Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Fazit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes Fazit

    Ich muss erlich sagen das Game ist ich sags mal vorsichtig "merkwürdig"
    Die ersten 10 Spieltage hinter mir.
    Einer stellt alles auf eine Seite -----> ich verliere müsste Tabellenerster sein
    Einer stellt alles nach hinten -----> ich verliere ist Tabellenzweiter
    Zwei sind inaktiv -----> sinnlos

    Einen den ich hier hin gelotst habe spielte gerade gegen einen der 7 Spieler auf dem Feld hatte -----> 0:0 eigentlich logo

    Sorry aber so macht irgentwie keine Laune.

    #2
    welche liga? also bei mir gings so nur in der kreisliga saison zu aber sonst nie
    FCB

    Kommentar


      #3
      Ja, dazu gibts nen Spielberechnungs Thread / http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

      Aber so ist das eben ab und zu hier, kannst du leider nichts machen

      Kommentar


        #4
        bei meinem bruder auch der hat in seiner bzl. ne höhere as als viele ks und verliert gegen die
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

        Kommentar


          #5
          Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
          bei meinem bruder auch der hat in seiner bzl. ne höhere as als viele ks und verliert gegen die
          Neben der AS zählt auch noch die Taktik und dann kommt auch noch die Spielberechnung dazu

          Das kommt bei kleinen AS (in den unteren Ligen der Fall) daher öfter vor

          Und die können auch nur 11 Spieler haben, dann ist die KS = AS!

          Kommentar


            #6
            Ja ich bin ja erst neu also Kreisliga
            Aber wozu teste ich und probiere wenn einer kommt alles auf rechts stellt und damit gewinnt? Oder mit 7 Mann in der KL nur ein 0 0 rumkommt.
            Ärgere mich schon Credits gekauft zu haben um besser zu trainieren.
            Am besten ich stelle alle auf die linke Seite und schau alle 3 Tage mal rein.
            Werde damit schon aufsteigen.

            Kommentar


              #7
              kauf dir spieler die deine ms deutlich größer machen?
              FCB

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dave001 Beitrag anzeigen
                Ja ich bin ja erst neu also Kreisliga
                Aber wozu teste ich und probiere wenn einer kommt alles auf rechts stellt und damit gewinnt? Oder mit 7 Mann in der KL nur ein 0 0 rumkommt.
                Ärgere mich schon Credits gekauft zu haben um besser zu trainieren.
                Am besten ich stelle alle auf die linke Seite und schau alle 3 Tage mal rein.
                Werde damit schon aufsteigen.
                Ganz so drastisch darfst du das nicht sehen - ich habe mir mal deine Staffel angeschaut - was erwartest du - da ist der Unterschied in der KS - zwischen der besten und schlechtesten Mannschaft (ohne die Inaktive) - gerademal 105 Punkte .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ganz so drastisch darfst du das nicht sehen - ich habe mir mal deine Staffel angeschaut - was erwartest du - da ist der Unterschied in der KS - zwischen der besten und schlechtesten Mannschaft (ohne die Inaktive) - gerademal 105 Punkte .....
                  Ich sehe es ja nicht drastisch. Wenn ich verliere wegen der besseren Taktik meines Gegners ist es doch ok.
                  Aber wenn ich sehe das einer alles nach hinten stellt und einer alle Spieler an die Aussenlinie einer Seite, dann verstehe ich die Niederlage nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dave001 Beitrag anzeigen
                    Ich sehe es ja nicht drastisch. Wenn ich verliere wegen der besseren Taktik meines Gegners ist es doch ok.
                    Aber wenn ich sehe das einer alles nach hinten stellt und einer alle Spieler an die Aussenlinie einer Seite, dann verstehe ich die Niederlage nicht.

                    Ich kann dich in soweit beruhigen - das sich das in etwas höhreren Ligen alles einwenig ändert .... aber glaub mir - einige Dinge in diesem Spiel werde ich wohl auch nie verstehen -- bzw. warum einige Sachen nicht geändert werden

                    Kommentar


                      #11
                      Ich raffs nicht

                      hallo zusammen ........also ich bin der Neueinsteiger um den es in einem vorherigen Beitrag ging

                      Ich hatte heute das glück ( kann man allerdings sehen wie man will hinterher)
                      gegen den Tabellen letzten zu spielen .

                      Kreisliga---Hamburg 4

                      und mein Gegenüber spielt mit Sieben Mann 1TW + 6 FS hat in 6 spielen auch nie was holen können und lag an letzter Stelle mit

                      12 6 0 0 6 1 : 21 -20
                      was ja laut der Aufstellung logisch ist


                      aber ich schaffe nur ein 0:0 das will ich nicht verstehen das spiel hätte also nie stadtfinden dürfen!!

                      kann man dieses Wiederholen lassen weil mir vergeht die Lust an solchen (logischen Spielen :mad: )!!!

                      lg NightlinerLE

                      Kommentar


                        #12
                        Wiederholen ... ? Nein - leider nicht - solange 7 Spieler auf dem Platz stehen wird das Spiel ausgetragen ....

                        Aber das sind genau die Spiele - die ich in einem vorherigen Post gemeint habe ....

                        Wie aber schon gesagt - in der KL differieren die Stärken der Mannschaften im allgemeinen nicht stark ...

                        Da mußt du durch - Stadion ausbauen und wenn es geht 1 - 2 Spieler zur Verstärkung holen .... aus Kostengründen kannst du ältere Spieler holen - das bringt dich dann vorwärts ...

                        Kommentar


                          #13
                          gut ok naja dann muß ich da eben durch nützt ja nix

                          thx der antwort

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X