1. Bundesliga 205 - FC Hude der Gejagte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LarsK
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1684
    • Sir Alex
    • FC Hude

Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
    1.FC Mollburg - XBOXTEAM0 : 1
    und wieder so ein spätes tor.

Und morgen geht es gegen den Staffelsieger
    Oh shit, und ich werde nicht online sein... Großes Katzengejammer

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    morgen ist die große vorentscheidung im kampf um den abstieg und die meisterschaft!!!
    unter anderem diese spannenden spiele stehen morgen an:

fc hambug 04 : 1 fc jena; bei sieg von mir sollte ich mich gerettet haben und jena normalerweise absteigen, bei nem sieg jena, anders rum. bei nem remis sollte normalerweise jena sich retten, außer ich schaffe gegen mollburg ein 0:0 remis, dann könnte ich mich retten...
    xobxteam : fc hude; das xboxteam könnte die meisterschaft durch einen sieg zumindest nochmal etwas spannender machen und sammelt elbst wichtige punkte um die platzierungen, platz 3-6 ist alles noch möglich, währen hude durch einen sieg endgültig alles klar machen könnte...
    mikestars : real madrid; nachdem die mikestars in der hinrunde sehr schlechten fussball spielten und nur auf platz 7-9 nach der hinrunde lagen holten sie sich in der rückrunde platz 1 in der ks und spielten sehr guten, wenn nicht sogar den besten fussball der liga und kämpften sich auf platz 3 hoch, durch einen sieg gegen den aktuell zweiten real madrid könnte man die super form nochmal bestätigen und platz 3 festigen, währenddessen gehts für madrid, die bisher als einzige gegen hude gewinnen konnten um die letzte realistische chance noch meister zu werden....

Schön geschrieben
    Ich tippe morgen gegen xobxteam auf ein UE, das sollte auch reichen, da Mikestars morgen gegen Real gewinnen wird
    Und ü-morgen spiele ich gegen meinen Kumpel Dejan ^^

@niklas,
    ich wünsche dir den Klassenerhalt, das wirste schon schaffen ^^

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
      Oh shit, und ich werde nicht online sein... Großes Katzengejammer

Schön geschrieben
      Ich tippe morgen gegen xobxteam auf ein UE, das sollte auch reichen, da Mikestars morgen gegen Real gewinnen wird
      Und ü-morgen spiele ich gegen meinen Kumpel Dejan ^^

@niklas,
      ich wünsche dir den Klassenerhalt, das wirste schon schaffen ^^
      danke lars
      hinrunde gabs gegen jena ein 1:1..

ach ja habe gesehen das ich am letzten spieltag noch gegen so ne lusche spiele und da würde mir gegen jena auch ein remis zum klassenerhalt reichen:p

Kommentar

• LarsK
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1684
        • Sir Alex
        • FC Hude

ach ja habe gesehen das ich am letzten spieltag noch gegen so ne lusche spiele und da würde mir gegen jena auch ein remis zum klassenerhalt reichen:p
        Oh man, mach mich nicht schwach.
        Gegen dich sind drei Punkte fest eingeplant. Aber dieses mal, werde ich mega-defensiv spielen

Kommentar

• Scottie
          Neuzugang
          • 09.05.2008
          • 9
          • XB

XBOXTEAM - FC Hude0 : 4
          nach 14.min stand es schon 0:3
          keine einzige torchance von mir

Kommentar

• niklas17
            Jungtalent
            • 28.01.2009
            • 300
            • niklas16
            • TSC Dorste [UFC]

fc hambug 04: 1:2 1 fc jena

das wars leute, war ne schöne zeit mit euch, aber ich bräuchte schon zwei siege um den klassenerhalt noch zu schaffen....
            nach 10 min lag ich 1:0 zurück durch nen elfer zur halbzeit habe ich gewechselt und nach 47. min also kurz darauf schaffte ich den ausgleich und war richtig gut drauf, tor fiel erneut nach elfer.
            allerdings fiel schon 2 min später in der 49. min das 1:2 und die laune wieder auf dem tiefpunkt und blieb bis ende des spiels...

ich werde dann warscheinlich nen fred aufmachen, in dem dann unsere beiden ligen drin stehen werden, dann kann ich weiter mit euch schreiben
            und immer positiv sehen, es sollte der letzte abstieg gewesen sein

Kommentar

• LarsK
              Torschützenkönig
              • 05.12.2007
              • 1684
              • Sir Alex
              • FC Hude

Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
              XBOXTEAM - FC Hude0 : 4
              nach 14.min stand es schon 0:3
              keine einzige torchance von mir

Was soll ich sagen, dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht...
              Und da Mikestars gegen Real Heu gewonnen hat, ist die Staffel, zumindest was den Sieg angeht, gelaufen...

