Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 220 -- 4 Kampf an der Spitze ... Schafft Trane sein Triple ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 220 -- 4 Kampf an der Spitze ... Schafft Trane sein Triple ??

    Hallo Leute,

    Viele kennen sich aus der Staffel 177 und einige aus 178 !
    Nun sind wir vereint + einige Neulinge.

    Trane würde gerne sein Titel verteidigen und das Triple sich holen )
    Aber auch der Meister aus der Staffel 178 Hainich und Vize bzw ExMeister Sonneberg & Cospeda möchten den Titel gern wieder haben *gg*

    es wird nicht leicht für dich, Trane ! *kampfansage*

    Schauen wir mal.

    hier die aktuelle KS alle Vereine.



    #2
    es wird auf jeden fall eine spannende saison.die qualität der liga ist zu meinen letzten beiden jahren enorm gestiegen. deshalb nehm ich mal einen platz in der top 4 in angriff. obwohl alles was besser als platz 3 ist schon eine überraschung für mich wäre.

    Kommentar


      #3
      Ich wünsch euch viel Glück und vor allem dir KTA. mit den anderen habe ich ja selten geschrieben, oder sie haben selten geschrieben.

      Ich werd eure Saison verfolgen und dann sehen wir uns nächstes jahr wieder
      NK Mönchengladbach 1900(de)
      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
      Borussia Timisoara (ro)
      Frontline Fighters(pl)&(fr)


      Kommentar


        #4
        Jo Totti .. wir sehen uns !
        ihr seid in staffel 221 !

        Streng dich mal an Burschi

        Kommentar


          #5
          Es sind viele neue mannschaften in der staffel, im vergleich zu den letzten 3 saisons...deswegen ist es schwierig ne prognose abzugeben...

          persönliches ziel: einstelliger tabellenplatz

          Kommentar


            #6
            mal schauen, wieviel sich hier aktiv beteiligen, damit es net so langweilig u eintönig wird

            Kommentar


              #7
              Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
              mal schauen, wieviel sich hier aktiv beteiligen, damit es net so langweilig u eintönig wird
              doll ist bis jetzt noch nicht. ich hab allen aus der liga den link geschickt.

              Kommentar


                #8
                schaut dünn aus

                Kommentar


                  #9
                  guter start. heute 5:0 gewonnen.

                  Kommentar


                    #10
                    4:1 gegen Cospeda, welcher 4. letzte Saison wurde und ich am 30.Spieltag unglücklich 1:0 verloren habe, welche mir die Meisterschaft gekostet hat *gg*

                    Kommentar


                      #11
                      he Trane ... ich glaub wir können den Thread jetzt schon einmotten .. so eine lahme Saisonbeteiligung hab ich noch nie gehabt !

                      Ich bleib dir auf den Fersen ! weiterhin noch kein Punktverlust, nur die Tore retten dir Platz 1 *gg*

                      Kommentar


                        #12
                        dann kommt zu uns in den thread. machen wir einen gemeinsamen Thread. Ausserdem vermissen wir dich sowieso KTA
                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                        Borussia Timisoara (ro)
                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                          he Trane ... ich glaub wir können den Thread jetzt schon einmotten .. so eine lahme Saisonbeteiligung hab ich noch nie gehabt !

                          Ich bleib dir auf den Fersen ! weiterhin noch kein Punktverlust, nur die Tore retten dir Platz 1 *gg*
                          sieht so aus. das gleiche wie letzte saison. da waren wir auch nur 3-4 leute die geschrieben haben.

                          Kommentar


                            #14
                            na das ist ja ein bekanntes tabellenbild bei euch im moment:p .. trane, kta und hainich vorne, alle mit 4 siegen aus 4 spielen .. wird bestimmt ein spannender kampf bei euch da oben
                            ich befürchte, der rest kann da nicht mithalten ..

                            viel glück euch dreien

                            Kommentar


                              #15
                              heute haben wir 2 wieder gewonnen !
                              Hainich weis ich noch nicht, aber Tore einiges wettgemacht mit 6:0 sieg

                              Ich komm zum 221 SaisonThread rüber *hrhr*

                              Kommentar


                                #16
                                So

                                der 3Kampf geht weiter.

                                Trane, Sonneberg und Hainich punkten weiter, während die Verfolger Punkte lassen !
                                Alle 3 Teams bisher ohne Punktverlust mit 18Punkten aus 6 Spielen auf Tabelleplatz 1-3

                                ToiToi ...

