Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptskills Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptskills Stürmer

    Hey,

    ich habe mir einige Tools geladen, bei einem werden in den Trainingsgruppen die einzelnen Hauptskills blau markiert Mir sind die Hauptskills bekannt, jedoch weichen die Markierungen im Bereich Stürmer von meinen Kenntnissen ab. Der Skill "Ausdauer" zählt laut Forumsthreads zu einem der Hauptskills, bei dem Tool wird jedoch "Geschwindigkeit" und nicht "Ausdauer" angezeigt.

    Was soll ich trainieren?

    #2
    Das hilft dir weiter !

    Kommentar


      #3
      Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
      Hey,

      ich habe mir einige Tools geladen, bei einem werden in den Trainingsgruppen die einzelnen Hauptskills blau markiert Mir sind die Hauptskills bekannt, jedoch weichen die Markierungen im Bereich Stürmer von meinen Kenntnissen ab. Der Skill "Ausdauer" zählt laut Forumsthreads zu einem der Hauptskills, bei dem Tool wird jedoch "Geschwindigkeit" und nicht "Ausdauer" angezeigt.

      Was soll ich trainieren?
      Ja das kenne ich von dem Thread, auf dem man immer verwiesen wird auch nur so.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      Am Ende wird es aber völlig egal sein, ob du als Skill 3 Ausdauer oder Geschwindigkeit trainierst.

      Was für ein Tool ist das? Auch haben will!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Was für ein Tool ist das? Auch haben will!
        Guckst du hier:

        http://www.fcup-tools.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Das hilft dir weiter !

          Naja, bei Stürmer und OM würde ich auf gar keinen Fall so trainieren, wer hat diesen Plan erstellt
          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
            Naja, bei Stürmer und OM würde ich auf gar keinen Fall so trainieren, wer hat diesen Plan erstellt
            Ich finde die Tabelle sehr gut, denn sie offenbart die zu trainierenden Nebenskills. Davon abgesehen wissen wir natürlich nicht, ob sie stimmig ist. Ansonsten unterscheidet sie sich ja nicht von den anderen Trainingsplänen bis auf die Kategorie "Stürmer", sodass ich deine Aussage nicht verstehen kann.
            Zuletzt geändert von marvin1990; 02.04.2010, 02:30.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
              Ich finde die Tabelle sehr gut, denn sie offenbart die zu trainierenden Nebenskills. Ansonsten unterscheidet sie sich ja nicht von den anderen Trainingsplänen bis auf die Kategorie "Stürmer", sodass ich deine Aussage nicht verstehen kann.
              Die Reihenfolge gefällt mir gar nicht bei Stürmer und OM........ Tja, aber ich bin nur ein unbedeutender Verein
              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                Die Reihenfolge gefällt mir gar nicht bei Stürmer und OM........ Tja, aber ich bin nur ein unbedeutender Verein
                Das du "ein kleiner unbedeutender Verein" bist interessiert eigentlich weniger, vielmehr würde ich gerne wissen, wie du deine Ansicht begründest und was du aus welchem Grund anders machen würdest?

                Kommentar


                  #9
                  lol

                  "Kleiner unbedeutender Verein" ist natürlich Auslegungssache, wie ich gerade sehe :P

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
                    Das du "ein kleiner unbedeutender Verein" bist interessiert eigentlich weniger, vielmehr würde ich gerne wissen, wie du deine Ansicht begründest und was du aus welchem Grund anders machen würdest?
                    Ich behaupte einfach mal - mein Erfolg gibt mir Recht:

                    Beispiel mein OM: 35 Jahre hat 595 AS

                    Meine Hauptstürmer haben 645 und 635 AS und gehen erst im Juli/August in die verdiente Rente.....

                    ......und zu nicht vergessen, ich werde so oft von Topvereinen (aus der ELO Top 20) wegen meinen Torwart angeschrieben.
                    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                      Ich behaupte einfach mal - mein Erfolg gibt mir Recht:

                      Beispiel mein OM: 35 Jahre hat 595 AS

                      Meine Hauptstürmer haben 645 und 635 AS und gehen erst im Juli/August in die verdiente Rente.....

                      ......und zu nicht vergessen, ich werde so oft von Topvereinen (aus der ELO Top 20) wegen meinen Torwart angeschrieben.
                      Ich würde sagen, der Erfolg gibt Dir definitiv Recht ! Aber wie ich sehe, möchtest du Dein Geheimnis wohl für dich behalten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
                        Ich würde sagen, der Erfolg gibt Dir definitiv Recht ! Aber wie ich sehe, möchtest du Dein Geheimnis wohl für dich behalten
                        Ich kann dich in meine Richtung weisen, aber nicht hier (sondern Ingame) und morgen......
                        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                          Ich kann dich in meine Richtung weisen, aber nicht hier (sondern Ingame) und morgen......

                          du wirst doch nicht alles ausplaudern wollen :eek::ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                            Ich kann dich in meine Richtung weisen, aber nicht hier (sondern Ingame) und morgen......
                            Heute nach dem aufstehen

                            Sehr gerne, freue mich über eine "Hilfsmail"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
                              Heute nach dem aufstehen

                              Sehr gerne, freue mich über eine "Hilfsmail"
                              bei oedi ist morgen auch noch der erste April:p

                              Kommentar


                                #16
                                Naja, dann guckst du dir noch die Standardlektüre an

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                und dann werden ja in Sachen Ausdauer / Geschwindigkeit schon die Unterschiede relativ klar.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                                  ^^ hier gehts dann weiter

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X