Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Also ich weiß soweit, dass ich die Spieler, welche ich wieder verkaufen möchte zuerst in den Hauptskills trainieren muss.
    Aber wie sieht das bei meinen aktiven aus?
    Nehmen wir z.B. nen RM oder LM da ist der 1. Hauptskill ja Ausdauer,
    wenn ich den jetzt nur auf Ausdauer trainiere hab ich dann einen rumrennenden Idioten der nix anderes kann oder steigen die anderen Attribute mit dem Durchschnitt?
    Danke schon mal.
    mfg

    #2
    Zitat von FC Fear Factory Beitrag anzeigen
    Also ich weiß soweit, dass ich die Spieler, welche ich wieder verkaufen möchte zuerst in den Hauptskills trainieren muss.
    Aber wie sieht das bei meinen aktiven aus?
    Nehmen wir z.B. nen RM oder LM da ist der 1. Hauptskill ja Ausdauer,
    wenn ich den jetzt nur auf Ausdauer trainiere hab ich dann einen rumrennenden Idioten der nix anderes kann oder steigen die anderen Attribute mit dem Durchschnitt?
    Danke schon mal.
    mfg
    Die anderen Attribute steigen definitiv nicht an. Durch den Hauptskill verbessert sich dein Spieler von der Grundstärke her am schnellsten und umso stärker dein Spieler, desto mehr Geld wirst du auch für ihn bekommen.

    Kommentar


      #3
      soweit wie gesagt klar

      Kommentar


        #4
        es ist vollkommen egal ob der Spieler nur ein skill voll hat denn bei der Berechnung des Spiels zählen keine Einzelskills sondern nur die Gesamtstärke des Spielers

        Kommentar


          #5
          bedankt
          ^^

          Kommentar


            #6
            Dann verstehe ich wohl nicht, was du möchtest

            Nochmal:

            Du trainierst beim TW z.B. "Raumsicherheit" und "Fangsicherheit", weil diese Skills die Gesamtstärke deines TW´s am schnellsten steigen lassen. Andere Skills wie z.B Pass spielen keine Rolle und sollten deswegen auch nicht trainiert werden. So ist es auf den restlichen Positionen auch, wenn du deinen IV "Deckungsverhalten" beibringst, wird sich seine Gesamtstärke zwar erhöhen, da dies in Anlehnung an vielen Threads hier aus dem Forum einer der Hauptskills ist, jedoch langsamer, als wenn du ihm den 1. Hauptskill "Pass" erlernen lässt.

            Somit rate ich dir strikt nach Hauptskill zu trainieren, auch wenn es nicht realistisch erscheint, dass ein Spieler beispielsweise ein super Passspiel hat (999) und die restlichen Skills auf der Strecke bleiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X