Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspieleinladungen ignor-liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspieleinladungen ignor-liste

    hi,
    könnte man eine freundschaftsspieleinladung ignor-liste machen???
    ich bekomme die ganze zeit von einem verein einladungen der mich total nervt.i-wie glaube ich auch das er ein multi-player ist,ins seinem profil stehen vereine als "fanfreundschaft" aber komischer weiße bekomme ich von diesen vereinen auch einladungen am selben tag und nicht eine sonder gleich von jeden dieser teams an terminen die ich noch im kalender frei habe.ich will hier nicht i-was behaupten aber komisch ist das schon...
    6
    JA
    66,67%
    4
    NEIN
    33,33%
    2
    GRÄFENBERGER SV
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
    sigpic

    #2
    das mit der ignor liste für fs ist eine gute Idee finde ich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also ich finde es nuzt eigentlich nix oder was soll das bringen oder wie würde dadruch das Spiel besser werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
        also ich finde es nuzt eigentlich nix oder was soll das bringen oder wie würde dadruch das Spiel besser werden
        viele aus der 1.Bl bekommen immer FS einladungen
        der gegner erhoft warscheinlich das der zurück läd

        ich finds echt gut eigentlich

        Kommentar


          #5
          find ich gut dann wird man nemma so genervt

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber da muss ich jetzt mal was zu sagen das dieser Thread überhaupt da steht.

            Wir sind alle mal als Kreisligisten angefangen und haben auch die großen Vereine angeschrieben. Nur so sind wir zu was geworden.

            Kommunikation gehört zum Management dazu!!!!

            Ich finde, dass ist komisch das es Diskussionen hierzu gibt. Ich selektiere meine Mails wer sich mühe gibt bekommt ein Einladung und fertig.

            Die Leute auf Igno zu setzen finde ich diskriminierend weil sie nur Kreisligisten, Bezirksligisten usw. sind.

            Überdenkt euch mal das Thema und geht noch mal inne...

            WIR WAREN ALLE MAL KLEIN!
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.04.2010, 10:10.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Sorry, aber da muss ich jetzt mal was zu sagen das dieser Thread überhaupt da steht.

              Wir sind alle mal als Kreisligisten angefangen und haben auch die großen Vereine angeschrieben. Nur so sind wir zu was geworden.

              Kommunikation gehört zum Management dazu!!!!

              Ich finde das es komisch das es Diskussionen hierzu gibt. Ich selektiere meine Mails wer sich mühe gibt bekommt ein Einladung und fertig.

              Die Leute auf Igno zu setzen finde ich diskriminierend weil sie nur Kreisligisten, Bezirksligisten usw. sind.

              Überdenkt euch mal das Thema und geht noch mal inne...

              WIR WAREN ALLE MAL KLEIN!
              Gut geschrieben - ich hasse es auch pausenlos FS Einladungen von (kleineren) Vereinen zu erhalten !

              Nur eins muss auch betonen - seitdem ich einen entsprechenden Text in meinem Profil verfasst habe - hält sich der überwiegende Teil daran.

              Und grundsätzlich lade ich alle diese Vereine dann ein - nur leider habe ich eben auch nur 1 Termin pro Tag zu vergeben ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Sorry, aber da muss ich jetzt mal was zu sagen das dieser Thread überhaupt da steht.

                Wir sind alle mal als Kreisligisten angefangen und haben auch die großen Vereine angeschrieben. Nur so sind wir zu was geworden.

                Kommunikation gehört zum Management dazu!!!!

                Ich finde das es komisch das es Diskussionen hierzu gibt. Ich selektiere meine Mails wer sich mühe gibt bekommt ein Einladung und fertig.

                Die Leute auf Igno zu setzen finde ich diskriminierend weil sie nur Kreisligisten, Bezirksligisten usw. sind.

                Überdenkt euch mal das Thema und geht noch mal inne...

                WIR WAREN ALLE MAL KLEIN!
                Ich finde deine Aussage sehr gut,denn ich war auch froh ueber jeden,der mich nicht Ignoriert hat,wenn ich ihn angeschrieben habe! Mitlerweile bekomme ich selber Von Kleinen Vereinen FS und eimladungen und versuche auch zu helfen!!

                Allerdings, Wenn es so ist,das staendig der gleich mir ne einladung schickt und ich ihm mtgeteilt habe,das ich Max: 2 im Monat an einen Verein vergebe und er Trotzdem weiter macht,dann find ich so ne Ignorier Funktion sinnvoll!


                Kommentar


                  #9
                  Ich finde das eine Super Idee, da man so auch Geldschiebervereine, Bashvereine (die, die spieler verletzen) meiden kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Finde ich auch super, dann hat man die nicht immer am Hals! Gute Idee


                    Zum Simu hier klicken--> SIMU

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber da muss ich jetzt mal was zu sagen das dieser Thread überhaupt da steht.

                      Wir sind alle mal als Kreisligisten angefangen und haben auch die großen Vereine angeschrieben. Nur so sind wir zu was geworden.

                      Kommunikation gehört zum Management dazu!!!!

                      Ich finde das es komisch das es Diskussionen hierzu gibt. Ich selektiere meine Mails wer sich mühe gibt bekommt ein Einladung und fertig.

                      Die Leute auf Igno zu setzen finde ich diskriminierend weil sie nur Kreisligisten, Bezirksligisten usw. sind.

                      Überdenkt euch mal das Thema und geht noch mal inne...

                      WIR WAREN ALLE MAL KLEIN!

                      Genau wir waren alle oder sind immer noch klein so wie ich und freuen uns über Enladungen zu FS aber vergesse nie das sich manche " kleinen " auch freuen wenn sie etwas mehr kasse machen können.

                      Wenn irgend welche Manager keine guten Manieren haben und nach mehrem hinweisen einen immer nich " nerven " dann sollte man mit einer Meldung etwas einschüchter zu Not kann ja wirklich melde.

                      Aber immer die Komunikation suchen oder Hinweise ins eigen Profil schreiben.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist ja auch so, in meinem Profil oder vielleicht. in euren auch steht "Keine FS einladungen die ein kleiners Stadion haben als ich ... oder so ähnlich die beachten das nicht also die häfte nicht! Die kleinen erwarten auch immer das sie zurück eingeladen werden! Die Großen Vereine nerven das auch immer das die kleinen den immer FS einladungen schicken



                        Finde ich eine sehr GUTE IDEE!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                          hi,
                          könnte man eine freundschaftsspieleinladung ignor-liste machen???
                          ich bekomme die ganze zeit von einem verein einladungen der mich total nervt.i-wie glaube ich auch das er ein multi-player ist,ins seinem profil stehen vereine als "fanfreundschaft" aber komischer weiße bekomme ich von diesen vereinen auch einladungen am selben tag und nicht eine sonder gleich von jeden dieser teams an terminen die ich noch im kalender frei habe.ich will hier nicht i-was behaupten aber komisch ist das schon...

                          Da gibts viel,viel wichtigeres!
                          Ignorier die Einladungen doch einfach.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                            Da gibts viel,viel wichtigeres!
                            Ignorier die Einladungen doch einfach.
                            ey sorry geht nicht!!!heute schon wieder einladungen bekommen des geht so aufm sack!!!immer vom gleichen verein.du fühlst dich langst wie ein mobbing-opfer.klar waren wir alle mal klein(KREISLIGA) aber im profil steht auch schreibt mich an!!!weißt du freust dich das mal ne einladung bekommst damit du nicht schon wieder ein fs daheim hast und mitm fanshop bestellen hinterher kommst klickst drauf und dann steht wieder der gleich verein da.
                            GRÄFENBERGER SV
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X