Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelskills steigen nicht nach Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelskills steigen nicht nach Training

    Hallo,

    heute sind die skills meiner spieler nicht gestiegen, hab nach 15uhr reingeschaut.
    bei meinem torwart(JS) hab ich Fangsicherheit trainiert, anstatt um 7,5 zu steigen, ist er um 1 von 20 auf 21 gestiegen, andere JS haben sich gar nicht verbessert. sonst hat das immer wunderbar fkt.

    woran kann dass liegen,ist das ein bug?

    mir fehlen so 20-50 pkt. mannschaftsstärke

    Meine Vereinszeitung


    #2
    mach mal screen und füge es hier ein oder schicke es an einen mod..

    so kann man jetzt nichts dazu sagen...


    ps: muss nicht sein das die stärke der spieler jede trainingseinheit steigt..

    Kommentar


      #3
      Ich schätze es ist ein Bug
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        bei mir hat sich ein spieler gar nicht verbssert(im einzelskill,co-t lvl 9).
        ist auch 100% in einer trainingsgruppe.
        Zweikampf war heute dran bei (DM) Strauss, Alexander (vor zwei tagen als JS gekommen) einzelskill(von zweikampf) auf 40 und jetzt immer noch auf 40!

        bei dem rest kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

        manager:sergio_digioia
        team:1.Fc Stick

        Kommentar


          #5
          Bei mir tut sich auch manchmal tagelang nichts und dann steigen die Spieler umso schneller

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
            Bei mir tut sich auch manchmal tagelang nichts und dann steigen die Spieler umso schneller

            auch der EINZELSKILL

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
              Bei mir tut sich auch manchmal tagelang nichts und dann steigen die Spieler umso schneller
              hier geht es nicht um die gesamtspielstärke, dass ist klar, dass die manchmal nicht steigt.

              es geht um die einzelskills, die immer steigen pro trainingseinheit!!!

              geht das vorüber oder muss für jeden einzelnen, bei dem es passiert dies als bug melden?

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                das war nur bei dem 15 uhr training ... da is bei niemandem etwas oder nur kaum was gestiegen und ab jetzt is alles wieder normal

                Kommentar

                Lädt...
                X