Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

js

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    js

    hab da mal n vorschlag.
    wie wäre es, wenn man js schon kaufen kann und die im neuen verein die selbe zeit noch js bleiben?!
    bitte mit begründungen für die die an der umfrage teilnehmen.
    33
    ja, bin dafür.
    45,45%
    15
    nein, lieber nicht.
    54,55%
    18
    Zuletzt geändert von horst1994; 22.06.2008, 11:44.
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    dagegen

    die idee finde ich nicht so gutt

    Kommentar


      #3
      warum nicht ?

      ich find es gut , würde mir gern einen JS kaufen können den ich dann bei mir mit meinem Trainig Trainiern könnte.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        das wurde doch schon so oft angeprochen totale Multigefahr, bitte so etwas nie, Jugendspieler dienen als Hilfe für den eigenen Verein!!:mad:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          das wurde doch schon so oft angeprochen totale Multigefahr, bitte so etwas nie, Jugendspieler dienen als Hilfe für den eigenen Verein!!:mad:
          sry war ja nur ein vorschlag
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            das wurde doch schon so oft angeprochen totale Multigefahr, bitte so etwas nie, Jugendspieler dienen als Hilfe für den eigenen Verein!!:mad:
            In meinen Augen keineswegs mehr Multigefahr wie so schon besteht.

            Ob der User jetzt 2 Saisons warten und sich den JS dann vom Multiteam holt oder direkt iss völlig egal da er ja erst mal ne gewisse Stärke haben muss um in den Stamm zu rutschen , von daher völlig egal wo er wächst.

            Und da ja immer so viel Wert gelegt wird das Spiel mit dem Realen zu Vergleichen nur so viel.

            Schalke Kauft Levan Kenia als 17 Jahre altes Talent, er spielt ein Jahr in der 2. Mannschaft , dieses Jahr bekommt er nen Profivertrag.
            Also ist es genau das selbe.

            ich würde es befürworten.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              In meinen Augen keineswegs mehr Multigefahr wie so schon besteht.

              Ob der User jetzt 2 Saisons warten und sich den JS dann vom Multiteam holt oder direkt iss völlig egal da er ja erst mal ne gewisse Stärke haben muss um in den Stamm zu rutschen , von daher völlig egal wo er wächst.

              Und da ja immer so viel Wert gelegt wird das Spiel mit dem Realen zu Vergleichen nur so viel.

              Schalke Kauft Levan Kenia als 17 Jahre altes Talent, er spielt ein Jahr in der 2. Mannschaft , dieses Jahr bekommt er nen Profivertrag.
              Also ist es genau das selbe.

              ich würde es befürworten.
              ich sehe das genauso

              und dan würde es auch keine probleme geben falls man schon vorveträge abschliesst
              dann kann es nicht passieren das man den spieler 3 saisons lang sicher hat und dann wenn er wechseln kann verkauft der manager den spieler an einen anderen verein weil der mehr bietet !
              also ich bin dafür das die spieler wechseln können wenn die noch js status haben!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                habe jetzt mal eine umfrage erstellt
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  -dagegen-

                  ich denke, dass die schere zwischen arm und reich dadurch noch weiter auseinander gehen würde. die top-vereine kaufen den kleineren die ganzen jugendspieler ab und können sich somit ne armee von js aufbauen.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Jeb, wieder mal ne schwachsins Idee!!!!
                    Völlig dagegen!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      -dagegen-

                      ich denke, dass die schere zwischen arm und reich dadurch noch weiter auseinander gehen würde. die top-vereine kaufen den kleineren die ganzen jugendspieler ab und können sich somit ne armee von js aufbauen.
                      bei 25(max. aber man braucht auch 11 Stammspieler) js im kader ist da auch schluss und man muss die auch erstmal drei saisons trainieren bis die was werden!
                      und dann sind die aber auch noch nicht soweit das die direkt stammspielen!

                      und man muss seine js ja nicht verkaufen!
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin für !
                        wenn ich z.B. 3 RM JS habe kann ich doch einen abgeben an einen Verein der keinen hat. Vllt sogar von dem Verein einen kaufen den ich gebrauchen kann.
                        Also ein Tauschgeschäft, so das jeder dann die JS hat die er für die Zukunft braucht,
                        ICh finde den Vorschlag garnicht so schlecht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moses Beitrag anzeigen
                          ich bin für !
                          wenn ich z.B. 3 RM JS habe kann ich doch einen abgeben an einen Verein der keinen hat. Vllt sogar von dem Verein einen kaufen den ich gebrauchen kann.
                          Also ein Tauschgeschäft, so das jeder dann die JS hat die er für die Zukunft braucht,
                          ICh finde den Vorschlag garnicht so schlecht.
                          genau so ein tausch kann jeder gebrauchen!
                          auch die "kleineren" was sollen die zb. mit 4 js tw`s?
                          können die doch lieber 3 abgeben!
                          und damit verdienen die sich auch noch geld um andere vernünftige spieler zu kaufen!
                          und in gewisser weisse wäre das sogar gut für die kleineren da die sich dann auch starke alte von den "größeren" für wenig geld holen können weil diese ja dann vermehrt auf die jugend setzen werden!(ist nur eine vermutung)!
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch dagegen wäre doch auch wieder ein vorteil für die clubs mit viel geld da die sich dann immer mehr einkaufen....und und und......
                            und dann ist das geschrei später wieder gross.......weil es dann wieder nich gut ist.....
                            Mfg kiel414

