Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielernamen

    hi,
    ich habe festgestellt das wenn man spieler mit hilfe von Credits direkt kauft "Klont" das man dann den Namen dieses Spielers ändern kann.
    Da ich schon einige Spieler kaufen musste die Namen hatten wie "Arsc*fic*" oder "Pimmel", usw. fände ich es super wenn man spieler auch umnennen könnte wenn man sie nicht mit Credits kauft...

    Wenn ihr meineer Meinung seid last bidde mal ein Kommentar da (wenn nicht auch )
    Hoffe euch gefällt dieses Thema
    Mfg kehrmann
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...04028#clubinfo

    #2
    Ich denke das auch sowie du man muss auch so nochmal die Möglichkeit bekommen später den Namen zu ändern.
    Und das ist auch eine Schande was für Namen da manchmal Lesen muss
    ein Beispiel : Ado.. ...ler warum muss sowas sein
    oder halt wie Pimmel
    dagegen sollte mal was unternommen
    werden sonst gebe ich dir recht

    mfg Seppel21

    Kommentar


      #3
      Zitat von kehrmann Beitrag anzeigen
      hi,
      ich habe festgestellt das wenn man spieler mit hilfe von Credits direkt kauft "Klont" das man dann den Namen dieses Spielers ändern kann.
      Da ich schon einige Spieler kaufen musste die Namen hatten wie "Arsc*fic*" oder "Pimmel", usw. fände ich es super wenn man spieler auch umnennen könnte wenn man sie nicht mit Credits kauft...

      Wenn ihr meineer Meinung seid last bidde mal ein Kommentar da (wenn nicht auch )
      Hoffe euch gefällt dieses Thema
      Mfg kehrmann
      Du hast gleich die Gefahren genannt, wenn jeder den Namen selber bestimmen kann. Daher sollte das auf Einzelfälle (Klonen / Erste Mannschaft) beschränkt bleiben. Beim Jugendcamp läuft ebenfalls ein Vorschlag dazu. Gefällt Dir der Name nicht, Spieler einfach nicht kaufen. Verstößt die Namengebung gegen geltendes Recht, bitte den Manager melden.

      Sollten noch Rückfragen bestehen, bitte PN an mich !



      Kommentar

      Lädt...
      X