Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob FCup-Tools.de = Kritik an Gamed!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob FCup-Tools.de = Kritik an Gamed!!

    FCUP Tools hat es geschafft, die Jugis anderst farbig zu gestalten und eine loesung fuer die Skillsteigerung gefunden,so das man jetzt auf den ersten Blick sehen kann,wer gestiegen ist.Und das ganze ohne dafuer bezahlt zu werden!!!!
    Gosses Lob dafuer!

    Aber so gross das Lob fuer FCUP Tools ist,um so groesser ist das unverstaendnis,warum Gamed das nicht hinbekommt,mal solche hilfreichen aenderungen vorranzutreiben.
    Gamed verdient an dem Spiel bestimmt nicht schlecht und sollte wirklich mal mehr das tun,was von den meisten Usern begruesst wird.
    Ich habe bisher sehr oft gelesen,das solche aenderungen viel zeit braucht und nicht so leicht umzusetzen seien,aber wenn andere das innerhalb 2 Monaten koennen,dann sollte Gamed das doch auch hinbekommen.Aber Gamed tud bei Vielen sachen schon ueber viele Monate nichts! Das ist einfach mal sehr schade!
    Zuletzt geändert von schoeni1; 02.04.2010, 22:53.



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    FCUP Tools hat es geschafft, die Jugis anderst farbig zu gestalten und eine loesung fuer die Skillsteigerung gefunden,so das man jetzt auf den ersten Blick sehen kann,wer gestiegen ist.Und das ganze ohne dafuer bezahlt zu werden!!!!
    Gosses Lob dafuer!

    Aber so gross das Lob fuer FCUP Tools ist,um so groesser ist das unverstaendnis,warum Gamed das nicht hinbekommt,mal solche hilfreichen aenderungen vorranzutreiben.
    Gamed verdient an dem Spiel bestimmt nicht schlecht und sollte wirklich mal mehr das tun,was von den meisten Usern begruesst wird.
    Ich habe bisher sehr oft gelesen,das solche aenderungen viel zeit braucht und nicht so leicht umzusetzen seien,aber wenn andere das innerhalb 2 Monaten koennen,dann sollte Gamed das doch auch hinbekommen.Aber Gamed tud bei Vielen sachen schon ueber viele Monate nichts! Das ist einfach mal sehr schade!
    Danke für dein Lob!
    Aber jetzt mal ehrlich! - Wenn man die Scriptsprache beherrscht, dann braucht man nur 1 Woche für ein solches Tool.
    Aber die Leistung ist auch lobenswert, welche IceTigers da vollbracht hat.

    Grüße
    energie95
    Mod bei Fcup-Tools.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      FCUP Tools hat es geschafft, die Jugis anderst farbig zu gestalten und eine loesung fuer die Skillsteigerung gefunden,so das man jetzt auf den ersten Blick sehen kann,wer gestiegen ist.Und das ganze ohne dafuer bezahlt zu werden!!!!
      Gosses Lob dafuer!

      Aber so gross das Lob fuer FCUP Tools ist,um so groesser ist das unverstaendnis,warum Gamed das nicht hinbekommt,mal solche hilfreichen aenderungen vorranzutreiben.
      Gamed verdient an dem Spiel bestimmt nicht schlecht und sollte wirklich mal mehr das tun,was von den meisten Usern begruesst wird.
      Ich habe bisher sehr oft gelesen,das solche aenderungen viel zeit braucht und nicht so leicht umzusetzen seien,aber wenn andere das innerhalb 2 Monaten koennen,dann sollte Gamed das doch auch hinbekommen.Aber Gamed tud bei Vielen sachen schon ueber viele Monate nichts! Das ist einfach mal sehr schade!
      hast richtig recht ein richtiges lob an denen finde seit dem es die seite gibt ist FCup eins der geilsten oline spiele geworden

      finde es auch voll der hammer

      Kommentar


        #4
        Ich denke nicht, dass die Überschrift vollständig passend ist. Denn ein Lob an FCup-tools sollte nicht mit Kritik an gamed gleichgesetzt werden. Letztlich haben sie ja erkannt, welchen Mehrwert das ganze Projekt für FC hat, obwohl teils enorme Änderungen am Spiel vorgenommen werden, die normalerweise wahrscheinlich schon als regelwidriger Eingriff beziffert werden würden.

