Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klage auf Schadensersatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klage auf Schadensersatz

    Nachdem ich, wird vielen so gehen, nun schon einige Male auf geplatzten Transfers sitzengeblieben bin, bin ich der Meinung man sollte dem Anwalt mal eine Aufgabe geben. Er könnte ja die Mannschaften auf Schadensersatz verklagen.
    Wie stelle ich mir das vor.
    Wenn ein Spieler ein Angebot annimmt, also dem Tranfer zustimmt, beginnt eine Frist in der der Manager den übernehmen sollte, tut er dies nicht bekommt man die Option den Spieler gegen eine Gebühr natürlich (richtet sich nach Gebotswert) zu verklagen.
    Nun müßte das System auswerten, auf wieviele Spieler wurde vom Manager geboten, wieviele Transfers kamen tatsächlich zustande, und errechnen, hat die Klage Erfolg oder nicht.
    Die Höhe des Schadensersatzes (richtet sich nach Gebotswert) würde vom Level des Anwaltes abhängig sein.

    #2
    Also wenn ich es richtig verstehe, dann meinst du, dass wenn man ein Angebot annimmt, und der Käufer nicht verhandelt, man diesen zur Klage bringen soll, weil wertvolle Transferzeit vegeht?

    Jap. Gute Idee!

    Kommentar


      #3
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Also wenn ich es richtig verstehe, dann meinst du, dass wenn man ein Angebot annimmt, und der Käufer nicht verhandelt, man diesen zur Klage bringen soll, weil wertvolle Transferzeit vegeht?

      Jap. Gute Idee!
      Nicht nur das die Preise gehen ja manchmal so in die Höhe das kein anderer bietet und man bleibt auf dem Spieler sitzen

      Kommentar


        #4
        Das ist keine Option. Man muss manchmal auf mehrere Spieler bieten. Eine Strafe, wenn mehrere Manager gleichzeitig annehmen halte ich für übertrieben. Eigentlich entsteht das Geschäft auch erst durch das Verhandeln, womit rechtlich kein Schadensersatz geltend gemacht werden kann
        Kann Deinen Ärger verstehen, aber das ist keine Lösung. Denn besser den Löschbutton



        Kommentar

        Lädt...
        X