Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Fehler

    habe ein Turnier am Start da hat sich heraus gestellt das gerade mal 2-3 Manschaften Spielen die anderen nicht Aktive sind und ich somit weder ordentliche spiele habe noch einnahmen und dadurch Minus mache.Kann man da nichts machen weil es ja beschiß ist?

    Turniername:Wer Will Wer Will

    Vereinsname:PCK-Schwedt

    #2
    Nein machen kannst du nichts - aber es ist eine Frechheit - von 2 Vereinen das sie sich da angemeldet haben ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von dolphine Beitrag anzeigen
      habe ein Turnier am Start da hat sich heraus gestellt das gerade mal 2-3 Manschaften Spielen die anderen nicht Aktive sind und ich somit weder ordentliche spiele habe noch einnahmen und dadurch Minus mache.Kann man da nichts machen weil es ja beschiß ist?

      Turniername:Wer Will Wer Will

      Vereinsname:PCK-Schwedt

      Nein, da kannst Du nichts machen, da musst Du durch.

      Kommentar


        #4
        Hatte ich auch schon mal! Kannste leider nix machen! Nur sollte Gamed hier schnell mal ne Lösung finden! Hab gesehen, das da nur 3 von 8 Manschaften aktiv sind! Das geht ja mal gar nicht! Leider sind die so Engstirnig und wollen das Problem nicht lösen!
        Obwohl es doch recht einfach wäre! Pflichtaufstellung von mindestens 9 Spielern, damit immer alle Spiele stattfinden! Es gibt ja auch ne Aufstellbegrenzung von 11 Spielern, dann sollte es andersherum auch machbar sein!
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
          Hatte ich auch schon mal! Kannste leider nix machen! Nur sollte Gamed hier schnell mal ne Lösung finden! Hab gesehen, das da nur 3 von 8 Manschaften aktiv sind! Das geht ja mal gar nicht! Leider sind die so Engstirnig und wollen das Problem nicht lösen!
          Obwohl es doch recht einfach wäre! Pflichtaufstellung von mindestens 9 Spielern, damit immer alle Spiele stattfinden! Es gibt ja auch ne Aufstellbegrenzung von 11 Spielern, dann sollte es andersherum auch machbar sein!

          Ja - in dem Fall scheint das bei zumindest 2 Mannschaften nicht mehr zu funktionieren -- schau dir mal die Kaderstärke an .....

          Kommentar


            #6
            ich denke mal die frage ist geklärt... um sowas zu verhindern könntest du ein pw erstellen... hab ich noch nicht gemacht, hatte aber bisher auch immer nur aktive leute

            Kommentar

            Lädt...
            X