Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: TM und 1.Bulli!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: TM und 1.Bulli!!!

    hi,

    ich muß hier öffentlich schreiben.

    Warum muß man scheiße über andere Manager reden???

    Ich weiß ja,manche Manager sind komisch z.b kein antwort,und mag kein antwort,und mag kein verhandeln usw... diese ist scheiße Manager!!!

    Was bedeutet Manager???

    Also jede Manager brauchen man alle kontakt beim verhandeln z.b kaufen und verkaufen und tauschen usw.... STATT wofür Ignorier-liste dazu dabei???ich finde sowas scheiße mit Ignorier-Liste.sonst ist schlechter verhandeln mit andere Manager.das nervt mich ziemlich total!!!Ich brauche etwas verstärkt.Meisten wollen keine verkaufen oder kein lust usw,,,, nur behalten .

    und jetzt immer mehr wollen alle nur tauschen statt kaufen.ich finde blöd.Tauschen immer gehört kein Manager!!!

    Es gehört einkaufen und verkaufen und selten tauschen finde ich super und macht mir spaß.

    so beispiel bundesliga oder ausländer-Liga machen kein immer spieler tauschen.

    So ist jetzt fc2 scheiße wegen hauptwort nur Spieler tauschen statt bar bezahlen!!!

    so habe ich immer zuviel mühe und viel zeit verlust wegen spieler suchen und fast jede Manager fragen.ich finde voll idiot und mein freizeit ist ziemlich viel verlust.

    und so so so so so.

    wenn bius dezember fc2 nicht besser und lösung für TM.dann höre ich bestimmt auch auf.und brauche ich mal mehr freizeit und andere besser machen statt hier ganze zeit zocken wegen spieler suchen.echt verrückt und kein bock mehr.


    Ich merke auch schon,eigene Manager mögen mich nicht und mögen mich net spieler geben usw... eigene wollen mich verderben und schwach spieler lassen,sowie eigene hat mich sogar ignorier-liste!

    eigene Manager ist A........ für mich.

    also ich möchte ein bitte an alle.

    Bitte wichtig unbedingt Fc2 etwas ändern machen sonst verloren wir viel spaß.

    Muß neu ändern bei Fc2:

    1.Ingnorier-List muß abgeschafft werden!!!Sonst chance Spieler kaum z.b verkaufen oder kaufen!!!

    2.TM muß etwas ändern machen z.b Festpreis voraus eingeben und keine billiger Preis eingeben wegen praktisch Spieler tauschen!!!damit alle ihn als Sofort Kauf möglich.


    Bitte schreibt ihr hier auch Meinung!!!

    bye
    Zuletzt geändert von Blitzair_23; 21.06.2008, 17:34.


    #2
    Hat ne Weile gedauert bis ich das entziffert hatte!!!!

    Geb dir mal einen Tipp! Wenn du einen Spieler haben willst musst du dir einen suchen der auf dem TM steht!!! Auf diesen bietest du und hoffst das dein Angebot hoch genug ist dass der andere Manager dir den Spieler verkauft!!!! Jetzt zum wichtigsten Teil!!! Es ist logisch das du bei anderen Managern auf der Ignore-Liste stehst wenn du diesen Mangern aufs Schwein gehst mit deinen ständigen Mails mit denen du um Spieler bettelst!!! Sei froh wenn dir da einer drauf antwortet und dir schreibt das er keinen Spieler zu verkaufen hat!!!!

    Hoffe ich hab dir damit geholfen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yozgatspor
      TOTALER SCHEIß................................

      Soll ich jetzt alles jetzt hier endziffern???

      Sowas sollte sofort geschloßen werden.


      Will hier ein auf ACHMED machen oder WAS???

      Lächerlich
      geht es dir noch ganz gut?? Der mann ist Taub und kann deswegen nicht sehr gut auf deutsch schreiben so wie er es meint!! Also lass die Kirche im dorf :mad:
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        es gibt genung leute hier im forum die spieler verkaufen da muss mann sich halt mak umschauen und suchen und ned mit bettels mails frgen da würdest bei mir auch gleich auf der igno landen mann muss halt zeit nehmen und spiwlwe zu suchen und du sagst du hast ned mehr so viel freizeit durch das spiel es schreibt dir hier keiner vor wie viel zeit du hier im spiel verbringst also mann muss halt selber wissen wie viel zeit du in das spiel investiersz also ich wüsste ned das dich jemand zwimgt hier deine ganze freizeit zu verbringen



        mfg Carsten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
          hi,

          ich muß hier öffentlich schreiben.

          Warum muß man scheiße über andere Manager reden???

          Ich weiß ja,manche Manager sind komisch z.b kein antwort,und mag kein antwort,und mag kein verhandeln usw... diese ist scheiße Manager!!!

          Was bedeutet Manager???

          Also jede Manager brauchen man alle kontakt beim verhandeln z.b kaufen und verkaufen und tauschen usw.... STATT wofür Ignorier-liste dazu dabei???ich finde sowas scheiße mit Ignorier-Liste.sonst ist schlechter verhandeln mit andere Manager.das nervt mich ziemlich total!!!Ich brauche etwas verstärkt.Meisten wollen keine verkaufen oder kein lust usw,,,, nur behalten .

          und jetzt immer mehr wollen alle nur tauschen statt kaufen.ich finde blöd.Tauschen immer gehört kein Manager!!!

          Es gehört einkaufen und verkaufen und selten tauschen finde ich super und macht mir spaß.

          so beispiel bundesliga oder ausländer-Liga machen kein immer spieler tauschen.

