Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschnittsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchschnittsstärke

    Wie setzt sich die Durchschnittsstärke zusammen? Wenn ich zum Beispiel die drei Hauptskills bei den Torhütern zusammenzähle und durch 3 Teile komm ich nicht auf die DS. Hat da einer Ahnung von?

    #2
    das kann dir keiner sagen wie sie genau zusammengesetzt wird!
    aber wohl höchst kompliziert da man an so manchen besispielen keine reglmäßigkeit erkennen kann!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      alle werte zusammenrechnen, und geteilt durch die anzahl der zusammengerechneten werten

      Kommentar


        #4
        Ja ich frag mich auch wer die Hauptskills festgellegt hat. Find keine vernünftige Erleuterung ausser ein Thread über Training.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
          alle werte zusammenrechnen, und geteilt durch die anzahl der zusammengerechneten werten
          Das wird nicht funktionieren - habe ich am Anfang auch gedacht - durch Zufall passte das dann manchmal ......

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
            Ja ich frag mich auch wer die Hauptskills festgellegt hat. Find keine vernünftige Erleuterung ausser ein Thread über Training.
            Das geb ich dier vollkommen recht. ich habe 2 Jugis,die beide IV sind, und habe sie in 2 verschiedenen Skillst Treniert. 1 mit Pass und den anderen mit Deckungsverhalten! Als beide dann 40 Tage Treniert hatten, wahren si Trotdem gleich auf(5 Punkte hatte der mit Skill Deckungsverhalten weniger)!


            Kommentar


              #7
              Es gibt eine sehr differenzierte Berechnung zu den einzelnen Skills der Positionen. Wie genau sich diese zusammensetzen, kann dir nur ein Entwickler sagen und die werden sich dazu nicht äußern.

              Diese Frage kann man also nicht beantworten.

              Grüße

              KaBe

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X