Ich freue mich natürlich, leider verlassen mich am Ende der Saiosn zwei Granaten, sodass ich nur noch einen "alten" Jugi habe...

Kommentar

• niklas17
                Jungtalent
                • 28.01.2009
                • 300
                • niklas16
                • TSC Dorste [UFC]

herzlichen glückwunsch zur meisterschaft lars, lass es krachen, so das deine spieler übermorgen immer noch stramm sind und bei den 3 toren die sie sehen, sich fürs falsche entscheiden und ich dann noch mit 1 punkte absteigen kann, wäre nochmal was ganz besonderes gegen einen aus der allerersten buli zu punkten
                ich hoffe wir sehen uns dann in knapp 40 tagen wieder in einer liga
                werde dann wieder um einiges stärker sein und die 4000 as mit sicherheit geknackt haben, bin aktuell bei 3980, allerdings geht ja mein 455 lm im alter von 40 jahren in rente und dann liege ich nur noch irgendwo zwischen 3800 und 3850 as...
                vielleicht schaffe ich es ja noch morgen oder übermorgen

Kommentar

• kalle_03
                  Neuzugang
                  • 18.01.2008
                  • 1
                  • kalle_03
                  • AVT Wiehe e.V.

glückwunsch auch von mir! schade dass niklas runter geht, war wenigstens jmd der regelmäßig im forum aktiv war. deshalb hätte ichs dir mehr gegönnt als jena, aber kann man nix machen. bis in 40 tagen dann

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                    glückwunsch auch von mir! schade dass niklas runter geht, war wenigstens jmd der regelmäßig im forum aktiv war. deshalb hätte ichs dir mehr gegönnt als jena, aber kann man nix machen. bis in 40 tagen dann
                    1. fc mollburg 0:0 fc hambug 04

so heute gabs gegen mollburg noch ein 0:0 und so einen punkt, bei einem sieg morgen gegen lars wäre der klassenerhalt sogar noch möglich

Kommentar

• LarsK
                      Torschützenkönig
                      • 05.12.2007
                      • 1684
                      • Sir Alex
                      • FC Hude

1. fc mollburg 0:0 fc hambug 04

so heute gabs gegen mollburg noch ein 0:0 und so einen punkt, bei einem sieg morgen gegen lars wäre der klassenerhalt sogar noch möglich

Gw, aber leider kann ich dich morgen nicht gewinnen lassen. Schiebereien zur heutigen Zeit sind nicht gerne gesehen
                      Verstehe mich nicht falsch, ich würde dich gerne in der Liga haben, aber einen Gefallensdienst ist nicht möglich. Auch wenn ich weiß, dass du es gar nicht ernst meinst

Heute gab's im letzten Heimspiel ein

FC Hude - Croatia Darmstadt3 : 0
                      gegen meinen guten alten Kumpel.
                      Hey Dejan, hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder ^^

Kommentar

• niklas17
                        Jungtalent
                        • 28.01.2009
                        • 300
                        • niklas16
                        • TSC Dorste [UFC]

Gw, aber leider kann ich dich morgen nicht gewinnen lassen. Schiebereien zur heutigen Zeit sind nicht gerne gesehen
                        Verstehe mich nicht falsch, ich würde dich gerne in der Liga haben, aber einen Gefallensdienst ist nicht möglich. Auch wenn ich weiß, dass du es gar nicht ernst meinst

ja ich weiß...
                        ich hätte es schon gerne wenn ich in der liga bleiben könnte, allerdings möchte ich mich aus eigener kraft in der liga halten.
                        ich werde dann in der zweiten liga mein bestes geben um wieder hoch zu kommen und würde, wie bereits gesagt würde ich einen doppelthread eröffnen, über eure und meine liga, dann können wir weiterhin zusammen schreiben.

mich ärgerts aber nach dem spiel von heute das ich gestern nicht 1:1 oder 2:2 habe spielen können, dann wäre ich punktgleich mit jena und aufgrund des besseren torverhältnisses hätte ich dann den klassenerhalt geschafft -.-
                        naja der punkt heute war auch schon glücklich nach glaube ich knapp 10 min gabs nen elfer für mollburg..

