Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Angenommen ich spiele Bundesliga.
    Könnte ich ein Turnier nur für Kreis-oberligitsen machen?
    : )



    #2
    Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
    Angenommen ich spiele Bundesliga.
    Könnte ich ein Turnier nur für Kreis-oberligitsen machen?
    Ja ist möglicg..aber nicht Fair
    Zuletzt geändert von Antep27; 02.04.2010, 21:21.

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ja du kannst Turniere Ligaübergreifen veranstalten. Du kannst also jede Liga auswählen, die du möchtest. Du kannst auch ein Turnier veranstalten, welches von der 1. Bundesliga bis zur Kreisliga geht.

      Sowas empfiehlt sich meistens, denn so können die meisten Teilnehmer an dem Turnier teilnehmen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        hi

        Das geht, du würdest dann sicher gewinnen. Theorätisch könntest du dann 1 Platz hohe Prämie geben du holst ihn ja dann warscheinlich, aber es wäre unfair für die anderen Teams, wenn überhaupt jemand mitmacht, weil man ja kaum gewinnen könnte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
          Angenommen ich spiele Bundesliga.
          Könnte ich ein Turnier nur für Kreis-oberligitsen machen?
          ein turnier veranstalten nur für kreis bis oberligisten wenn du buli spielst geht nicht!
          du kannst bestimmen ab welcher liga teilnehmer mitspielen können!

          bsp.: - du spielst 1. buli: als höchstliga ist 1.buli(weil du ja selber 1. buli bist)
          - du spielst 2. buli: als höchst liga kannst du nun 2.buli oder wenn du willst 1. buli wählen
          - mindestliga ist dir überlassen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
            Angenommen ich spiele Bundesliga.
            Könnte ich ein Turnier nur für Kreis-oberligitsen machen?
            Du kannst als Tunier Veranstallter selber bestimmen welche liga du zu läst
            Du kann auch Mindest Liga Kl machen und höchst Liga auch Kl oder Bzl, es spielt keine Rolle welche Liga Du bist, verteile die Preisgelder alle gleich,
            wichtig ist ja das du es voll bekommst und du dir die zuschauer einnahmen sichern kannst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
              Ja ist möglicg..aber nicht Fair
              Da stimm ich dir zu weil es is ja langweilig sich gegen Kreisligisten zu messen wenn man Bundesligist ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                Du kannst als Tunier Veranstallter selber bestimmen welche liga du zu läst
                Du kann auch Mindest Liga Kl machen und höchst Liga auch Kl oder Bzl, es spielt keine Rolle welche Liga Du bist, verteile die Preisgelder alle gleich,
                wichtig ist ja das du es voll bekommst und du dir die zuschauer einnahmen sichern kannst
                Viele größere Vereine veranstalten auch Turniere mit recht hohem Preisgeld um kleineren Vereinen unter die Arme zu greifen, daher stellen sie zB die Ligabegrenzung ein. Sprich: Ja, es ist möglich. Ob es fair ist sei mal dahingestellt, wie gesagt, es gibt bestimmt einige, die einfach kleineren Vereinen helfen wollen.

                Für den Veranstalter selbst ists letztendlich egal wer alles mitspielt, hauptsache es wird voll, sodass es Zuschauereinnahmen gibt. Diese finanzieren dann auch die Preisgelder (vorstrecken muss man dennoch).

                Close
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
                  ein turnier veranstalten nur für kreis bis oberligisten wenn du buli spielst geht nicht!
                  du kannst bestimmen ab welcher liga teilnehmer mitspielen können!

                  bsp.: - du spielst 1. buli: als höchstliga ist 1.buli(weil du ja selber 1. buli bist)
                  - du spielst 2. buli: als höchst liga kannst du nun 2.buli oder wenn du willst 1. buli wählen
                  - mindestliga ist dir überlassen
                  Diese Aussage ist definitiv falsch! Du kannst - egal in welcher Liga du spielst - auch beliebig die Ligen wählen, die an dem Turnier teilnehmen können!

                  1. Buli spielen und nur Kreis bis Oberliga zulassen ist daher sehr wohl möglich!

                  Das nur mal zur Berichtigung!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X