Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login

    So, dann hab ich auch mal eine Frage, ob die Frage hier Richtig ist weiß ich nicht aber wenn nicht bitte ich es zu verschieben und um Nachsicht.

    Mich stört seit einiger Zeit das ich mich nach einigen Minuten wenn ich nichts mache immer wieder neu Einloggen muss.

    Gibt es da nicht die Möglichkeit von den Verantwortlichen einen Autologin einzubauen, oder eine Möglichkeit Eingeloggt zu bleiben?

    Danke mal im voraus

    MFG

    #2
    Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
    So, dann hab ich auch mal eine Frage, ob die Frage hier Richtig ist weiß ich nicht aber wenn nicht bitte ich es zu verschieben und um Nachsicht.

    Mich stört seit einiger Zeit das ich mich nach einigen Minuten wenn ich nichts mache immer wieder neu Einloggen muss.

    Gibt es da nicht die Möglichkeit von den Verantwortlichen einen Autologin einzubauen, oder eine Möglichkeit Eingeloggt zu bleiben?

    Danke mal im voraus

    MFG

    Schau mal hier ; http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186013

    Kommentar


      #3
      Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
      So, dann hab ich auch mal eine Frage, ob die Frage hier Richtig ist weiß ich nicht aber wenn nicht bitte ich es zu verschieben und um Nachsicht.

      Mich stört seit einiger Zeit das ich mich nach einigen Minuten wenn ich nichts mache immer wieder neu Einloggen muss.

      Gibt es da nicht die Möglichkeit von den Verantwortlichen einen Autologin einzubauen, oder eine Möglichkeit Eingeloggt zu bleiben?

      Danke mal im voraus

      MFG
      denke mal das ist so weil wenn man sich einmal eingelogt hat und das denn ganzen tag und das alle machen würden wären die server am ende darum glaube ich nicht das die das machen !

      Kommentar


        #4
        hmmmm, ok, den versuch war es ja mal wert, schade eigentlich, da es schöner wäre sowas zu haben.

        danke
        und kann geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
          hmmmm, ok, den versuch war es ja mal wert, schade eigentlich, da es schöner wäre sowas zu haben.

          danke
          und kann geschlossen werden

          Also, wenn ich eben dazwischen funken darf. Eigendlich ab 15 min. wird man ausgeloggt. Schreibe aus eigender erfahrung! Kleinen Beweis von TeKk:


          Meinen Informationen zufolge hat sich mit dem letzten Update nichts an der Zeit des Logouts geändert!
          Der automatische Logout dient eurer und unserer Sicherheit, denn ich denke keiner von euch möchte eines Tages feststellen, dass er seinen Account plötzlich nicht mehr besitzt
          Das Problem mit den Zeitungsartikeln ist ärgerlich, da müsst ihr wirklich selbst vorsorgen, weil nicht geplant oder gewollt ist, den Auto-Logout abzuschaffen.

          Von welcher Zeit reden wir denn hier in der ihr ausgeloggt werdet? Normaler Weise sollten es 15min sein.

          edit: auch die Nachfrage bei den Entwicklern bestätigte - es wurde nichts modifiziert und der Logout geschieht ab 15min, kann auch länger dauern

          Kommentar

          Lädt...
          X