Guten Abend!!!
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig...ich habe mir das Spiel im Live-Ticker gesehen und war total geschockt.
Ich habe heute mein ligaspiel heute 12:0 verloren! Nach betrachten aller Daten, kam ich auf die Idee dass hier ein bug vorliegen könnte.
Ich und Er spielen in der Verbandsliga
Staffel: Berlin 6
Mein Gegner hieß: beirut 14
Er hatte vor dem heutigen Spiel: 4 Siege
0 Unentschieden
0 Verloren
Er hatte eine Tordifferenz von: 11:0 Toren
Meine Statistiken waren vor dem Spiel:
3 S
1 U
0 V
Tordifferenz: 11:3 Tore
Ich habe zwar eine Rote Karte gekriegt, diese aber erst nach dem 10:0 für beirut 14, mitte der 2 halbzeit.
Das halbzeit ergebnis war 3:0 für beirut 14.....
Der "Manschaftsstärken" unterschied beträgt grade mal 95....mehr für ihn....ich weiß dass die manschaftsstärke nicht ausschlaggeben ist sondern die aufstellungstärke. Aber wie oben erwähnt nach betrachtung der Statistiken dachte ich an diese möglichkeit.
PS: Mir geht es nicht um die niederlage, da diese eingeplant war, aber das ergebnis ist wahrscheinlich um einige tore zu hoch ausgefallen.
Danke im vorraus.
MfG
Marcel (Calpino)
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig...ich habe mir das Spiel im Live-Ticker gesehen und war total geschockt.
Ich habe heute mein ligaspiel heute 12:0 verloren! Nach betrachten aller Daten, kam ich auf die Idee dass hier ein bug vorliegen könnte.
Ich und Er spielen in der Verbandsliga
Staffel: Berlin 6
Mein Gegner hieß: beirut 14
Er hatte vor dem heutigen Spiel: 4 Siege
0 Unentschieden
0 Verloren
Er hatte eine Tordifferenz von: 11:0 Toren
Meine Statistiken waren vor dem Spiel:
3 S
1 U
0 V
Tordifferenz: 11:3 Tore
Ich habe zwar eine Rote Karte gekriegt, diese aber erst nach dem 10:0 für beirut 14, mitte der 2 halbzeit.
Das halbzeit ergebnis war 3:0 für beirut 14.....
Der "Manschaftsstärken" unterschied beträgt grade mal 95....mehr für ihn....ich weiß dass die manschaftsstärke nicht ausschlaggeben ist sondern die aufstellungstärke. Aber wie oben erwähnt nach betrachtung der Statistiken dachte ich an diese möglichkeit.
PS: Mir geht es nicht um die niederlage, da diese eingeplant war, aber das ergebnis ist wahrscheinlich um einige tore zu hoch ausgefallen.
Danke im vorraus.
MfG
Marcel (Calpino)
Kommentar