Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW

    Braucht mann einen TW auf dem Ersatzbank, denn ich habe biss jetzt noch nicht gesehen, dass ein TW im Spiel eine rote karte bekommen hat, eigentlich könnte mann doch den ersatz TW aus dem Kader raus nehmen oder nicht??

    Danke im Voraus für eure antworten !!

    MfG

    FB SK 1907

    #2
    Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
    Braucht mann einen TW auf dem Ersatzbank, denn ich habe biss jetzt noch nicht gesehen, dass ein TW im Spiel eine rote karte bekommen hat, eigentlich könnte mann doch den ersatz TW aus dem Kader raus nehmen oder nicht??

    Danke im Voraus für eure antworten !!

    MfG

    FB SK 1907
    also ich persönlich habe nur den js tw im kader und den stamm tw
    ich finde es unnötig einen tw auf der bank zuhaben
    also du hast schon recht mit deiner aussage
    man braucht keinen auswechsel tw
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es nicht drauf ankommen lassen!
      Meiner hat sich schon verletzt! Daher habe ich immer einen auf der Bank!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
        Ich würde es nicht drauf ankommen lassen!
        Meiner hat sich schon verletzt! Daher habe ich immer einen auf der Bank!!
        wie hat der sich den veletzt?
        stand da das die gesundheit um -9 gefallen ist?
        selbst wenn es so ist der spieler kann weiter spielen!
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          wie hat der sich den veletzt?
          stand da das die gesundheit um -9 gefallen ist?
          selbst wenn es so ist der spieler kann weiter spielen!
          ja hab mich falsch ausgedrückt...
          Die gesundheit war von vornherein nicht so pralle, dann kam das foul mit dem ABzug der Gesundheitspunkte... hab ihn dann lieber rausgenommen! Daher hab ich immer einen ersatz auf der Bank!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
            ja hab mich falsch ausgedrückt...
            Die gesundheit war von vornherein nicht so pralle, dann kam das foul mit dem ABzug der Gesundheitspunkte... hab ihn dann lieber rausgenommen! Daher hab ich immer einen ersatz auf der Bank!
            naja trotzdem ist das total unnötig da ein torwart nicht jedes spiel umgehauen wird und daher kann der masseur den spieler immer wieder fit kneten nach jeden spiel

            also meiner meinung nach ist ein tw auf der ersatzbank unnötig!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              ich hab auch nur einen Torwart....
              es lohnt sich nicht einen zweiten zu haben....

              Kommentar


                #8
                Ja ich gebe euch vollkommen recht, danke für eure antworten,

                Ich hatte auch mal gelesen, auch wenn die Gesundheit 5-10 ist, kann der spieler immer noch spielen, ich habe sogar gehört, dass der Stürmer sogar Tore macht, auch wenn die Gesundheit im Keller ist !!

                Danke

                MfG

                FB SK 1907

                Kommentar


                  #9
                  bisher hat ein TW noch nie ne Verletzung gehabt oder ne gelbe Karte , hab ich zumindest noch nie gehört, plädiere aber hier dafür das sich das ändert !!

                  Ich hätte gern das TW auch Gelb & Rot bekommen kann, ist Realistischer und macht das Spiel Spannender , wenn z.B. so manch 500'er TW mal Zuschauen muss, für den TM ist es auch nicht grad unwichtig.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    bisher hat ein TW noch nie ne Verletzung gehabt oder ne gelbe Karte , hab ich zumindest noch nie gehört, plädiere aber hier dafür das sich das ändert !!

                    Ich hätte gern das TW auch Gelb & Rot bekommen kann, ist Realistischer und macht das Spiel Spannender , wenn z.B. so manch 500'er TW mal Zuschauen muss, für den TM ist es auch nicht grad unwichtig.
                    Da geb ich dir recht. währe ne nette sache.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X