Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielersperren?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielersperren?!

    Hi,
    wollte mal fragen, wenn man im Liveticker bei Ligaspielen sieht, das die Gegenmannschaft nur zehn Spieler aufgestellt hat, kann es dann sein, das mann schneller gelbe und rote Karten bekommt?! Habe jetzt nach der Winterpause in fünf Spielen drei Sperren bekommen und fünf gelbe Karten und nur in den Spielen, wo die Gegenmannschaft nur "Zehn" Spieler auf den Feld hatte? Habe mein agro nicht so hoch eingestellt! Oder einfach nur Pech?

    #2
    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
    Hi,
    wollte mal fragen, wenn man im Liveticker bei Ligaspielen sieht, das die Gegenmannschaft nur zehn Spieler aufgestellt hat, kann es dann sein, das mann schneller gelbe und rote Karten bekommt?! Habe jetzt nach der Winterpause in fünf Spielen drei Sperren bekommen und fünf gelbe Karten und nur in den Spielen, wo die Gegenmannschaft nur "Zehn" Spieler auf den Feld hatte? Habe mein agro nicht so hoch eingestellt! Oder einfach nur Pech?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bist Du sicher, dass wrklich nur 10 Mann auf dem Platz waren oder kann es auch ein Anzeigefehler (Torwart ganz unten, 2 übereinander) gewesen sein



    Kommentar


      #3
      Ja, das weiß ich nicht? Soll ja bei Liveticker öfter Anzeigefehler geben?! Sind aber Mannschaften gewesen, die so unten in der Tabelle rumdümpeln! Die halt anscheinend nicht so richtig betreut sind, da die schon länger als ich dabei sind?!

      Kommentar

      Lädt...
      X