Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiplayer!!!

    Ich habe einen Multiplayer ausfindig gemacht... Ich finde sowas ziemlich ungererecht wo kann ich diesen melden???
    LG Marcel
    Dortmund (A)

    #2
    Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Multiplayer ausfindig gemacht... Ich finde sowas ziemlich ungererecht wo kann ich diesen melden???
    LG Marcel
    Bei einem Spielbeobachter ! Hier ist die Liste....

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5



    Kommentar


      #3
      Davon gibts doch ein haufen hier... Brauchst Dir nur mal die Tuniere anschaun, findest jeden Tag mind. ein auffälliges Tunier.
      Hab mal hier jemanden kennengelernt, der hat mir das geschrieben...
      oha nen kumpel hat 8mannschafte und der macht nen eigenes tunier und hat somit schon das stadion komplett ausgebaut
      Die machen doch eh nix dagegen...


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Hammer ey das kann doch nicht wahr sein, dass da nix gegen gemacht wird (falls es so ist)Ja iwie kann ich denen keine PN schreiben wie macht man das hier oder wo steht das?
        Danke für die liste...
        Dortmund (A)

        Kommentar


          #5
          Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
          Hammer ey das kann doch nicht wahr sein, dass da nix gegen gemacht wird (falls es so ist)Ja iwie kann ich denen keine PN schreiben wie macht man das hier oder wo steht das?
          Danke für die liste...
          Die machen auf jeden Fall was, Geduld...

          Hier das Profil von Sitcom. Auf der rechten Seite steht, Private Nachricht schicken. Da klickst Du drauf

          http://forum.fussballcup.de/member.php?u=38



          Kommentar


            #6
            ach da! ganz klein und unbedeutend xD DANKE
            Dortmund (A)

            Kommentar


              #7
              Bitte per pn Team und Manager namen an uns und bitte nicht An Sitcom da er derzeit verhindert ist
              sigpic

              R.I.P. Michael Scofield

              Kommentar


                #8
                Ich sollte jetzt eben nur den Usernamen angeben reicht das auch? Oder soll ich noch ne PN nach schciken...?
                Dortmund (A)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
                  Ich sollte jetzt eben nur den Usernamen angeben reicht das auch? Oder soll ich noch ne PN nach schciken...?
                  Über den Usernamen kann man den Verein auch finden. Aber zur Sicherheit schickste einfach nochmal eine PN mit dem entprechenden Hinweis.
                  Schadet nicht...

                  (Ich hoffe Du hast die nicht, wie oben gepostet, an Sitcom geschickt)



                  Kommentar


                    #10
                    Okey schcik ich nach... nene ich hab nich an Sitcom geschcikt wie verordnet^^

                    jaaaaa... XD welchen vereins namen soll ich nehmen xD Spaß...
                    Zuletzt geändert von marsmillenium; 20.06.2008, 11:50.
                    Dortmund (A)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X