Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nervige Inaktive"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nervige Inaktive"

    Dieses Thema wurde sicherlich schon 100 mal beschrieben aber ich eröffne hiermit das 101.Solangsam nervt es mich tierisch auf MAnnschaften zu treffen die inaktiv sind.Ich selber verbinge mit Sicherheit 1 1/2 Stunden pro Tag damit bei Fcup online zu sein.Es bedarf eines wenigen sich in den Ligen umzuschauen und man findet in jeder liga inaktive.Ich bitte daher die GO´s endlich was zu unternehmen oder gar einzuschreiten.Ich weiss ncith woran es liegt das es immer noch so viele gibt mit eine MS von 0-500...ich selbst würde mich bereit erklären die Mannschaften zu melden die inaktiv sind wenn es für die GO´s zu Zeitaufwändig wäre....

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wurde sicherlich schon 100 mal beschrieben aber ich eröffne hiermit das 101.Solangsam nervt es mich tierisch auf MAnnschaften zu treffen die inaktiv sind.Ich selber verbinge mit Sicherheit 1 1/2 Stunden pro Tag damit bei Fcup online zu sein.Es bedarf eines wenigen sich in den Ligen umzuschauen und man findet in jeder liga inaktive.Ich bitte daher die GO´s endlich was zu unternehmen oder gar einzuschreiten.Ich weiss ncith woran es liegt das es immer noch so viele gibt mit eine MS von 0-500...ich selbst würde mich bereit erklären die Mannschaften zu melden die inaktiv sind wenn es für die GO´s zu Zeitaufwändig wäre....
    also wenn eine Mannschaft Kaderstärke 0 hat muss es nicht unbedingt sein das die mannschaft Inaktiv ist, sondern es ist einfach eine ganz neue mannschaft, die erst angemeldet wurde, aber habe auch 2 inaktive in meiner liga

    Kommentar


      #3
      oder halt auch 70 falls noch ein spieler da ist...

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch einen Inaktiven in meiner Liga... *nerv*
        Aber wie soll man das während der laufenden Saison noch ändern?
        Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
        LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

        Kommentar


          #5
          Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
          Dieses Thema wurde sicherlich schon 100 mal beschrieben aber ich eröffne hiermit das 101.Solangsam nervt es mich tierisch auf MAnnschaften zu treffen die inaktiv sind.Ich selber verbinge mit Sicherheit 1 1/2 Stunden pro Tag damit bei Fcup online zu sein.Es bedarf eines wenigen sich in den Ligen umzuschauen und man findet in jeder liga inaktive.Ich bitte daher die GO´s endlich was zu unternehmen oder gar einzuschreiten.Ich weiss ncith woran es liegt das es immer noch so viele gibt mit eine MS von 0-500...ich selbst würde mich bereit erklären die Mannschaften zu melden die inaktiv sind wenn es für die GO´s zu Zeitaufwändig wäre....

          Wenn interesiert es wer inaktiv ist? Mich würde es nicht interesieren. Ich achte auf meinen Verein. Das ich mal on bin wegen Training und so eig. verbringt ich so 3 Stunden min. hier im Forum. Also am meisten bin ich hier im forum. und dann selten ingame. Also ist mir das relativ egal wer aktiv oder inaktiv ist Sorry. Finde es auch doof immer auf inaktive zu stoßen aber so ist halt das spiel. Sowie es mich auch ärgert
          Zuletzt geändert von Deco10; 01.04.2010, 00:02.

          Kommentar


            #6
            Die fehlenden Zuschauereinnahmen bei Heimspielen find ich aber schon ätzend...
            Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
            LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

            Kommentar


              #7
              ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, darüber hinaus empfinde ich es als sehr befremdlich hier zwei user zu haben die erst seit kurzem dieses spiel spielen und schon völlig genervt sind von inaktiven vereinen
              "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

              Kommentar


                #8
                Ich kann mich dem nur anschließen.
                Mich nervt es auch regelmäßig, auf tote Acc zu stoßen.
                Es kann doch nicht so schwer sein, die rauszufiltern.
                Klappt in anderen Games doch auch!!!
                Ich habe aber das Gefühl, das es immer weniger werden, umso höher man spielt.
                Trotzdem besteht Handlungsbedarf!

                Kommentar


                  #9
                  Mich hats auch immer genervt, sowas gibts aber leider. Nun hab ich keinen dabei, denke je höher man Spielt, umso weniger bis keiner mehr wedern es auch.

