Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf

    Wie kann man Spieler verkaufen bzw sie auf die Transferliste setzen?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

    Meine Vereinszeitung
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

    #2
    bist du in der ersten Saison?Wenn ja dann geht das noch nit.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von therecords Beitrag anzeigen
      Wie kann man Spieler verkaufen bzw sie auf die Transferliste setzen?
      FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

      Also, wenn du Spieler verkaufen willst musst du sie auf den Transfermarkt setzen das so geht:

      Kader---->Auf den Spieler den du auf den Transfermarkt setzen willst-----> Lupe bei dem Spieler klicken------>Dann etwas unten steht Transfermarktstatus---->da steht dann bei dir nicht frei.----->Klick ändern.Dann kannste da noch was eingeben wo die große Box ist da kannste reinschreiben.Von welchem Trainier er trainiert wird oder so...---->Dann gibste dein Höchstgebot ein, für das geld den du verkaufen willst---->Dann klick ändern dann ist er auf dem TM. Geh auf Transfermarkt ganz links in der Leiste dann oben auf Ablösegebote. Dann sieht da deinen Spieler! und dann siehste da auch rechts wer für den Spieler geboten hat und wie viel!

      Gruss Deco10

      Kommentar


        #4
        Ich bin in der ersten Saison und morgen ist der letzte Spieltag. Ab wann genau kann ich denn Spieler auf dem Transfermarkt setzen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
          Ich bin in der ersten Saison und morgen ist der letzte Spieltag. Ab wann genau kann ich denn Spieler auf dem Transfermarkt setzen?
          ab dem 1. saisontag!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Also Übermogen oder wann fängt eine neue Saison an? Tut mir leid für die dummen Fragen

            Kommentar


              #7
              Wenn bei dir oben in der Leiste steht, dass die zweite Saison angebrochen ist!

              Sollte damit geklärt sein!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X