Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga

    Kann mir jemand sagen warum es soviele 1 bundesligen gibt und nicht nur eine? In echt gibt es ja auch nur eine.

    #2
    ja aber in echt gibts ja auch lang nicht soviele teams!
    stell dir vor es gäb nur eine! da käm man ja nie im leben rein!!
    is besser so
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex7XXX Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen warum es soviele 1 bundesligen gibt und nicht nur eine? In echt gibt es ja auch nur eine.

      Das ist auch ein Kritikpunkt meinerseits - die "Macher" haben den Punkt für kontinuierliche Ligenreformen verpasst - anstatt bei steigernder Useranzahl - die jeweiligen Staffeln Ligen zu erhöhen - hätte man rechtzeitig im unteren Bereich neue Ligen einführen können .... in Verbindung mit weniger Aufsteigern und mehr Absteigern würde das heute dann anders aussehen ....

      Jetzt ist am Punkt of no return .....

      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ja aber in echt gibts ja auch lang nicht soviele teams!
      stell dir vor es gäb nur eine! da käm man ja nie im leben rein!!
      is besser so

      Bitte ? ?

      Garnichts ist besser - mit einer Liga - da würde das Spiel richtig interessant .....
      Zuletzt geändert von emtuem; 01.04.2010, 13:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000
        Bitte ? ?

        Garnichts ist besser - mit einer Liga - da würde das Spiel richtig interessant .....
        ja natürlich!
        aber man bräuchte doch ewigkeiten mal nach ganz oben zu kommen!
        es wäre gerade zu unmöglich!
        in der 1. blu wären dann nur credituser die seit 07 dabei sind!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          ja natürlich!
          aber man bräuchte doch ewigkeiten mal nach ganz oben zu kommen!
          es wäre gerade zu unmöglich!
          in der 1. blu wären dann nur credituser die seit 07 dabei sind!

          Trotzdem - das wäre mir egal - im Gegenteil der Anreiz würde sich erhöhen - so wie es jetzt läuft - ist es doch relativ einfach - quasi in einem "Rutsch" - zumindestens die 2. Liga zu erreichen .... und auch die BL ist - bei etwas Zeitaufwand und Geschick - eigentlich in "Sichtweite" planbar ...

          Das ist und bleibt zu einfach !

          Viele User - setzen hier einfach voraus - das sie fast jedes Jahr ohne grosse Anstrengung aufsteigen - ersichtbar an einigen Posts ..... und das trotz verhältnismäßig katastrophaler (aus meiner Sicht) Mannschaften ....

          Kommentar


            #6
            mit verhältnismäßig wenig zeitaufwand und etwas glück bei der ligazuteilung kann man in einem rutsch in die regionalliga aufsteigen...

            daher sollte man evtl an reformen arbeiten um die leistungsdichte, ab der bezirksliga, zu erhöhen.

            die einführung von kreisliga A, B und C wie im echten leben, sollte doch auch hier möglich sein?

            und in welcher kreisliga gibts 4 aufsteiger?

            2 reichen allemale
            Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

            Kommentar


              #7
              Vollkommen richtig .... aber laut einiger Äusserungen der Mod´s - ist in dieser Richtung leider nichts zu erwarten ....

              Kommentar


                #8
                Ihr habt alle Vorstellungen.Wie soll das denn Funktionieren,mit nur einer Bundesliga?
                Dann dürfte es auch nur eine 2.Liga geben,und nur eine 3.Liga.
                Das ist bei der Masse an Teams die hier mitspielen nicht machbar.
                Das einzige was ich befürworte,ist die Aufstiegsregelung,da würden 2 Aufsteiger reichen,aber alles andere ist doch nicht zu machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                  Ihr habt alle Vorstellungen.Wie soll das denn Funktionieren,mit nur einer Bundesliga?
                  Dann dürfte es auch nur eine 2.Liga geben,und nur eine 3.Liga.
                  Das ist bei der Masse an Teams die hier mitspielen nicht machbar.
                  Das einzige was ich befürworte,ist die Aufstiegsregelung,da würden 2 Aufsteiger reichen,aber alles andere ist doch nicht zu machen.
                  Mit 2 Auf und 3 Absteiger, wäre ja die Erweiterung der Mannschaften in der oberen Ligen schon durchbrochen, sie würden dann sogar zurückgehen und das von 2 Ab und 4 auf in 3 ab und 2 Auf zu ändern sollte nicht schwer sein ..

