Ich weiß, das ist keine richtige Frage zum Spiel, aber lohnt es sich mehr als einen Torhüter in der Mannschaft zu haben? LG
Lohnt sich Verpflichtung mehrerer Torhüter?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenIch weiß, das ist keine richtige Frage zum Spiel, aber lohnt es sich mehr als einen Torhüter in der Mannschaft zu haben? LG
Oder er ist Jugi .....
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso es kann ja mal sein das dein Torwart eine Rote bekommt oder das er in Rente geht braucht man einen anderen.
FAZIT: Ein zweiter Torwart ist meinerseits nützlich xD
Also zur roten karte:Ein TW bekommt in diesem Spiel praktisch nie ne rote karte.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso es kann ja mal sein das dein Torwart eine Rote bekommt oder das er in Rente geht braucht man einen anderen.
FAZIT: Ein zweiter Torwart ist meinerseits nützlich xD
Interessante Frage - hat schonmal ein TW rot gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAlso zur roten karte:Ein TW bekommt in diesem Spiel praktisch nie ne rote karte.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenJa okay die Rote karte war nur ein Beispiel aber wenn er in Rente geht ist schon ein häufigerer Fall
Kommentar
-
-
Gast2
Ich will meinen Jugitorwart jedenfalls behalten. Er wird meine jetzige Nr.1 später mal ablösen. Dann brauch ich da schon mal kein Geld für einen Nachfolger ausgeben. Meine jetztige Nr. 1 ist 26 und hat Stärke 500. Wenn er in Rente geht, wäre es teuer da einen Nachfolger zu verpflichten.
Kommentar
-
Zitat von SVW II Beitrag anzeigenNaja es ist unmöglich, dass ein Torwart rot bekommt, zumindest bis jetzt.
gab es auch schon fälle
Kommentar
-
Kommentar