also ich habe ein vorschlag Simulationsspiel wenn man macht verditman auch geld wie bei fs u ligaspiel wäre cool auch da geld zu bekommen von zuschauer wäre bischen leichter für die neun hier.
Simulationsspiel mit geld verdien
Einklappen
X
-
Hi,
es gibt zuviele Gründe die einfach dagegen sprechen.
Zum 1. wird bereits die jetzige Serverauslastung beklagt, was dann ein noch größeres Problem darstellen würde. > Spielbarkeit grauenhaft.
Zum 2. bringt dir das Geld nur am Anfang etwas, da ja alle davon profitieren die diesen Modus nutzen würden. Es findet nicht anderes als eine Umverteilung statt, die gleiches Ergebnis wie bisher zu Folge hätte.
Zum 3.
Ist es ohnehin gewünscht, das Geld aus dem Spiel zu nehmen, bzw. nicht weiter zu erhöhen.
von daher ...sorry aber [x] dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenhalt auch nix von der Idee...
interessanter wäre es wenn sich die zwei Vereine in einer Simu so in der Art battlen... Wenn der eine gewinnt werden dem Verlierer paar tausend Euros abgezogen und dem Gewinner gutgeschrieben
The End
Kommentar
-
-
halte das für eine schwachsinnige idee.......>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann will doch keiner mehr gegen höhere Vereine spielen!!!Also ich halte davon nix und wird meiner Meinung nach auch nicht kommen
wenn dann sollte diese Funktion optional sein... also so in der Art das man wählen kann wieviel man setzen will...
wenn jemand nix setzen will dann spielen se eben um nichts
war auch nur so ein Gedanke
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso ich habe ein vorschlag Simulationsspiel wenn man macht verditman auch geld wie bei fs u ligaspiel wäre cool auch da geld zu bekommen von zuschauer wäre bischen leichter für die neun hier.
gruß
stylinho
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenhalte das für eine schwachsinnige idee.......
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigennegativ!
würde zur absoluten inflation führen!!!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Kommentar