Sponsoren

    Sollte man nach System Aufstellen?

    Also zum Beispiel 4-4-2 oder 4-3-3 etc.

    Oder einfach nach stärke auf wenn man dann z.b nur einen Verteidiger, 5 Mf Spieler hat und 4 Stürmer? Weil ein Freund und ich haben uns gestern angemeldet. Ich habe nach System aufgestellt und eine Stärke von 505. Er einfach nach der Stärke seiner Spieler also ohne System. Er kommt auf 585. Hat er nun einen Nachteil z.b in der Defensive wenn dort nur 2 stehen oder zählt bei der Auswertung die Gesamte Stärke der Mannschaft?

    Da man Assistenten ja täglich? Oder so zu kleinen teilen bezahlt würde mich mal intressieren wo man sieht wieviel man täglich von den Sponsoren erhält.


    Hab mich jetzt nicht intensiv umgesehen jedoch auch nichts gefunden wenn es die Frage schonmal gab sollte man daraus ein Sticky machen


    Danke schonmal,


    Mfg K.Behrendt. :eek:

    #2
    Im Prinzip ist es fast egal wie du sie aufstellst,es zählt eh nur die aufstellungsstärke

    deine sponsoren (soweit du nen sponsorenvertrag hast) siehst du unter finanzen,(Tagesbewegung)
    Zuletzt geändert von masterkicker; 22.06.2008, 13:56.

    Kommentar


      #3
      Zitat von K.Behrendt Beitrag anzeigen
      Sollte man nach System Aufstellen?

      Also zum Beispiel 4-4-2 oder 4-3-3 etc.

      Oder einfach nach stärke auf wenn man dann z.b nur einen Verteidiger, 5 Mf Spieler hat und 4 Stürmer? Weil ein Freund und ich haben uns gestern angemeldet. Ich habe nach System aufgestellt und eine Stärke von 505. Er einfach nach der Stärke seiner Spieler also ohne System. Er kommt auf 585. Hat er nun einen Nachteil z.b in der Defensive wenn dort nur 2 stehen oder zählt bei der Auswertung die Gesamte Stärke der Mannschaft?

      Da man Assistenten ja täglich? Oder so zu kleinen teilen bezahlt würde mich mal intressieren wo man sieht wieviel man täglich von den Sponsoren erhält.


      Hab mich jetzt nicht intensiv umgesehen jedoch auch nichts gefunden wenn es die Frage schonmal gab sollte man daraus ein Sticky machen


      Danke schonmal,


      Mfg K.Behrendt. :eek:

      wenn du schon sponsoren hast,dann kommt das geld von denen in der regel abends oder nachts..siehst du dann unter finanzen..tagesübersicht..

      das mit der aufstellung is wirklich ein leidiges thema..die aufstellungsstärke is entscheidend..u um ma etwas zu übertreiben stellen viele hier 5-8 RM s auf..(sind die günstigsten spieler aufmTM)..ich gehör zu der gruppe die normal spielen..also mit 2 ST u OM..kostet zwar mehr,aber es hält mir den spielspass..da ihr erst neu seit solltet ihr euch um gute freundschaftsspiele kümmern,denn die bringen euch grad am anfang zusätzliches u gutes geld..also ruhig gute vereine anschreiben u danach fragen..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von K.Behrendt Beitrag anzeigen
        Sollte man nach System Aufstellen?

        Also zum Beispiel 4-4-2 oder 4-3-3 etc.

        Oder einfach nach stärke auf wenn man dann z.b nur einen Verteidiger, 5 Mf Spieler hat und 4 Stürmer? Weil ein Freund und ich haben uns gestern angemeldet. Ich habe nach System aufgestellt und eine Stärke von 505. Er einfach nach der Stärke seiner Spieler also ohne System. Er kommt auf 585. Hat er nun einen Nachteil z.b in der Defensive wenn dort nur 2 stehen oder zählt bei der Auswertung die Gesamte Stärke der Mannschaft?

        Da man Assistenten ja täglich? Oder so zu kleinen teilen bezahlt würde mich mal intressieren wo man sieht wieviel man täglich von den Sponsoren erhält.


        Hab mich jetzt nicht intensiv umgesehen jedoch auch nichts gefunden wenn es die Frage schonmal gab sollte man daraus ein Sticky machen


        Danke schonmal,


        Mfg K.Behrendt. :eek:
        Zählen tut die Manschaftsstärke die sich auf dem Feld befindet.

