Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiteres Turnier einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiteres Turnier einstellen

    Mein erstes Turnier läuft jetzt noch bis zum 24.04.2010. Eigentlich wollte ich jetzt das nächste Turnier vorbereiten, habe aber keine Auswahl für das Einstellen des nächsten Turniers. Ab wann kann ich denn das nächste Turnier bearbeiten/einstellen?

    gts
    Booba

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Mein erstes Turnier läuft jetzt noch bis zum 24.04.2010. Eigentlich wollte ich jetzt das nächste Turnier vorbereiten, habe aber keine Auswahl für das Einstellen des nächsten Turniers. Ab wann kann ich denn das nächste Turnier bearbeiten/einstellen?

    gts
    Booba
    Erst wenn dein Tunier zuende ist kannst du das naechste erstellen!


    Kommentar


      #3
      d.h. ab dem 25.04.2010 habe ich erst wieder Zugriff auf das Erstellen eines Turnieres? Warum erst so spät, dann dauert es ja wieder 2 Wochen, bis das voll wird - 2 lange Wochen ohne Einnahmen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Booba Beitrag anzeigen
        d.h. ab dem 25.04.2010 habe ich erst wieder Zugriff auf das Erstellen eines Turnieres? Warum erst so spät, dann dauert es ja wieder 2 Wochen, bis das voll wird - 2 lange Wochen ohne Einnahmen!
        Du kannst schon am 24. 1-2 Stunden nach dem Turnier ein neues erstellen.
        Das ist auch sinnvoll, denn erstens braucht es Zeit bis es voll wird und zweitens wollen ja auch andere Turniere erstellen und suchen Teilnehmer. Du kannst aber jede zweite Woche ein Turnier anbieten. Das kann man auch voll bekommen.

        Kommentar


          #5
          Turnier

          Hi
          ich mache es immer so.
          Während mein Turnier läuft suche ich mir eine Teilnahme bei einem anderen Turnier das ich nach Beendigung meines Turniers buchen kann.
          Währen dieser Teilnahme kann ich in aller Ruhe mein neues Turnier erstellen und verdiene auch etwas dabei.
          Gruß
          Spaceball

          Kommentar


            #6
            ok - vielen Dank!

            Schließen

            Kommentar

            Lädt...
            X