Kommentar

• DejanZagreb
                          Stammspieler
                          • 05.12.2007
                          • 520
                          • DejanZagreb
                          • Croatia Darmstadt

da will ich dir öhm zum gefühltem 1000 mal gratulieren zu der meisterschaft/satffelsieg wie auch immer. jo sind ja fast unzertrennbar aber werde ab nächster saison wahrscheinlich um den abstieg kämpfen, 4 bomben leute machen den abgang inklusive mein TW das werden schwere zeiten. Meisterschaft? was ist das

Kommentar

• Gast05

GW zum Staffelsieg FC Hude und lass doch Niklas die 3 Punkte ^^

Kommentar

• niklas17
                              Jungtalent
                              • 28.01.2009
                              • 300
                              • niklas16
                              • TSC Dorste [UFC]

nachdem mir ein tor im spiel gegen jena zum klassenerhalt gefehlt hat, schaffe ich nun nicht mal mehr die 4000 as zum ende der saison, da meine as heute nur um 5 gestiegen ist und ich nur 3995 as habe und mein bester spieler ja ab morgen in rente geht -.-
                              dann darf ich noch knapp 3 wochen warten bis ich diesen rückstand aufgeholt habe...
                              ich sehe dem ganzen aber auch wieder positiv gegenüber, nächste saison, dann in der 2.buli gibts wieder mehr siege und mehr punkte

Kommentar

• niklas17
                                Jungtalent
                                • 28.01.2009
                                • 300
                                • niklas16
                                • TSC Dorste [UFC]

noch knapp eine halbe std, dann ist das letzte spiel meines spielers Oliver Kubesch vorbei, ich kaufte ihn im märz 1 oder 2 tage bevor er 32 jahre alt wurde und konnte ihm bei der stärke 270 für den preis von 1.mio bekommen.
                                er hat meine mannschaft in der letzten jahren auf dem feld geführt und immer wieder selbst wichtige akzente und tore geschossen.
                                nun ist er 40 jahre alt und hat sich seine ruhe und verdienten ruhestand verdient.
                                er ist über die 8 jahre von 270 auf heutige 455 gestiegen.

das heutige ligaspiel gegen den FC Hude ist gleichzeitig sein abschiedsspiel und der gegner ein verein der den leistungen die kubesch für den fc hambug 04 geleistet hat würdig. man würde ihm gerne einen sieg zum abschied schenken, dies wird laut den verantwortlichen der hambuger aber so gut wie unmöglich sein, die mannschaft wird daher alles daran setzen kubesch zum abschied immerhin einen punkt zu besorgen und den eigenen kasten sauber zu halten.

Kommentar

• LarsK
                                  Torschützenkönig
                                  • 05.12.2007
                                  • 1684
                                  • Sir Alex
                                  • FC Hude

FC Hambug 04 - FC Hude0 : 2
                                  Sorry für die Niederlage.
                                  Ich habe extra noch drei Jugis eingewechselt in der Hoffnung, dass du das 1:1 machst.
                                  Das hätte gereicht, da Jena 0:1 verloren hat.
                                  Nach der Hz habe ich alles auf 10 reduziert, mensch da hättest du doch durchkommen können...
                                  Nun ja, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, davon gehe ich aus, man sieht's ja auch an den vergangenen Einteilungen.
                                  Niklas, ich wünsche dir alles Gute für deine nächste Saison, heimse ordentlich Points ein ^^

Viele Grüße,
                                  Lars

Kommentar

• niklas17
                                    Jungtalent
                                    • 28.01.2009
                                    • 300
                                    • niklas16
                                    • TSC Dorste [UFC]

fc hambug 04 0:2 fc hude

nun ist es amtlich, hoffe wir sehen uns bald in einer liga wieder, werde dann einen doppelfred eröffnen, dann sehen wir uns ja zumindest in einem fred wieder

