Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Hallo ..Ich hab eine Frage .
    Ich habe jetzt 44.800 Stehplätze
    und hab jetzt ein block auf sitzplatz umgebaut
    erhöht sich jetzt mein stadion um 1000 plätze oder 500 ?

    #2
    Zitat von Can_Mps Beitrag anzeigen
    Hallo ..Ich hab eine Frage .
    Ich habe jetzt 44.800 Stehplätze
    und hab jetzt ein block auf sitzplatz umgebaut
    erhöht sich jetzt mein stadion um 1000 plätze oder 500 ?
    Um 500 !

    Kommentar


      #3
      warte doch einfach ab bis das umgebaut ist?
      aber ich denke nur um 500

      Kommentar


        #4
        das muss doch um 500 sich erhöhen, wie es in der FAQ steht ..


        Ausbau:

        Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitzplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.

        Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

        Hinweis: Es ist nicht zwingend erforderlich, sich an diese Reihenfolge zu halten. Die maximale Kapazität ist dennoch erreichbar.
        Jedoch ist es ratsam, zuerst mit Steh-, anschliessend mit Sitz- und zu guter Letzt VIP-Plätze zu bauen, da die Kosten und die Bauzeit für schlechtere Platzausbauten geringer sind.

        Kommentar


          #5
          Dann müsste ich ja 11 tage wegen soner kleinigkeit warten ..deswegen frag ich einfach hier
          Danke kann geclosed werden !

          Kommentar


            #6
            ja sonst immer erst in die FAQ schauen

            Kommentar

            Lädt...
            X