                  Verbandsliga 4 Aufsteiger und 2 Absteiger ist ja nen Witz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Mit 2 Auf und 3 Absteiger, wäre ja die Erweiterung der Mannschaften in der oberen Ligen schon durchbrochen, sie würden dann sogar zurückgehen und das von 2 Ab und 4 auf in 3 ab und 2 Auf zu ändern sollte nicht schwer sein ..

                    Verbandsliga 4 Aufsteiger und 2 Absteiger ist ja nen Witz
                    Die Regelung würde ich begrüßen,aber auf nur eine Bundesliga kommt man da trotzdem nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                      Die Regelung würde ich begrüßen,aber auf nur eine Bundesliga kommt man da trotzdem nicht.
                      Immerhin würde man über längere Spielzeit zwar langsam aber immer spürbarer Ligen abbauen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                        Ihr habt alle Vorstellungen.Wie soll das denn Funktionieren,mit nur einer Bundesliga?
                        Dann dürfte es auch nur eine 2.Liga geben,und nur eine 3.Liga.
                        Das ist bei der Masse an Teams die hier mitspielen nicht machbar.
                        Das einzige was ich befürworte,ist die Aufstiegsregelung,da würden 2 Aufsteiger reichen,aber alles andere ist doch nicht zu machen.
                        Wo ist denn das Problem - dann wird eben knallhart eine Ligenreform durchgeführt - ohne Rücksicht auf die "Platzhirsche" - wem es nicht passt bitte - aber alle anderen werden im Endefekt davon profitieren ....

                        Die Masse ? - Hier sind weniger Teams gemeldet als beim DFB ...... !!!

                        Nur wie schon gespostet - der Fehler wurde zu Anfang gemacht und jetzt traut sich keiner so wirklich an Veränderungen ran ..... da kommen dann immer diese Sprüche - ja die Mannschaften oben - die Mannschaften unten brauchen zulange bis sie nach oben kommen können ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          die Mannschaften unten brauchen zulange bis sie nach oben kommen können ....
                          Genau .. die Frage ist doch.. will man hier durchmarschieren ohne große Mühe oder will man zeigen was man für ein Manager ist und kämpfen?

                          Dann könnte man sagen, ich bin der ersten Liga und stolz darauf ..

                          so kann jeder sagen der ne Weile spielt .. toll spielst en Jahr dann ist das ja auch nicht schwer!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja jetzt sind vielleicht noch alle dafür das es halt nur 2 anstatt 4 Aufsteiger gibt...aber wenn das dann umgesetzt würde, würden doch alle die dann in einer Saison 3. oder 4. geworden sind und eben dann NICHT mehr aufsteigen meckern warum diese Regel durchgesetzt wurde. ALso jetzt meckern alle und hinterher meckern auch alle...deshalb finde ich sollte diese Regelung mit den Auf-, und Absteigern in dieser Form so bleiben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                              Ja jetzt sind vielleicht noch alle dafür das es halt nur 2 anstatt 4 Aufsteiger gibt...aber wenn das dann umgesetzt würde, würden doch alle die dann in einer Saison 3. oder 4. geworden sind und eben dann NICHT mehr aufsteigen meckern warum diese Regel durchgesetzt wurde. ALso es jetzt meckern alle und hinterher meckern auch alle...deshalb finde ich sollte diese Regelung mit den Auf-, und Absteigern in dieser Form so bleiben.

