Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplette Jugendteams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplette Jugendteams

    Hallo zusammen,

    da man ja überall liest wie sich der Einer oder Andere über zu wenig Jugendspieler beschwert würde ich vorschlagen, dass es vielleicht in jedem Verein eine A- B- und C-Jugend gibt, die dann auch in einer Juniorenliga spielt und dort auch auf- und absteigen kann wie die Erwachsenenmannschaften. Dadurch kann dann der Manager (Wir) uns nicht mehr beschweren, dass wir zu wenig Jugendspieler bekommen, weil wir uns dann selbstständig um die Jugend kümmern müssen und der Jugendtrainer sie dann je nach Level trainiert und aufstellt. Ich weiß, dass es sehr sehr schwer ist sowas hinzubekommen, aber vielleicht ist ja auch machbar.

    Gruß

    Stylinho
    Zuletzt geändert von xxstylinhoxx; 21.06.2008, 09:14.

    #2
    Bevor die sich da oben nicht mal einen vernünftigen Server für die "normalen" Teams und Ligen leisten, müssen wir gar nicht mit guten Vorschlägen anfangen.

    Es würde spätestens an der Technik scheitern.

    Kommentar


      #3
      Ist eine geile Idee, aber würde wie schon unten gesagt an der Technik scheitern.
      Aber man kann vielleicht eine Jugendmannschaft machen indem alle altersgruppen drinne sind, aber keine sichtbaren Spiele bestreiten, also wir können nicht sehen wer gegen wen und wie viel gespielt hat.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        find ich nicht gut, ich finde, dass das hier so bleiben sollte wie es ist, dass das zufall bleibt, denn wenn jeder seine eigene jugendmannschaft hätte, dann könnte jeder spieler nachzüchten und das würde das spiel zerstören, denn wer braucht dann noch den transfermarkt? ich denke, dass das verständlich ist, denn wo bleibt dann noch das manager-geschick, wenn man weiß, dass man kein geld mehr in spieler investieren muss? da muss man nur noch geld in gebäude und stadion stecken, da die spieler ja immer nachrücken ohne ende, also von mir hier ein dagegen.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          der transfermarkt würde nich an bedeutung verlieren.
          im real-life is der doch auch wichtig obwohl die guten veriene ein strke nachwuchsabreit haben.

          der vorschlag is gut, aber dann würde gar nix mehr gehn da der server ständig überlastet is

          Kommentar

          Lädt...
          X