Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostertunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostertunier

    ich wollte mich für das ostertunier anmelden und spiele in der OL finde aber die tuniere nicht ,wenn ich auf tuniere gehe , eigl sollten die ja dann gleich da stehen.
    sind jetzt alle tuniere für die OL schon voll oder was ?!

    #2
    Kann natürlich sein, ich kann dir nix sagen, bin nicht in der Oberliga .. aber wenn sie nichtmehr da stehen sind se wohl voll!

    Vielleicht haste ja Glück und es werden noch welche erstellt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
      ich wollte mich für das ostertunier anmelden und spiele in der OL finde aber die tuniere nicht ,wenn ich auf tuniere gehe , eigl sollten die ja dann gleich da stehen.
      sind jetzt alle tuniere für die OL schon voll oder was ?!
      Ja die Turniere der OL sind bereits voll !

      Kommentar


        #4
        wollen wir hoffen das noch welche erstellt werden

        Kommentar


          #5
          Na da platzt mir doch der A.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

          Da kommt man von der Spätschicht um 22.45 nach hause und hat so überhaupt keine Chance sich für das Turnier anzumelden.:mad:
          Na herzlichen Dank. :mad:
          Da haben unsere Herren Verantwortliche ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!!! :mad:
          Muß ich mir wohl ne Hausfrau oder einen PC-Sitter suchen damit ich das nächste mal in so einem Fall nicht benachteiligt werde! *grummel*

          Kommentar


            #6
            Es werden doch noch Ostertuniere gestartet!

            Kommentar


              #7
              Zitat von killerkarl Beitrag anzeigen
              Na da platzt mir doch der A.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

              Da kommt man von der Spätschicht um 22.45 nach hause und hat so überhaupt keine Chance sich für das Turnier anzumelden.:mad:
              Na herzlichen Dank. :mad:
              Da haben unsere Herren Verantwortliche ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!!! :mad:
              Muß ich mir wohl ne Hausfrau oder einen PC-Sitter suchen damit ich das nächste mal in so einem Fall nicht benachteiligt werde! *grummel*
              Selbstverständlich ist das ärgerlich. Aber noch ist nicht aller Abend Tage, es wurden auch schon in der Vergangenheit Turniere nachträglich geöffnet.
              Leider müsst ihr warten und hoffen, eine andere Möglichkeit kann ich euch nicht anbieten. Wenn ihr euren Meinungen Ausdruck verleihen wollt, könnt ihr das in dem Thread in der Sportsbar machen. Selbstverständlich in einem sachlichen Ton.

              Close
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X