        Natürlich kann ich dem Lob an IceTigers nur beipflichten. Von seiner Leistung und auch der seines neuen Coders kann man selbstverständlich nur in den höchsten Tönen reden. Und natürlich müssen wir uns deutlich mehr ins Zeug legen was die Neueinführungen angeht.
        Allerdings muss man Abstriche zwischen dem Projekt von Ice und gamed machen. Ice erstellt solch ein Tool für vielleicht maximal 1000 User. Wenn wir so etwas einführen, gilt das Ganze für alle. Zum einen entfällt bei uns die Möglichkeit für den User sich die Änderung einfach nicht anzunehmen und zum anderen sollte man die Serverbeleastung bedenken. Tools wie die Freundschaftsliste würde der Serverleistung arg zu schaffen machen, wenn es wirklich für alle 10.000 Onlineuser arbeiten müsste.
        Desweiteren hat gamed natürlich noch den Rest an Arbeit in der Tagesordnung, der mit einer Organisation und Aufrechterhaltung einer Firma einhergeht.

        Ich will gamed hier nicht bis aufs Messer verteidigen, da ich ähnlich wie der Threadersteller denke, aber ich möchte die andere Seite auch nicht unbetrachtet lassen.
        Von daher kann man der Kernaussage der Kritik zwar grundlegend beipflichten, sollte aber gewisse Abstriche machen.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Ich denke nicht, dass die Überschrift vollständig passend ist. Denn ein Lob an FCup-tools sollte nicht mit Kritik an gamed gleichgesetzt werden. Letztlich haben sie ja erkannt, welchen Mehrwert das ganze Projekt für FC hat, obwohl teils enorme Änderungen am Spiel vorgenommen werden, die normalerweise wahrscheinlich schon als regelwidriger Eingriff beziffert werden würden.

          Natürlich kann ich dem Lob an IceTigers nur beipflichten. Von seiner Leistung und auch der seines neuen Coders kann man selbstverständlich nur in den höchsten Tönen reden. Und natürlich müssen wir uns deutlich mehr ins Zeug legen was die Neueinführungen angeht.
          Allerdings muss man Abstriche zwischen dem Projekt von Ice und gamed machen. Ice erstellt solch ein Tool für vielleicht maximal 1000 User. Wenn wir so etwas einführen, gilt das Ganze für alle. Zum einen entfällt bei uns die Möglichkeit für den User sich die Änderung einfach nicht anzunehmen und zum anderen sollte man die Serverbeleastung bedenken. Tools wie die Freundschaftsliste würde der Serverleistung arg zu schaffen machen, wenn es wirklich für alle 10.000 Onlineuser arbeiten müsste.
          Desweiteren hat gamed natürlich noch den Rest an Arbeit in der Tagesordnung, der mit einer Organisation und Aufrechterhaltung einer Firma einhergeht.

          Ich will gamed hier nicht bis aufs Messer verteidigen, da ich ähnlich wie der Threadersteller denke, aber ich möchte die andere Seite auch nicht unbetrachtet lassen.
          Von daher kann man der Kernaussage der Kritik zwar grundlegend beipflichten, sollte aber gewisse Abstriche machen.

          Ich will Gamed ja auch nicht nur schlecht reden,aber bei solchen (kleinen )Programmen koennten sie etwas schneller sein!

          Ich verstehe,das Gamed ne menge zu tun hat,aber ich bleibe bei der meinung,das sie sich nicht richtig muehe geben bei der weiterentwiklung,denn viele Fehler,die auch viele Leute veraergern,gibt es schon Monate oder sogar Jahrelang. Und wer es da nicht schafft das in den Griff zu bekommen,der macht was falsch oder will nicht. Die besten beispiele sind Die Spielberrechnung,inaktive und auch so kleine Sachen wie das +5 nach der Treningseinheit. Ich bin mir sicher,das es kein Problem waehre einige sachen davon recht schnell zu erledigen!
          Aber um noch was Positives zu sagen, Trotz der Fehler ist FC in verbindung mit dem Forum eine schoene beschaeftigung und ich Spiele bestimmt noch ein Paar Jahre. Mal sehen,wer bis dahin mehr verbessert.


          Kommentar


            #6
            Naja, die Spielberechnung ist wohl eher ein Mammutprojekt, was tendenziell nie enden wird
            ...und das Thema Inaktive ist auch bestmöglich gelöst, habe ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet.

