Zitat von LarsK
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 205 - FC Hude der Gejagte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
trotz allem kann/muss ich dir (wieder einmal) zur meisterschaft gratulieren!
Kommentar
-
-
fc hambug 04 0:7 fsg heina
ich glaube mein schwein pfeifft :mad:
ich komme in der 55-60 min ins spiel und ich liege 7:0 hinten und das gegen eine mannschafft die nicht weit über mir ist....
das ist doch eine frechheit, gegen die guten mannschaften der liga hole ich unentschieden oder verliere nur knapp...
in der zeit in der ich nicht da war hab ich die 7 dinger bekommen, als ich dann on war gabs keine tore mehr.
gestern hab ich ja von der 80. bis zur 85. als ich in england zuschaute ebenfalls 3 dinger reinbekommen.
4:0 lag ich zur halbzeit heute hinten und hab dann innerhalb von 7 min wieder 3 gegentore bekommen...
man das regt echt auf, morgen muss gegen emkay unbedingt ein sieg her, eine niederlage wäre schon so gut wie der abstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenhehe, der ist tatsächlich mein juwel ist aber ein OM!
trotz allem kann/muss ich dir (wieder einmal) zur meisterschaft gratulieren!
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenfc hambug 04 0:7 fsg heina
ich glaube mein schwein pfeifft :mad:
ich komme in der 55-60 min ins spiel und ich liege 7:0 hinten und das gegen eine mannschafft die nicht weit über mir ist....
das ist doch eine frechheit, gegen die guten mannschaften der liga hole ich unentschieden oder verliere nur knapp...
in der zeit in der ich nicht da war hab ich die 7 dinger bekommen, als ich dann on war gabs keine tore mehr.
gestern hab ich ja von der 80. bis zur 85. als ich in england zuschaute ebenfalls 3 dinger reinbekommen.
4:0 lag ich zur halbzeit heute hinten und hab dann innerhalb von 7 min wieder 3 gegentore bekommen...
man das regt echt auf, morgen muss gegen emkay unbedingt ein sieg her, eine niederlage wäre schon so gut wie der abstieg.
Kommentar
-
-
Das wird schon noch...
wenn ich allerdings absteigen müsste, werde ich alles daran setzen nächstes jahr den wiederaufstieg zu schaffen und in der saison darauf dann hoffentlich wieder mit euch in eine liga kommen und dann den klassenerhalt schaffen.
meine mannschaft ist wie schonmal gesagt noch sehr jung und daher bräuchte ich mich nicht mal verstärken, mein aktueller tw ein 22 jahre alter 460 könnte meiner meinung nach ein sehr starker torwart werden und die 700 sollte er auf jedenfall knacken können, seitdem er bei mir ist ca. 67 tage, ich glaube seit dem 5 oder 6 september ist er um 55 in der stärke angestiegen, also mehr als einmal die woche.
Kommentar
-
-
jo nen weiterer dreier, warte nur auf den ersten ausrutscher wieder
Croatia Darmstadt vs. -=eMKay=- 3 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenjo nen weiterer dreier, warte nur auf den ersten ausrutscher wieder
Croatia Darmstadt vs. -=eMKay=- 3 : 0
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja dafür schiesst ja dein TW tore frag mich nur wie als freistoss eingestellt
ich kenne also nicht nur die positiven seiten der spielberechnung sondern auch die schlechten nicht dejan^^
Kommentar
-
-
emkay 0:1 fc hambug 04
ich kann sagen, das geht durchaus in ordnung, ich hatte vor allem am anfang ein klares übergewicht und danach ein kleines übergewicht, es gab eine verletzung von -7 für meinen spieler und dann gabs während des tors ich glaub in der ca. 70. min dann ne gelbe karte für ihn und kurz darauf gabs dann noch -4 für einen meiner spieler, da hab dann auch ich die aggro hochgestellt, da ich es nicht einsehe immer nur selbst verletzungen zu bekommen.
in der 92. gabs dann ne gelbe karte für einen meiner spieler und -6 für den gegner, dieser eine spieler hat nun 5 gelbe karten und ist nach der nächsten dann gelb-gesperrt, was ich bisher noch nie hatte...