                            Kommentar


                              #15
                              die meinungen teilen sich aber ich bin immernoch klar DAFÜR
                              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                Jeb, wieder mal ne schwachsins Idee!!!!
                                Völlig dagegen!!!!!!!!!!!
                                muss des sein?? bitte sachlich bleiben.... also ich oben dagegen gestimmt, aber beim überlegen kam ich zum entschuss, dass es eig garnet sooo schlecht wäre

                                da sich die guten/großen vereine zwar js armeen zusammenstellen könnten, aber dafür ja auch ne menge kies hinlegen müssten! und dadurch die kleinen vereine anfangs das notwendige kapital haben---> es ist für neu anfänger extrem hart.... die gebäude klosten sind enorm und außerdem is der komplette TM schon jetzt völlig "infaliert"---> des wird von tag zu tag immer schlimmer und wird so wie bei fcup eins enden, aber durch die 500mio sperre isses eig net aufgehalten, da an dann eben über mehrere raten bezahlen könnete

                                Kommentar


                                  #17
                                  find ich keine gute idee!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                    bei 25(max. aber man braucht auch 11 Stammspieler) js im kader ist da auch schluss und man muss die auch erstmal drei saisons trainieren bis die was werden!
                                    und dann sind die aber auch noch nicht soweit das die direkt stammspielen!

                                    und man muss seine js ja nicht verkaufen!
                                    ja, aber ich befürchte, dass viele manager ihre js danach wieder verkaufen wüden und dann pro mann locker 30 mio gewinn machen würden. danach holen sie sich einfach wieder neue js, verkaufen die dann wieder, holen sich dann wieder neue usw....
                                    und einige hier schwimmen jetzt schon im geld...

                                    und die kleinen haben dann auch nicht so wirklich viel davon.
                                    denn wenn du dir nen 17-jährigen spieler mit nem skill von 10 käufst, musst du nicht besonders viel bezahlen, auch wenn die nachfrage dann natürlich steigen würde. aber letztendlich würden also wieder nur die kleinen benacheiltigt.

                                    allerdings ist das grundsätzlich keine schlechte idee...
                                    ich würde daher vorschlagen, dass man js nur von vereinen abkaufen kann, die in derselben liga spielen. so würde eigentlich keiner benachteiltigt und alle hätten was davon.
                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.06.2008, 10:24.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      viele stimmen, wenige meinungen. würde mich freuen, wenn man eine begründung für seine stimme abgibt.
                                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich bin dagegen !

                                        Erst habe hier Gründe niedergeschrieben, die für eine Umsetzung sprechen. Allerdings ist mir ein Nachteil in den Sinn gekommen, der alles überwiegt:

                                        Manager sollen belohnt werden und nicht die Glückspilze !

                                        D.h. Vereine die Ihre JS mit dem richtigen Training hochpowern und teuer verkaufen, haben sich die Kohle verdient. Auch ein längeres Training ab der RL hat man sich durch konstante Leistungen erarbeitet.

                                        Wenn der Vorschlag umgesetzt wird, brauch man nur noch Glück. Denn die JS kommen zufällig. Durch den sofortigen Verkauf brauch man sich keine Gedanken über das Training machen und auch die Ligazugehörigkeit ist zweitrangig. Ein KL mit 7 JS in einer Saison, hätte damit wohl genung Geld, um sich eine OL-Mannschaft zusammenzustellen. Sowas kann doch nicht gewollt sein.

                                        Die Multigefahr ist zwar nicht sonderlich groß, aber vorhanden. Denn ein JS mit einer Anfangsstärke von 60 wird bestimmt sofort hochgegeben, um ggf. den längeren Trainingszeitraum zu nutzen !

                                        Solange das Erscheinen der JS auf Zufall beruht, kann ich dem sofortigen Verkauf nicht zustimmen !



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich find die Idee gut

                                          Kommentar


                                            #22
                                            finde ich sehr gut wegen der skilländerung die geht scheller an

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              ja, aber ich befürchte, dass viele manager ihre js danach wieder verkaufen wüden und dann pro mann locker 30 mio gewinn machen würden. danach holen sie sich einfach wieder neue js, verkaufen die dann wieder, holen sich dann wieder neue usw....
                                              und einige hier schwimmen jetzt schon im geld...

                                              und die kleinen haben dann auch nicht so wirklich viel davon.
                                              denn wenn du dir nen 17-jährigen spieler mit nem skill von 10 käufst, musst du nicht besonders viel bezahlen, auch wenn die nachfrage dann natürlich steigen würde. aber letztendlich würden also wieder nur die kleinen benacheiltigt.

                                              allerdings ist das grundsätzlich keine schlechte idee...
                                              ich würde daher vorschlagen, dass man js nur von vereinen abkaufen kann, die in derselben liga spielen. so würde eigentlich keiner benachteiltigt und alle hätten was davon.
                                              selbst wenn man den js danach für 30 mio mehr verkauft was hat man den dann davon
                                              ?
                                              die jenigen die das machen haben doch genung geld da machen die dreißig mio auch nichts aus !
                                              und die anderen können die selbst gebrauchen die spieler!
                                              und man könnte doch für einen av 10 16 auch beträge im 2stelligen millionenbereich nehmen, weil man doch weis was das später für ein spieler wird!
                                              und wenn man den spieler später verkaufen will, kann man pech haben weil den niemand braucht weil der zu teuer ist !
                                              also ich bin ganz klar dafür das man sich js von anderen vereinen kaufen kann!
                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X