Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelpost] Skilländerung nach dem Nachmitagstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelpost] Skilländerung nach dem Nachmitagstraining

    Hi,

    ich habe gerade festgestellt das sich die Skills der Spieler (auch JS!!!) nach dem Nachmittagstraining nur um 0,5 Punkte geändert haben, bei Co Level 9 sollten es jedoch 2,75 (JS 9,5) Punkte sein!!!
    Könnt ihr das mal überprüfen.

    Gruß ----> Robin
    ----> Koblenz-Karthause

    #2
    bei mir hat sich ein spieler gar nicht verbssert(im einzelskill,co-t lvl 9).
    ist auch 100% in einer trainingsgruppe.
    Zweikampf war heute dran bei (DM) Strauss, Alexander (vor zwei tagen als JS gekommen) einzelskill(von zweikampf) auf 40 und jetzt immer noch auf 40!

    bei dem rest kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

    manager:sergio_digioia
    team:1.Fc Stick
    Zuletzt geändert von Sergio; 20.06.2008, 15:42.

    Kommentar


      #3
      Habe das gleiche Problem. Nach dem 10:00 Uhr Training sind die Skills normal gestiegen, doch beim 15:00 Training sind die Skills jeweils nur um 1 Pkt. gestiegen beim Jugenspieler (hier Torhüter) und beim anderen Torhüter gar nicht. Beim Stürmer der noch zu sehen ist, ist das gleiche Problem 10:00 Training (Zweikampf) gestiegen, 15:00 Pass nur um 0,5. Der Lm der zu sehen ist hat ebenfalls das gleiche, wie es mit den anderen Spielern aussieht weiß ich nicht, habe nur diesen Ausschnitt.

      Falls es Irritationen geben sollte, ich hatte gestern noch ein Trainingslager, indem die Fähigkeiten Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer und Laufbereitschaft um jeweils 1 Pkt. gestiegen sind, so wie es auch sein sollte.

      Achja bitte nicht irritieren lassen von der +19, hat ein anderen Grund

      Hoffe ich konnte so das Problem etwas genauer beschreiben und es wird sich drum gekümmert!!!

      Gruss

      Manager: Timbo88
      Verein: KFC Timbo 88

      So vor dem Training:



      Und nach beiden Trainingseinheiten:

      Zuletzt geändert von Timbo88; 20.06.2008, 16:30.

      Kommentar


        #4
        Habe das gleiche Problem. Bei meinen Jugendspieler (ST) hat sich der Einzelskill pro Training nur um 0,5 Punkte gesteigert. Es ist mir bei ihm nur aufgefallen da er eigentlich heute die 1000 erreicht hätte. Leider bleibt ihm diese Chance verwährt. Gesamtskill ist bei mir überhaupt nichts gestiegen.
        Nach kontrollieren der anderen Einzelskills, hat es alle Spieler bei mir getroffen
        Manager: Patriniho
        Verein: Klafeld Geisweid
        Zuletzt geändert von Patriniho; 20.06.2008, 16:35.

        Kommentar


          #5
          Bei mir sind die um 15 Uhr auch nicht gestiegen... Scheint bei allen so zu sein...

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            hallo...


            also bei mir hat heute die hälfte des kaders nicht trainiert- was ist los???


            manager: void
            verein: Roter Teufel

            PS: sowohl spieler in der 11 als auch andere spieler im kader sind betroffen!

            NACHTRAG:
            also trainiert haben die aber nur 0,5(statt 3) punkte als ob kein co-trainier da wäre (hab nen lev 10) und die jugend spieler haben auch nur 0,5 trainier statt 10,5 .... ALARM! ALARM! ALARM!

            Kommentar


              #7
              die assistente müssen alle ausgeschalten sein... wenn ihr auf buchmacher klickt und einen habt steht da trotzdem das in dem verein keiner arbeitet...

              Kommentar


                #8
                Habe das selbe problem.10Uhr training war noch alles ok. 15 uhr training keine
                Einzelskill verbesserung bei meinen spielern
                Und es arbeitet angeblich kein buchmacher in meinen verein.(obwohl einer eingestellt ist

                Kommentar


                  #9
                  is behoben

                  Kommentar


                    #10
                    naja die einzelskills haben sich nicht verändert!

                    Kommentar


                      #11
                      richtig, bei keinem...da der Fehler bei allen auftrat

                      Kommentar


                        #12
                        ok ...

                        Kommentar


                          #13
                          Weil ich mir unsicher war, hab ich ma ein paar Screenshots gemacht.

                          Mir ist es beim schnellen durchschauen nur bis jetzt bei einem Spieler aufgefallen.

                          Bei meinem TW hat sich trotz Trainings keiner der Einzelskills verbessert, bei allen anderen Spielern von mir schon.
                          Zuletzt geändert von Txantos; 22.06.2008, 14:10.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                            Weil ich mir unsicher war, hab ich ma ein paar Screenshots gemacht.

                            Mir ist es beim schnellen durchschauen nur bis jetzt bei einem Spieler aufgefallen.

                            Bei meinem TW hat sich trotz Trainings keiner der Einzelskills verbessert, bei allen anderen Spielern von mir schon.

                            hatte das selbe problem diese woche..gestern gings wieder, heute hab ich nicht nachgesehen
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              sy, bitte löschen, wollte nicht zitieren, sondern ändern..
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                ....
                                Zuletzt geändert von Blitzair_23; 22.06.2008, 14:41.

                                Kommentar


                                  #17
                                  musst du deine Postings gleich doppelt machen?
                                  Du hast doch schon einen eigenen Thread dafür eröffnet.

                                  Tipp:

                                  Beobachte mal genau die Einzelskills (als Beweis zählen nur Screenshots), achte darauf auf welchem Level dein Trainer ist.

                                  Wenn sie dann wirklich nicht richtig steigen, poste nochmal.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    richtig


                                    somit CLOSED
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X