            Mich stört eher, dass es eben nicht möglich ist, mal so ein paar kleine Dinge zu realisieren, die das Spiel immer mal wieder neu beleben. Muss nichts bahnbrechendes sein, einfach nur ab und an ein paar zusätzliche Sachen, die den User erfreuen und das Spielgeschehen verbessern. Ice hat ganz gut gezeigt, was ich meine.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              ach was soll es wenn gamed sein job machen würde und an der spielberechnung arbeiten würde stört es niemanden das es wenig kleine tools gibt bzw wenn die von user gemacht werden aber meiner meinung nach passiert da nichts absolut nichts mehr seit lagerzeit da ist ein offensichtlicher fehler den wie ich das sehe keiner der progger instande ist zu beheben der wird dann als normal deklariert und gut ist schwache sache das !!!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ice und omikron machen dass zu zweit! und sie bringen pro Woche ca. 1 Tool raus, denke auch, dass Gamed dann wenigstens mal teils was verbessern kann und nicht 4 Monate für ein Update braucht, was die Tools in 2 Wochen ersetzten, und das ganze noch ohne eine Gehaltsbasis! :eek:

                Gruß, auch Mod von fcup-tools.de

                Robin

                Kommentar


                  #9
                  Die hier von Gamed verdienen nicht allzu schlecht! Sie lassen sich immer viel Zeit. Das was umgestellt wird. Das ist richtig doof. Hoffe das mal was geändert wird und der Klick macht bei Gamed!

                  Die Arbeit ist relativ gut aber nicht bei den Umstellungen!

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde gamed nicht so runter ziehen. da hat jmd erkannt, da geht was und hat was dran getan Gamed baut hier auch viel auf udn kümmert sich um viele Bugs. Alles könne die auch net machen. Aber es stimtm einw enig auch, auf nen paar super Vorschläge könnten die mal eingehen

                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Die hier von Gamed verdienen nicht allzu schlecht! Sie lassen sich immer viel Zeit. Das was umgestellt wird. Das ist richtig doof. Hoffe das mal was geändert wird und der Klick macht bei Gamed!

                    Die Arbeit ist relativ gut aber nicht bei den Umstellungen!

                    Gruss
                    BUgs werden sauber behoben, und das mit den sondertrainings war nen gute ide, auch wenn es mal wiede reien war die ihrem Geldbeutel füllt. Aber naja Hermann sagte mal das gamed ein betrieb ist und natürlich auch auf umsetztre achten muss. Server müssen gewartet werden etc. Das kostet richtig asche und jenachdem wo die Servber stehen gibts ne nette Raummiete. Usw Usw
                    Da muss man shcon gucken wa sman umsetzt und was net
                    Zuletzt geändert von TeKk; 04.04.2010, 21:16. Grund: doppelpost
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Naja, die Spielberechnung ist wohl eher ein Mammutprojekt, was tendenziell nie enden wird
                      ...und das Thema Inaktive ist auch bestmöglich gelöst, habe ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet.

                      Mich stört eher, dass es eben nicht möglich ist, mal so ein paar kleine Dinge zu realisieren, die das Spiel immer mal wieder neu beleben. Muss nichts bahnbrechendes sein, einfach nur ab und an ein paar zusätzliche Sachen, die den User erfreuen und das Spielgeschehen verbessern. Ice hat ganz gut gezeigt, was ich meine.
                      Da gebe ich Dir Recht! Allerdings sollte es kostenlos sein! Ich nehme ein Beispiel:

                      Neues Feature ist eingebaut worden (Training um 7 Uhr)

                      Es wird geworben das man 10 Tage Training hat wenn man einen PA besitzt. Jetzt soll man für die 7 Uhr Trainingseinheiten auch noch Credits bezahlen.

                      Mittlerweile geht es dahin das neue Sachen eingeführt werden diese aber nur mit Credits zu holen sind.

                      Das finde ich für die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und Rentnern nicht fair.

                      Irgendwann wird es kippen und bei den Leuten auf Desinteresse stoßen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Da gebe ich Dir Recht! Allerdings sollte es kostenlos sein! Ich nehme ein Beispiel:

                        Neues Feature ist eingebaut worden (Training um 7 Uhr)

                        Es wird geworben das man 10 Tage Training hat wenn man einen PA besitzt. Jetzt soll man für die 7 Uhr Trainingseinheiten auch noch Credits bezahlen.

                        Mittlerweile geht es dahin das neue Sachen eingeführt werden diese aber nur mit Credits zu holen sind.

                        Das finde ich für die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und Rentnern nicht fair.

