Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferzeiten

    ich finde es öde, dass die lieferzeiten 2tage lang sind..... da hat mein ligaspiel und danach isser der fanshop leer und dann bestellt man und die ware kommt erst nach dem nächsten spiel an:mad:

    dann hat man ja nur alle 4 tage fanshop einnahmen

    was meint ihr?

    #2
    Wir meinen das es das Themas schon mindestens 24 x gab bisher und es auch nicht anders gemacht wird, wenn Du etwas Geschickt Einkaufst kannst Du alle 2 Tage Deinen Fanshop leeren
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ja ne is klar.. und im realen leben verkauft der verein auch bei jedem spiel sein ganzes lager ne....

      Kommentar


        #4
        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
        ja ne is klar.. und im realen leben verkauft der verein auch bei jedem spiel sein ganzes lager ne....
        wenn 60k Fans im stadion sind kann es doch sein was du jetz hier wieder um nöölst lass es doch einfach.
        Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2008, 17:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
          von 60k Fans im stadion sind kann es doch sein was du jetz hier wieder um nöölst lass es doch einfach.
          ja den verein will ich sehen der jedes heimspiel sein komplettes lager verkauft... bestimmt nen kreisligist der 1 t-shirt im fanshop hat...:p

          ja was denn los erst wollen alle das spiel so real wie möglich und auf der anderen seite doch nicht schnell schnell geld machen..

          könnt jetzt auch noch nen anderen text schreiben aber den verkneif ich mir da sonst sperre kommt denke mir meinen teil lieber über ein paar was zusagen haber..
          Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 25.06.2008, 17:45.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
            ja ne is klar.. und im realen leben verkauft der verein auch bei jedem spiel sein ganzes lager ne....
            So ist es hier nun mal , bei mir und vielen anderen klappt es eben

            Einkaufszeit - Lieferzeit - Preise .....

            un das Ding iss alle 2 Tage Leer !

            Dat iss genauso unreal wie als wenn ein Club 2 Tage auf neue Brötchen warten muss
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Wenn du nicht willst, das dein Lager leer gekauft wird, erhöhe doch einfach deine Preise!

              :p

              Kommentar


                #8
                ja bei mir klappt es auch meine ja im realen leben steht doch auch da. und ich habe noch nie bei werder bremen oder bayern münchen oder sonst wo gesehen das der fanshop komplett ausverkauft ist klar am ende der saison wenn nichts nachbestellt wurde aber nach jedem spiel? wohl eher nicht... und dann könnt ich ja sagen ich will das die bauzeiten für stadion blöcke auf 6stunden reduziert wird ist genau so dumm der vorschlag..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                  ja den verein will ich sehen der jedes heimspiel sein komplettes lager verkauft... bestimmt nen kreisligist der 1 t-shirt im fanshop hat...:p

                  ja was denn los erst wollen alle das spiel so real wie möglich und auf der anderen seite doch nicht schnell schnell geld machen..

                  könnt jetzt auch noch nen anderen text schreiben aber den verkneif ich mir da sonst sperre kommt denke mir meinen teil lieber über ein paar was zusagen haber..

                  dann informier dich besser in süden sind die fan shops immer ausverkauft

                  Kommentar


                    #10
                    jaa is schon klar, dass man sein lager iimmer halb voll haben kann, also alle 2heimspiel tage ein halbvolles lager..... aber des is

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von snake1980 Beitrag anzeigen
                      dann informier dich besser in süden sind die fan shops immer ausverkauft
                      natürlich die verkäuferinnen stehen dann im fan shop und sagen schaut in die regale is ja nichts mehr da tut uns leid die fans haben das komplette lager leer gekauft!

                      schneller als alle zwei tage muss das lager ja nicht voll sein da man eh erst alle zwei tage ein heimspiel hat (ausgenommen fs spiele)
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie gesagt !

                        Wenn du dich richtig anstellst und deine preise lieferungen ect. richtig einstellst....denn haste keine props. damit !!!

                        Also ich finde es jut so wie es ist...und habe fast immer noch nen bissel auf lager wenn ich mein heim spiel hatte !


                        MFG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X