Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout??^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout??^

    So...ih hab mir vorhin en scout geholt... ich hatte schon ein mal scout und so gut ich weiß musste man auf TM un da stand dannn Scout um ihn weggzuschickn damit er spieler sucht ...da is aba jetzt nichts mehr ... wo muss ich jetzt drauf damid er fort geht ... oder geht er automatisch fort un man muss ihn nicht weggschiggnn?....kan mir jmd helfen?
    Zuletzt geändert von one-x; 20.06.2008, 16:00.

    #2
    ...

    Kommentar


      #3
      Mein Scout ist auch wieder abgeschaltet worden ....

      Kommentar


        #4
        Tagesbewegungen

        Tagesübersicht Datum wählen: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 2007 2008 2009
        Verwendungszweck Betrag Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel

        Scout: Spesen -117.250 €
        Ausgaben: Fanshopartikel €
        Gehalt: Spieler €
        Gehalt: Assistenten €
        Stadionsponsor
        € Hauptsponsor
        Tagessumme

        Ist bei mir auch so bezahlt hab ich aber

        Kommentar


          #5
          Wofür is der Scout überhaupt ich bekomme doch durch den anderen Futzi neue Spieler???
          Dortmund (A)

          Kommentar


            #6
            Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
            Wofür is der Scout überhaupt ich bekomme doch durch den anderen Futzi neue Spieler???
            der scout sucht dir vertragslose spieler sind im alter zwischen 16-32 und haben stärken von 30-210(war das höchste was ich bis dato gesehen habe)

            Kommentar


              #7
              kukuk
              habe meinen schon 4 mal losgeschickt, davon 2 mal über 28 Tage bis jetzt NULL Spieler erhalten ;=(
              schade hätte mir mehr davon versprochen...
              gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von adamt Beitrag anzeigen
                kukuk
                habe meinen schon 4 mal losgeschickt, davon 2 mal über 28 Tage bis jetzt NULL Spieler erhalten ;=(
                schade hätte mir mehr davon versprochen...
                gruß

                is bei mir au so:mad:...

                ich fänds gut wenn der scout abgeschafft würde und man wieder aufm tm nach vertragslosen spielern schaun könnte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von adamt Beitrag anzeigen
                  kukuk
                  habe meinen schon 4 mal losgeschickt, davon 2 mal über 28 Tage bis jetzt NULL Spieler erhalten ;=(
                  schade hätte mir mehr davon versprochen...
                  gruß
                  also ich bin zufrieden...mir hat er schon 3 Spieler gebracht die ich insgesamt für 6 Mios verkauft habe



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ballack Beitrag anzeigen
                    is bei mir au so:mad:...

                    ich fänds gut wenn der scout abgeschafft würde und man wieder aufm tm nach vertragslosen spielern schaun könnte.
                    hi,ich höre immer negative Meinungen warum sollen Scout abschaffen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich schicke ihn höchstens 5 tage weg.. habe schon 6spieler erhalten. wert ca 12mio..
                      ne so wie es ist ist es gut...so wird geld aus dem spiel genommen..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X