                                der 9.Spieltag zeigts dann zum ersten mal !
                                Sonneberg vs Hainich

                                Kommentar


                                  #17
                                  kanappes ding heute. lange null zu null, alles nach vorne geworfen und in der 86. minute den siegtreffer gemacht.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Moin,

                                    mich hats zufällig auch mal hier her verschlagen. Hab aus den Tiefen meiner Mails, die von Trane herausgesucht und gedacht: "schau doch einfach mal rein". Ist ja nicht wirklich extrem viel hier los.
                                    Aber mal zu euerm Thema: Wie zu befürchten war, wird es mal wieder relativ eng da oben werden. In der Regel sind es meist 2 Mannschaften, die sich um die Meisterschale kloppen. Aber diesmal sind es 3. Ich finde das toll und wir werden ja morgen schon Veränderung da oben rein bringen (auf jeden Fall wird jemand Punkte verlieren). Naja, Jungs viel Spaß bei euren heutigen Spielen!

                                    Schönen Gruß!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Trane 3:0 Sieg
                                      Sonneberg 5:0 Sieg
                                      Hainich 3:0 Sieg

                                      der 3kmapf geht weiter !
                                      Morgen sins vorerst nur 2 ... aber selbst 3 punkte rückstand machen nix aus Jeder bekommt sein Fett weg

                                      Sonneberg übernimmt Tabellenplatz vor Trane wegen besseren Torverhältnis +1 !
                                      Zuletzt geändert von -=KTA=-; 13.11.2009, 17:25.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                        der 3kmapf geht weiter !
                                        Morgen sins vorerst nur 2 ... aber selbst 3 punkte rückstand machen nix aus Jeder bekommt sein Fett weg

                                        Sonneberg übernimmt Tabellenplatz vor Trane wegen besseren Torverhältnis +1 !
                                        oder ihr spielt morgen unentschieden. dann bin ich alleine vorne
                                        aber am 14. und 15. spieltag hab ich euch ja dann gleich hintereinander. dann wissen wir mehr.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          So und los gehts:

                                          9. Spieltag: SV Hainich - 1.FC Sonneberg

                                          42787 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Hainich und 1.FC Sonneberg nicht entgehen lassen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lutz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Krösche und Mayer wird den folgenden Eckball ausführen. Breitenberger kann sich gegen Lobsiger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Killer wird den Freistoß ausführen. Stoll kann den Ball von Killer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.

                                            SV Hainich - 1. FC Sonneberg 0 - 1

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Und da ist es passiert. Die Chancen des SV Hainich wurden nicht genutzt:

                                              Weite Flanke von Killer. Degreif kann zur Ecke klären und Mayer legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Lobsiger. Lobsiger fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Stoll sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!

                                              SV Hainich - 1.FC Sonneberg: 0-2

                                              Glückwunsch!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Danke
                                                war selbst nicht zuhaus, auf der AB von München nach Erfurt hab ich es verfolgt
                                                die 3punkte rückstand sagen noch nix, dran bleiben!
                                                Trane bleibt auch dran, wann lässt du endlich mal Punkte? *g*

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                                  Danke
                                                  war selbst nicht zuhaus, auf der AB von München nach Erfurt hab ich es verfolgt
                                                  die 3punkte rückstand sagen noch nix, dran bleiben!
                                                  Trane bleibt auch dran, wann lässt du endlich mal Punkte? *g*
                                                  na wahrscheinlich erst am 14. und/oder 15. spieltag. aber selbst da hoffe ich auf siege

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    e
                                                    Zuletzt geändert von TheWombat; 15.11.2009, 12:27.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Es sind ja wirklich einige alte Bekannte hier. {[]KocEaLI]{, SV Ilmtal Manebach, 0,5l Glasmantelgeschoss Knipser Zöschenkenne ich alle noch aus meiner ersten 1.BLsaison bzw. der 2. BL. den SV Hainich sogar noch aus der Oberliga Thüringen 7 von vor ziemlich genau einem Jahr.

                                                      Leider werde ich auch in deisem Monat hier nix reißen, Nichtabstieg oder unteres Mittelfeld würden mir genügen.

                                                      Es grüßt
                                                      TheWombat

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Der Thread lebt wieder



                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          das ist Wunderbar Hermann

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X