Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    Ich habe an einem Tunier teilgenommen .. das sollte heute anfangen also 31.03.10 um 12:00 Uhr. Aber es haben sich grade mal 4 Mitspieler angemeldet und ich will jetzt da raus weil es nicht genügend Mitspieler drin sind. Kann man dagegen etwas machen oder muss ich warten bis das Tunier fertig ist ( das Tunier ist am 6.4.10 zu Ende )

    #2
    Zitat von Trabzonspor1967 Beitrag anzeigen
    Ich habe an einem Tunier teilgenommen .. das sollte heute anfangen also 31.03.10 um 12:00 Uhr. Aber es haben sich grade mal 4 Mitspieler angemeldet und ich will jetzt da raus weil es nicht genügend Mitspieler drin sind. Kann man dagegen etwas machen oder muss ich warten bis das Tunier fertig ist ( das Tunier ist am 6.4.10 zu Ende )

    1. Ein Tunier fängt in der regel um 13 uhr an, außer es ist ein Sondertunier.
    2. Das Tunier wird in 2-3 Tagen gelöscht sein, und du wieder frei, solange biste jedoch dadrinne. Bis zum 06.04 wirste nich warten müssen.
    Zuletzt geändert von -timin; 31.03.2010, 16:42.

    Kommentar


      #3
      In der Regel kannst Du Dich morgen schon wieder bei einem neuen Turnier anmelden. Aber das startet dann frühestens übermorgen.
      Mich kozt das auch immer an...:eek:
      Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
      LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

      Kommentar


        #4
        Weiß ich jetzt bescheid .. vielen dank für die beiden Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X