        Die Assistenten und die Sponsorengelder kannst du bei Finanzen einsehen. Dort ist aufgeführt wieviel du von Haupt und Stadionsponsor bekommst. Auch der Lohn der Assis ist dort aufgeführt.

        Kommentar


          #5
          das mit der aufstelungsstärke ist schon krass, das wusste ich auch noch nicht. da sollte sich mal was ändern...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Hmm nunja ich werd am Anfang wohl nach Stärke gehen und sobald ich etwas Geld habe ein richtiges System aufbauen find ich besser und realistischer. Ich hab auch was von Jugendspielern gelesen finde aber keine Rubrik wo man was einstellen könnte taucht die auf sobald man einen Jugemdtrainer hat?.


            Dann noch eine Frage zum Training. Dort finde ich die ganzen Symbole zum Auswählen. Auf einige kann ich mir einen reim machen. Jedoch nicht auf alle gibt es eine "Liste" wo alles steht und was es genau bringt? Bringt es was ein Training ausfallen zu lassen als Art regeneration?.

            Edith sagt: Das mit dem Training hab ich gefunden man war ich blind .


            Danke für die bisherigen Antworten.


            Mfg

            K.Behrendt :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von K.Behrendt Beitrag anzeigen
              Hmm nunja ich werd am Anfang wohl nach Stärke gehen und sobald ich etwas Geld habe ein richtiges System aufbauen find ich besser und realistischer. Ich hab auch was von Jugendspielern gelesen finde aber keine Rubrik wo man was einstellen könnte taucht die auf sobald man einen Jugemdtrainer hat?.


              Dann noch eine Frage zum Training. Dort finde ich die ganzen Symbole zum Auswählen. Auf einige kann ich mir einen reim machen. Jedoch nicht auf alle gibt es eine "Liste" wo alles steht und was es genau bringt? Bringt es was ein Training ausfallen zu lassen als Art regeneration?.

              Edith sagt: Das mit dem Training hab ich gefunden man war ich blind .


              Danke für die bisherigen Antworten.


              Mfg

              K.Behrendt :eek:
              um Js zu bekommen brauchst du nen Jugendtrainer.und dann kannst du nur hoffen das er dir einen bringt(reiner zufall) Js sind am anfang sehr schwach.steigen aber schneller als normale spieler.ein Js ist ca 3 monate Js.danach must du ihn nen profi vertrag geben

              Kommentar


                #8
                Stimmt das wirklich so wie ich das versteh mit der Aufstellungsstärke?

                nehmen wir einmal an ich hab nur 2 Verteidiger, dafür aber 6 richtig starke mittelfeldler, soll ich dann einfach die alle ins mittelfeld tun, damit die aufstellungsstärke besser wird??

                Kann sein dass ich das falsch verstehe^^ aber sonst müsste ich auch noch einiges ändern

                Kommentar


                  #9
                  klick und viele fragen sind beantwortet


                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in..._%26_Steuerung
                  Travianer FC

                  :fan:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                    klick und viele fragen sind beantwortet


                    http://fc2wiki.gamed-community.de/in..._%26_Steuerung


                    da steht das aber nicht drin...

                    Ich will wissen, ob es egal ist, wenn ich zum bsp 6 Mittelfeldler 4 Stürmer und 1 Verteidiger habe. Wenn ich so meine Stärksten spieler drinne hab?
                    Hoffe ihr kapiert was ich mein^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mössinger Beitrag anzeigen
                      da steht das aber nicht drin...

                      Ich will wissen, ob es egal ist, wenn ich zum bsp 6 Mittelfeldler 4 Stürmer und 1 Verteidiger habe. Wenn ich so meine Stärksten spieler drinne hab?
                      Hoffe ihr kapiert was ich mein^^
                      du kannst auch mit 11 mittelfeldspielern spielen, du brauchst noch nicht einmal nen torwart.......:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chris (bayern) Beitrag anzeigen
                        du kannst auch mit 11 mittelfeldspielern spielen, du brauchst noch nicht einmal nen torwart.......:mad:
                        So ist es, kannst es aich hier nachlesen...

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chris (bayern) Beitrag anzeigen
                          du kannst auch mit 11 mittelfeldspielern spielen, du brauchst noch nicht einmal nen torwart.......:mad:
                          achso ok, dann hab ich des schon richtig verstanden.
                          Dann muss ich noch ma was ändern^^

                          Danke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X