                        Irgendwann wird es kippen und bei den Leuten auf Desinteresse stoßen.
                        des wird ja von iceTiger verhindert mit den tools (des sind echt die besten tools)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Da gebe ich Dir Recht! Allerdings sollte es kostenlos sein! Ich nehme ein Beispiel:

                          Neues Feature ist eingebaut worden (Training um 7 Uhr)

                          Es wird geworben das man 10 Tage Training hat wenn man einen PA besitzt. Jetzt soll man für die 7 Uhr Trainingseinheiten auch noch Credits bezahlen.

                          Mittlerweile geht es dahin das neue Sachen eingeführt werden diese aber nur mit Credits zu holen sind.

                          Das finde ich für die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und Rentnern nicht fair.

                          Irgendwann wird es kippen und bei den Leuten auf Desinteresse stoßen.
                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          des wird ja von iceTiger verhindert mit den tools (des sind echt die besten tools)
                          gut, aber hier verlieren wir den blick auf das um was es geht!
                          solche "tools" die von gamed! eingeführt werden mit denen sie credits ziehen sind ja spielerweiterungen, und keine "tools" .
                          Die tools von icetiger sind hilfestellungen, wie sollten die credits kosten?
                          und so etwas wie ein weiteres training kann icetiger (als ausenstehender) nicht einführen! das ist ja völlig unmöglich!

                          hier geht es darum, dass gamed! für soetwas wie die übersichtlichere gestaltung des training nun schon ein halbes jahr oder was braucht, icetigers bastelt sich so ein tool in nem halben monat schnell zusammen, und das darf eigentlich nicht sein!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            gut, aber hier verlieren wir den blick auf das um was es geht!
                            solche "tools" die von gamed! eingeführt werden mit denen sie credits ziehen sind ja spielerweiterungen, und keine "tools" .
                            Die tools von icetiger sind hilfestellungen, wie sollten die credits kosten?
                            und so etwas wie ein weiteres training kann icetiger (als ausenstehender) nicht einführen! das ist ja völlig unmöglich!

                            hier geht es darum, dass gamed! für soetwas wie die übersichtlichere gestaltung des training nun schon ein halbes jahr oder was braucht, icetigers bastelt sich so ein tool in nem halben monat schnell zusammen, und das darf eigentlich nicht sein!
                            gamed! hat aber auch noch mehr spiele

                            des musst du mit berechnen mojoe
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 09.04.2010, 11:57. Grund: nochmal: KEINE DOPPELPOSTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Toolvorschläge bzw. die Tools die IceTigers erstellt kann ich nur den Hut nehmen, wirklich Klasse!

                              Das Update hingegen war für mich und den Verein der größte Flott und Flaute der Vereinsgeschichte...!!
                              Dieses Update wird wohl einen besonderen Namen bekommen.


                              Sportliche Grüße
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                #16
                                Hi, also erstmal vorweg. Die Tools sind einfach klasse und erleichtern FCup. Also ein dickes DANKE an die Programmierer!

                                Ich hätte da einen Vorschlag, denke schon, dass es machbar ist.
                                Es werden ja von Zeit zu Zeit immer mehr Tools und da dachte ich wäre es doch cool, wenn man auswählen könnte, welches man installieren will und dann die gewünschten alle auf einmal installieren könnte.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                                  Hi, also erstmal vorweg. Die Tools sind einfach klasse und erleichtern FCup. Also ein dickes DANKE an die Programmierer!

                                  Ich hätte da einen Vorschlag, denke schon, dass es machbar ist.
                                  Es werden ja von Zeit zu Zeit immer mehr Tools und da dachte ich wäre es doch cool, wenn man auswählen könnte, welches man installieren will und dann die gewünschten alle auf einmal installieren könnte.
                                  Das finde ich nicht gut, was bringt es denn? Super, bewegste halt einfach mal deine Finger. Daher kannste ja mal auf Installation drücken so schwer ist das nicht. Die Zeit kann man sich ofern.

                                  ---Dagegen--

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Moisen!
                                    Ich finde die Tools von Ice absolut super: Verbessern das Gameplay und bringen wesentlich mehr übersicht in Navigation und das gesamte Spiel. Ich denke wenn man mit solchen relativ simplen Mitteln (für die Profiprogrammierer von Gamed!) ein Spiel wesentlich verbessern kann, sollte dies vom Entwickler des Spiels ausgehen. Wenn ich das letzte Update von Gamed sehe, fällt mir nur die (schon überlange notwendige) Verkürzung der Transfergebote auf. Ich denke hier im Forum gibt es zig wirklich durchdachte Vorschläge. Leider dauert immer ewig bis mal der ein oder andere umgesetzt wird. Die meisten versickern im Sande. Schade. Gamed sollte eigentlich wissen das die Spieler den Umsatz bringen. Je mehr Fun, desto mehr Umsatz ...