                  Kommentar


                    #10
                    ...ja, wie alles schon hunderte Mal gepostet! Nerv, nerv und wieder nerv!!!
                    Wir werden nichts daran ändern können. Auch in den oberen Ligen gibt es diese inaktiven Mannschaften. Dort sind die Einnahmeverluste natürlich wesentlich höher! Man sollte wenigstens an der Summe für "Entschädigung für ausgefallenes Spiel" etwas ändern!!!

                    Kleiner Tipp:
                    Geht es positiv an und wettet gegen die inaktiven Mannschaften und sichert euch dadurch täglich zusätliche Einnahmen. Das sind sichere Wetten!
                    Andere Wege gibt es nicht.


                    ---------------------------------------------------------------------------
                    sigpicmade by trigek
                    zu verkaufen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                      Das sind sichere Wetten!
                      Servus,
                      ausgewettet...

                      :eek: Leider sind seit Heute 8:20 alle Wetten gegen Inaktive nicht mehr möglich:eek:
                      Herzlichen Dank Aldo66 :mad: das haben wir nur Dir zu verdanken, sowas öffentlich ins Forum zusetzen. Ist doch klar, das gamed da sofort reagiert :mad:
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2010, 09:33.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        ausgewettet...

                        :eek: Leider sind seit Heute 8:20 alle Wetten gegen Inaktive nicht mehr möglich:eek:
                        Herzlichen Dank Aldo66 :mad: das haben wir nur Dir zu verdanken, sowas öffentlich ins Forum zusetzen. Ist doch klar, das gamed da sofort reagiert :mad:

                        ...angekommener Aprilscherz! :p
                        sigpicmade by trigek
                        zu verkaufen:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                          ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, darüber hinaus empfinde ich es als sehr befremdlich hier zwei user zu haben die erst seit kurzem dieses spiel spielen und schon völlig genervt sind von inaktiven vereinen

                          Kannste auch mehr schreiben wie nur "schließe mich meinen Vorredner an"?Zweitens was spielt das Datum für eine Rolle wann wer angefangen hat???Spiele es nicht zum ersten mal aber das soll nicht das thema sein...Es geht hier um Inaktive und nicht darum wer wann was schreibt!!!!!!!:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Na na...jetzt bleibt mal alle locker...
                            Da es in den unteren Ligen wohl häufiger vorkommt, dass Inaktive dabei sind, ist es doch auch klar dass sich die "Neuen" eher darüber aufregen als die Langzeitspieler...
                            Klar...viel ändern kann man eh nicht. Niemand der sich hier registriert wird verpflichtet, auch wieder her zu kommen. Wir können für die Zukunft nur hoffen, dass alle neuen User Spaß am Spiel haben und auch alte User nicht irgendwann die Lust verlieren...
                            Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                            LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                            Kommentar


                              #15
                              Ich gab dazu vor einiger Zeit schonmal ein Statement... finde es aber nicht auf Anhieb.

                              Wir haben eine Automatisierung, die erkennt, wenn ein Spieler sich 14 Tage nicht einloggt. Ist das der Fall, wird der Spieler erst wieder einer Liga zugeteilt, wenn er sich wieder einloggt. Sollte der Spieler sich weiterhin nicht einloggen, wird er irgendwann gelöscht. Das heißt, jeder inaktive Verein wird vollkommen automatisch aussortiert! Eine schnellere Selektion, etwa mitten in der Saison, ist definitiv nicht möglich.

                              Was anderes können die GOs, wenn wir es widersinniger Weise manuell machen würden, auch nicht. Die Spieler sofort aus der Liga zu entfernen geht nicht. Denn dann würde der komplette Spielplan durcheinander gebracht werden. Außerdem sollte man sich mal in die Lage derjenigen versetzen, die für 14 Tage mal nicht da sind und vielleicht keinen Sitter haben. Wir können ja nicht jeden willkürlich löschen, bloß weil er viellicht gerade zu wenig Spieler hat oder sich mal 14 Tage nicht eingeloggt hat...

                              Von daher muss ich das Thema "nervige Inaktive" an der Stelle leider abwürgen. Wenn noch Fragen offen sind, bin ich zum PN-Kontakt bereit.
                              Zuletzt geändert von TeKk; 01.04.2010, 11:12.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X