          So ist jetzt fc2 scheiße wegen hauptwort nur Spieler tauschen statt bar bezahlen!!!

          so habe ich immer zuviel mühe und viel zeit verlust wegen spieler suchen und fast jede Manager fragen.ich finde voll idiot und mein freizeit ist ziemlich viel verlust.

          und so so so so so.

          wenn bius dezember fc2 nicht besser und lösung für TM.dann höre ich bestimmt auch auf.und brauche ich mal mehr freizeit und andere besser machen statt hier ganze zeit zocken wegen spieler suchen.echt verrückt und kein bock mehr.


          Ich merke auch schon,eigene Manager mögen mich nicht und mögen mich net spieler geben usw... eigene wollen mich verderben und schwach spieler lassen,sowie eigene hat mich sogar ignorier-liste!

          eigene Manager ist A........ für mich.

          also ich möchte ein bitte an alle.

          Bitte wichtig unbedingt Fc2 etwas ändern machen sonst verloren wir viel spaß.

          Muß neu ändern bei Fc2:

          1.Ingnorier-List muß abgeschafft werden!!!Sonst chance Spieler kaum z.b verkaufen oder kaufen!!!

          2.TM muß etwas ändern machen z.b Festpreis voraus eingeben und keine billiger Preis eingeben wegen praktisch Spieler tauschen!!!damit alle ihn als Sofort Kauf möglich.


          Bitte schreibt ihr hier auch Meinung!!!

          bye
          Tach,
          bin schon den ganzen Tag am überlegen, ob es sich lohnt,auf so einen "Schwachsinn" zu posten, aber es wurmt mich ja doch!
          1. Wenn ein 2.BL Manager über 250.000.000$ auf Spieler bieten kann, sollte er sich doch nicht so aufregen! Wenn er so viel Kohle hat, sollte er bestimmt keine Probleme haben, Spieler zu kaufen?! Der Ton macht die Musik!
          2. Wir sind hier alle bei .de angemeldet, wo mann die allgemeinen Umgangsformen(Höflichkeiten gegenüber den Anderen) beachten sollte!!!
          3. Bekomme häufig mails mit" Ey alter, mach mal Spieler vom TM frei"! Das nervt, da ich nicht "Ey alter" oder so heiße,nicht weiß um welchen Spieler es geht und nicht weiß, welche Mannschaft das von mir will!
          4. Wenn ich 10 mal das gleiche Gebot von einer Mannschaft für den selben Spieler nicht akzeptiere, werde ich es auch noch bei den nächsten 38 Versuchen nicht akzeptieren!!!
          5. Manager bedeutet, das mann nicht gleich beleidigt ist, wenn mann mal nicht das bekommt, was mann haben will!!! Vieleicht mal die Strategie wechseln?! Allofs sagt auch nicht zu Höenes: Ey, mach mal Poldie frei, alter!
          6. Vieleicht mal die Manager-und Vereinsprofile vorm Bieten oder FS-anfragen lesen! Ist oft sehr aufschlussreich und lesen bildet!
          7. Schade, das 90% der Treads sich hier um negative Äusserungen über irgendwelche Benachteiligungen durch Gott und die Welt handeln!
          Und, und und .............!
          Es gibt hier durch aus Mannschaften, die einen Spieler zu fairen Preisen verkaufen und auch sehr nette und höfliche Manager, mit denen mann gerne Geschäfte macht! Aber durch dreiste und aufdringliche Manager wird mann vorsichtiger und macht nicht mehr jeden einen Gefallen! Das haben sich viele Leute mit "Ey, alter" und sonstige Aufdringlichkeiten verscherzt!
          Also fair Play!!!!

          Kommentar


            #6
            auf TM bringt nic für mich,weil ich gleich stärke habe.also i brauche etwas mehr stärke.also es gibt kaum auf tm....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
              geht es dir noch ganz gut?? Der mann ist Taub und kann deswegen nicht sehr gut auf deutsch schreiben so wie er es meint!! Also lass die Kirche im dorf :mad:
              danke für unterstützen. aber Taub ist für mich nicht,wäre besser gehörlos schreiben.oki!

              Kommentar


                #8
                also ich muss mal eine kleine lanze brechen..die meisten von euch gehören wegen beleidigung gesperrt!!! da wurden schon andere verwarnt u bestraft für weniger..also habt ihr evtl glück gehabt..das is echt die höhe,dass hier zum teil rassistisch u auf unterstem niveau geschrieben wurde..ihm ging es doch vorwiegend nur um die vielen tauschgeschäfte..u da kann ich ihn verstehen..es wird immer gesagt dass f cup möglichst real sein soll..u dann werden auf dem TM die meisten spieler verschachert u verschoben??das is lächerlich u unwirklich..diese sogenannten "trades" kenne ich nur aus der NBA..aber nich ausm fussball,dort is sowas nun eher eine seltenheit..somit finden sich für viele auch schlupflöcher um spieler direkt zu verschieben..(das theater gabs erst inner sportsbar)..draussen sind trades soooooooo selten..man bietet ja auch nich einen kaka+gillardino+kaladze für einen ronaldo..sowas is lächerlich..sondern es wird einfach geld geboten..angenommen oder abgelehnt..fertig..man hat kaum noch eine chance,je höher man spielt gute leute zu bekommen wenn man nix vergleichbares anzubieten hat..ABER ich verstehe auch die macher dieses spiels,wenn sie damit geld ausm spiel nehmen wollen..was aber auch bei normalen transfers unerheblich is,da das geld ja nur von einem konto auf das andere wechselt..
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ja da muus ich ihm mal recht geben das tauschen kommt ganz bestimmt ned aus dem fussball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X