                                    Ich hoffe das die Jungs von Fcup-tools noch ein parr Dinger raushauen! Weiter so - ihr seid Spitze!

                                    Gruss
                                    hog

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich gebe hier auch mal hier mein Lob!
                                      Gamed! tut fast garnichts... Vielleicht jedes Halbe jahr [jede 6 monate neues Update-.-!!!]
                                      Ich war früher Scripter, ich verstehe IceTigers & Omikron... Aber habe damit aufgehört..
                                      Scripten ist schwer! Aber wenn man es drauf hat geht es ..
                                      Ich war nicht der beste...

                                      Lob IceTiger & Omikron
                                      Kritik Gamed!

                                      MfG
                                      CeTin

                                      Kommentar


                                        #20
                                        blahblah, gamed interessiert mich nicht mehr.:p
                                        ich nutze den thread mal um die "macher" von den tools uneingschränkt zu loben - tolle sache bei, danke schön.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Vielen Dank für das ganze Lob!

                                          Zum Thema gamed sag ich nichts, ist wohl schon alles gesagt worden...
                                          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                          R.I.P. fcup-tools.de



                                          Kommentar


                                            #22
                                            die f-cup tools sind echt hilfen. gamed würde ich in sachen credits kritisieren. wenn ich zB die zentrale 2 tage früher fertigstellen will, muss ich dafür 45 credits zahlen, das sind fast 3 euro. wenn man das mal hochrechnet sind das einige 50-euro-spiele im jahr. Man sollte ABER auch nicht vergessen, dass gamed das spiel rausgebracht haben, welches wir alle lieben

                                            >>>Vereinsprofil<<<
                                            >>>SIMU<<<

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              FCUP Tools hat es geschafft, die Jugis anderst farbig zu gestalten und eine loesung fuer die Skillsteigerung gefunden,so das man jetzt auf den ersten Blick sehen kann,wer gestiegen ist.Und das ganze ohne dafuer bezahlt zu werden!!!!
                                              Gosses Lob dafuer!

                                              Aber so gross das Lob fuer FCUP Tools ist,um so groesser ist das unverstaendnis,warum Gamed das nicht hinbekommt,mal solche hilfreichen aenderungen vorranzutreiben.
                                              Gamed verdient an dem Spiel bestimmt nicht schlecht und sollte wirklich mal mehr das tun,was von den meisten Usern begruesst wird.
                                              Ich habe bisher sehr oft gelesen,das solche aenderungen viel zeit braucht und nicht so leicht umzusetzen seien,aber wenn andere das innerhalb 2 Monaten koennen,dann sollte Gamed das doch auch hinbekommen.Aber Gamed tud bei Vielen sachen schon ueber viele Monate nichts! Das ist einfach mal sehr schade!

                                              was wären das für sachen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                                was wären das für sachen
                                                Hm...

                                                Falls du das Fanprojekt noch nicht kennen solltest, schau mal hier vorbei.

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=176274

                                                Du findest auf der Seite sehr viele Tools, die dir das F-cup Spielen angenehmer und schöner gesalten.

                                                Gruss
                                                Suche Freundschaftsspiele

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  FCUP Tools hat es geschafft, die Jugis anderst farbig zu gestalten und eine loesung fuer die Skillsteigerung gefunden,so das man jetzt auf den ersten Blick sehen kann,wer gestiegen ist.Und das ganze ohne dafuer bezahlt zu werden!!!!
                                                  Gosses Lob dafuer!

                                                  Aber so gross das Lob fuer FCUP Tools ist,um so groesser ist das unverstaendnis,warum Gamed das nicht hinbekommt,mal solche hilfreichen aenderungen vorranzutreiben.
                                                  Gamed verdient an dem Spiel bestimmt nicht schlecht und sollte wirklich mal mehr das tun,was von den meisten Usern begruesst wird.
                                                  Ich habe bisher sehr oft gelesen,das solche aenderungen viel zeit braucht und nicht so leicht umzusetzen seien,aber wenn andere das innerhalb 2 Monaten koennen,dann sollte Gamed das doch auch hinbekommen.Aber Gamed tud bei Vielen sachen schon ueber viele Monate nichts! Das ist einfach mal sehr schade!
                                                  mal im ernst wenn die das tun was wir uns alle wünschen ist der server beim nächsten update am arsch weil jeder seinen misst dazu gibt ist doch gut wie es ist dafür gibt es ja diese tools

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X