                              Das ist auch keine Frage.
                              Es kann garnicht umgestezt werden.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                                Das ist auch keine Frage.
                                Es kann garnicht umgestezt werden.
                                Warum denn nicht ? Das gibt einmal ein großes "Blabla" hier - und dann stehen alle vor vollendeten Tatsachen - und Basta !!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Warum denn nicht ? Das gibt einmal ein großes "Blabla" hier - und dann stehen alle vor vollendeten Tatsachen - und Basta !!
                                  Trotzdem ist das Geschreie groß? und das Forum wird dann monatelang mit dem scheiß vollgemüllt "warum wurde das geändeeeer *heul* *heul*"
                                  Wer will sich das schon anhören :ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Freilich kann man es umsetzen man kann doch nach unten mehr ligen machen und mit den 2 aufstegern ist es doch viel besser jetzt gibt es viele 1 ligen aber das ist doch nicht das ziehl in fussball das ich 40 erste ligen habe

                                    LukeVanVurt:Trotzdem ist das Geschreie groß? und das Forum wird dann monatelang mit dem scheiß vollgemüllt "warum wurde das geändeeeer *heul* *heul*"
                                    Wer will sich das schon anhören :ugly::ugly:

                                    Antwort:
                                    warum ist doch so wie in waren leben
                                    Zuletzt geändert von emtuem; 01.04.2010, 13:23.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Alex7XXX Beitrag anzeigen
                                      Freilich kann man es umsetzen man kann doch nach unten mehr ligen machen und mit den 2 aufstegern ist es doch viel besser jetzt gibt es viele 1 ligen aber das ist doch nicht das ziehl in fussball das ich 40 erste ligen habe

                                      So ist es - nur man hört sofort den puren Egoismus raus ..... jeder möchte sein erreichtes mit "Händen und Füßen" verteidigen .....

                                      Mir wäre es persönlich egal - wenn ich 2 oder 3 Klassen tiefer eingestuft würde .... das würde den Ergeiz mal richtig "anstacheln" ...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jeder heul rum - wenn ich diese Aussage schon höre könnte ich schon kotzen!

                                        Beim Sondertraining hat sich auch jeder beschwert (einschließlich mir!) aber nach 2 Tagen sagt keiner mehr was, so war es da auch, das ist machbar und sollte gemacht werden!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Alex7XXX
                                          LukeVanVurt:Trotzdem ist das Geschreie groß? und das Forum wird dann monatelang mit dem scheiß vollgemüllt "warum wurde das geändeeeer *heul* *heul*"
                                          Wer will sich das schon anhören :ugly::ugly:

                                          Antwort:
                                          warum ist doch so wie in waren leben

                                          ja und deshalb müssen wir das doch nicht noch hier haben?
                                          und das es nicht das Ziel sein soll im Fussball 40 erste Ligen zu haben ist wohl klar
                                          ABER
                                          man kann nicht alles so machen wie es in echt der Fall ist.
                                          Das hier ist schließlich immernoch virtuell und soll spaß machen. Ich denke die Macher versuchen alles um das Spiel so realistisch wie eben möglich zu machen. Doch Änderungen sollen ja nicht für geheule sorgen, sondern der Spielspaß sollte doch immernoch im Vordergrund liegen.
                                          Und diese Änderung erscheint -zumindest mir- ein bisschen dumm. Lasst es doch einfach so wie es jetzt ist -.-

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                                            ja und deshalb müssen wir das doch nicht noch hier haben?
                                            und das es nicht das Ziel sein soll im Fussball 40 erste Ligen zu haben ist wohl klar
                                            ABER
                                            man kann nicht alles so machen wie es in echt der Fall ist.
                                            Das hier ist schließlich immernoch virtuell und soll spaß machen. Ich denke die Macher versuchen alles das Spiel so realistisch wie eben möglich zu machen. Doch Änderungen sollen ja nicht für geheule sorgen, sondern der Spielspaß sollte doch immernoch im Vordergrund liegen.
                                            Und diese Änderung erscheint -zumindest mir- ein bisschen dumm. Lasst es doch einfach so wie es jetzt ist -.-
                                            Denkst du gamed! achtet darauf es jedem Recht zu machen?

