Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer macht scheinbar seinen Job nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer macht scheinbar seinen Job nicht!

    Hallo zusammen,

    mein Jugendtrainer hat mir schon seit mindestens 20-25 Tagen keinen Jugendspieler mehr geliefert.

    Entweder ich hab einfach nur Pech oder da ist etwas faul.
    Er soll ja eigentlich in "unregelmäßigen Abständen" Jugendspieler bringen. Können diese Abstände so groß sein, bzw. wie groß sind die so in der Regel?

    Hoffe ihr könnte mir helfen, danke!
    "Aus Hackepeter wird Kacke später!"

    #2
    Wie viele Jugendspieler hast du denn momentan?

    Die Abstände können übrigens sehr variabel sein.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Du kannst maximal nur 5 Jugis haben. Dann bringt der Jugi Trainer auch keine neuen mehr
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Hab gehört, das es auch mal 6 Wochen dauern kann...
        Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
        LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

        Kommentar


          #5
          Zitat von jugar Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          mein Jugendtrainer hat mir schon seit mindestens 20-25 Tagen keinen Jugendspieler mehr geliefert.

          Entweder ich hab einfach nur Pech oder da ist etwas faul.
          Er soll ja eigentlich in "unregelmäßigen Abständen" Jugendspieler bringen. Können diese Abstände so groß sein, bzw. wie groß sind die so in der Regel?

          Hoffe ihr könnte mir helfen, danke!
          also in den letzten tagen - ich meins ernst - habe ich 4-5 Jugis bekommen. ich glaub einfach das dauert ein bisschen du must einfach geduld haben und es dauert ja auch manchmal bist die kommen kann sogar mal fast 2 monate dauern


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            also ich spiele nun seit dem 28.2. und habe insgesamt 3 Jugendspieler bekommen. Alle so in den ersten 5 Tagen, seitdem ist eben Flaute.
            Hatte eigtl nicht gedacht das die Abstände so groß sein können. Bei meinen früheren Teams ist mir das nämlich nicht passiert.

            Aber dann hab ich wohl einfach grad n bisschen pech.
            "Aus Hackepeter wird Kacke später!"

            Kommentar


              #7
              Scheinst Pech zu haben. Ich dachte, du hast gar keinen.

              Oder hast du eventuell insgesamt 35 Mann in deiner Mannschaft (also 10 Mann außerhalb des Kaders) und du kannst keine Spieler mehr aufnehmen?

              Möglich ist auch noch, dass du eventuell ein oder zwei Spieler, die als Jugi kamen, abgelehnt hast?

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                also ich habe einen von den dreien abgelehnt, das war allerdings der allererste.
                Ne mein Kader ist auch nicht zu voll. Aber da man scheinbar auch mal 2 Monate warten muss...knapp nen Monat hab ich dann ja schon

                Ich warte dann einfach noch weiter:p und hoffe auch das Beste.

                Danke euch für die Antworten!
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.03.2010, 15:17. Grund: keine Doppelposts
                "Aus Hackepeter wird Kacke später!"

                Kommentar


                  #9
                  Durch die Ablehnung eines Spielers kann es durchaus dazu kommen, dass es danach sehr viel länger dauert, bis man einen neuen Spieler bekommt.

                  Richtig, einfach abwarten!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X