zum spiel, knapp über 50.000 zuschauer sahen sich das abschiedsspiel von oliver kubesch an, um genau zu sein 50.007 zuschauer, die ins stadion pilgerten.
                                    nach knapp einer halben std. klingelte es zum ersten mal im kasten der hambuger, der ball ging vom innenfosten ins tor.
                                    nach gut 40 min gab es 3 wechsel auf seiten des fc hude, unter anderem musste der torschütze das feld verlassen, genau zur halbzeit hing mein live-ticker-.-
                                    dann als ich nach knapp 60-65 min wieder drin war stands 2:0 durch einen elfmeter in der 47.min. in der es auch eine gelbe karte für den om der hambuger gab.
                                    kurz vor schluss in der 85. 87. und 88. min gab es noch 3 wechsel auf seiten der hambuger, der erste war dafür da, das der gelb vorbelastete spieler nicht noch die rote karte sieht, der zweite war ein systemwechsel und die letzte auswechslung, war die auswechslung von oliver kubesch der in seinem letzten spiel mit tosendem beifall gefeiert wurde. das spiel wurde pünktlich nach 90 min. abgepfiffen.

Kommentar

• niklas17
                                      Jungtalent
                                      • 28.01.2009
                                      • 300
                                      • niklas16
                                      • TSC Dorste [UFC]

FC Hambug 04 - FC Hude0 : 2
                                      Sorry für die Niederlage.
                                      Ich habe extra noch drei Jugis eingewechselt in der Hoffnung, dass du das 1:1 machst.
                                      Das hätte gereicht, da Jena 0:1 verloren hat.
                                      Nach der Hz habe ich alles auf 10 reduziert, mensch da hättest du doch durchkommen können...
                                      Nun ja, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, davon gehe ich aus, man sieht's ja auch an den vergangenen Einteilungen.
                                      Niklas, ich wünsche dir alles Gute für deine nächste Saison, heimse ordentlich Points ein ^^

Viele Grüße,
                                      Lars
                                      ja die jugis hab ich mir schon gedacht^^
                                      aber ich habe knapp 4000 as wie ich ja schon vor ein paar posts geschrieben habe und du solltest normalerweise mit den 3 jugis immer noch stärker sein als ich...

auf die neue saison umgerechnet habe ich 3860 as und der älteste spieler ist 28 jahre, die werden alle noch ein paar jahre spielen können und ich werde definitiv um einiges stärker werden ohne überhaupt geld investieren zu müssen...

Kommentar

• LarsK
                                        Torschützenkönig
                                        • 05.12.2007
                                        • 1684
                                        • Sir Alex
                                        • FC Hude

ja die jugis hab ich mir schon gedacht^^
                                        aber ich habe knapp 4000 as wie ich ja schon vor ein paar posts geschrieben habe und du solltest normalerweise mit den 3 jugis immer noch stärker sein als ich...

auf die neue saison umgerechnet habe ich 3860 as und der älteste spieler ist 28 jahre, die werden alle noch ein paar jahre spielen können und ich werde definitiv um einiges stärker werden ohne überhaupt geld investieren zu müssen...

Siehste, das wird schon.
                                        Wie gesagt, war schon okay mit dir. Und die Idee mit dem Doppelfred ist auch super.

@all
                                        Thanx für die Glückwünsche zum Staffelsieg, nächste Saison darf ein anderer ran ^^

Gw von meiner Seite aus an Real Madrid, der es geschafft hat, einen Spieler zu formen, der in einer Saison 50 Buden gemacht hat. (ich hoffe, der geht bald in Rente) ^^

Kommentar

• niklas17
                                          Jungtalent
                                          • 28.01.2009
                                          • 300
                                          • niklas16
                                          • TSC Dorste [UFC]

Siehste, das wird schon.
                                          Wie gesagt, war schon okay mit dir. Und die Idee mit dem Doppelfred ist auch super.

@all
                                          Thanx für die Glückwünsche zum Staffelsieg, nächste Saison darf ein anderer ran ^^

Gw von meiner Seite aus an Real Madrid, der es geschafft hat, einen Spieler zu formen, der in einer Saison 50 Buden gemacht hat. (ich hoffe, der geht bald in Rente) ^^
                                          werde den fred dann morgen im laufe des tages eröffnen, kann allerdings keinen genauen zeitpunkt sagen, ich hoffe ihr bleibt dann größtenteils zusammen sonst wird aus dem doppelfred ein tripplefred

ach ja, ein 1:1 hätte mir auch nichts genützt da jena 3 punkte vor mir ist und ich daher hätte gewinnen müssen.

Kommentar

Lädt...