                                            War doch auch beim Credit Training so dass sie 80% der User entäuscht haben! Gamed geht es nur um Geld und um noch mehr User und Geld zu holen, da hast du als kleiner Mann mit deiner Einstellung keine Chance

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Denkst du gamed! achtet darauf es jedem Recht zu machen?

                                              War doch auch beim Credit Training so dass sie 80% der User entäuscht haben! Gamed geht es nur um Geld und um noch mehr User und Geld zu holen, da hast du als kleiner Mann mit deiner Einstellung keine Chance
                                              nein denke ich nicht. Aber ich denke !gamed wird das auch nicht ändern mit den 2 Aufsteigern etc. Ich denke es bleibt so wie es ist -in der Sicht- und das ist auch gut so.
                                              Änderungen befürworte ich und ich finde diese auch sinnvoll..aber DIESE Änderung mit den Aufsteigern und Absteigern???....was soll der quatsch?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Juntgs wenn ihr Ideen habt dann postet es doch
                                                Hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...gaeinteilungen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                                                  ja und deshalb müssen wir das doch nicht noch hier haben?
                                                  und das es nicht das Ziel sein soll im Fussball 40 erste Ligen zu haben ist wohl klar
                                                  ABER
                                                  man kann nicht alles so machen wie es in echt der Fall ist.
                                                  Das hier ist schließlich immernoch virtuell und soll spaß machen. Ich denke die Macher versuchen alles um das Spiel so realistisch wie eben möglich zu machen. Doch Änderungen sollen ja nicht für geheule sorgen, sondern der Spielspaß sollte doch immernoch im Vordergrund liegen.
                                                  Und diese Änderung erscheint -zumindest mir- ein bisschen dumm. Lasst es doch einfach so wie es jetzt ist -.-
                                                  Es geht doch hier nicht um Realismus - es geht einfach darum in diesem Spiel den oder die Beste zu ermitteln .... jetzt komm mir bitte nicht mit den Simuturnieren .....

                                                  Dumm ? - Wenn du Innovation dumm nennst - gut dann bleibt das dir überlassen .... Lassen wir einfach alles so wie es ist - et iss ja noch immer jutjegange - oder so ähnlich sagt es der Kölner ..... man - was ne´ Einstellung ....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    antwort

                                                    das ist doch kein quatsch das ist die realität und da kannst du mal beweisen was du drauf hast aber mit den vielen 1ten ligen bist du immer in liga 1 und das ist einquatsch weil die besten 18 oder 20 gehören da rein und nicht 300

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                      Es geht doch hier nicht um Realismus - es geht einfach darum in diesem Spiel den oder die Beste zu ermitteln .... jetzt komm mir bitte nicht mit den Simuturnieren .....

                                                      Dumm ? - Wenn du Innovation dumm nennst - gut dann bleibt das dir überlassen .... Lassen wir einfach alles so wie es ist - et iss ja noch immer jutjegange - oder so ähnlich sagt es der Kölner ..... man - was ne´ Einstellung ....
                                                      Also wenn du mir schon Contra bieten willst mach es richtig
                                                      DENN meine Einstellung ist nicht "Ach verändert nichts lasst einfach alles so" ich habe nur in dem Punkt "Aufsteiger, Absteiger" gesagt, dass alles so bleiben soll. Weil eine Änderung in dem Punkt schwachsinn ist.
                                                      Außerdem habe ich auch nicht den realismus gepriesen. Ich habe auch nur gesagt, dass man nicht alles wie es in der Realität ist hier in Fussballcup umsetzen kann denn Realismus ist gut aber man sollte nicht zuviel davon einsetzen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                        Juntgs wenn ihr Ideen habt dann postet es doch
                                                        Hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...gaeinteilungen
                                                        So ist es, Diskussionen bitte dort weiter führen. Close
                                                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                        sigpic

                                                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X