ein extrem wichtiger sieg, durch den ich an emkay vorbeiziehen konnte und nun 2 punke vorsprung habe, aber das schlechtere torverhältnis. morgen gehts gegen johnny hirschau, gegen die ich in der hinrunde als einzigstes gewinnen konnte und wenn mir das morgen gelingen sollte hätte ich wieder alle chancen auf den klassenerhalt.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenemkay 0:1 fc hambug 04
GW, siehste. Es geht doch ^^
Ich habe mal wieder fahrlässig fast alle Chancen liegen lassen...
FC Hude - FC Gossau1 : 0
Kommentar
-
-
morgen ist wie bereits gesagt nochmal ein ganz wichtiges spiel.
ich habe 10 punkte in dieser saison geholt und alle 10 punkte auswärts...
das heisst ich habe zu hause bisher alles verloren und diese serie soll morgen dann endlich gegen johnny hirschau reißen.
aber merkwürdig finde ich es schon, das ich zu hause nix reiße..
Kommentar
-
-
ich kann nicht klagen ausser das meine jungs wie immer gegen die abgeholzt werden:mad:
Johnny Hirschau vs. Croatia Darmstadt 0 : 7
Kommentar
-
-
fc hambug 04 0:0 johnny hirschau
ich habe mir zwar durchaus den dreier erhofft aber mit dem einen punkt kann ich auch leben!
zumal es der erste punkt im heimischen stadion ist!
es hätte allerdings auch wieder keine punkte geben können, da johnny hirschau in der 69.min nen elfmeter zugesprochen bekam, der allerdings schwach geschossen wurde und daher für meinen keeper keine gefahr darstellte.
Kommentar
-
-
nach neuerlichem stand, weiß ich nciht ob ich mich freuen soll oder ärgern, warscheinlich eher ärgern, denn ich hatte heute nur 10 spieler auf dem feld, das ist mir während des spiels gar nicht aufgefallen und ich kann von daher froh darüber sein, das ich einen punkte geholt habe mit 10 mann und knapp 3550 as und zum schluss hab ich sogar offensiver gespielt und versucht den sieg zu schaffen:eek:
der bereits gestern von mir angesprochene spieler der in der 92. min die fünfte gelbe karte bekam ist gesperrt gewesen, aber ich dachte es ist nach 6 gelben karten der fall
so stehts zumindest hier im forum.
mit 11 mann hätte ich warscheinlich gewinnen können-.-
zudem hat mein momentaner "hauptgegner" um den klassenerhalt emkay, mit dem ich ja zusammen aufgestiegen bin, einen sieg gegen lilienthaler fussballchore geschafft und wenn ich mich nicht täusche, dann sogar ein 8:0 sieg!!!
ich gehe davon aus das die lilienthaler nur noch inaktiv sind, da ihre ks auch auf knapp 3800 gesunken ist und damit die schlechteste der liga ist und das sie mit weniger als 11 spielern auf dem platz stehen, evtl. 7 oder 8 spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenich gehe davon aus das die lilienthaler nur noch inaktiv sind, da ihre ks auch auf knapp 3800 gesunken ist und damit die schlechteste der liga ist und das sie mit weniger als 11 spielern auf dem platz stehen, evtl. 7 oder 8 spieler.
Ja, die dürften inaktiv sein.
Im ersten Rückspiel hatten die, meine ich, auch nur 8 Mann auf'm Platz...
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja dafür schiesst ja dein TW tore frag mich nur wie
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJa, die dürften inaktiv sein.
Im ersten Rückspiel hatten die, meine ich, auch nur 8 Mann auf'm Platz...
erstmal ist es wichtig heute gegen as st. etienne zu punkten und das madrid seine plficht gegen emkay schafft.
zu meinem spieler, der hat gestern wohl doch gespielt ist allerdings nach dem spiel gesperrt worden obwohl er keine gelbe karte im spiel bekommen hat...
Kommentar
-
-
-
heute gabs beim as st. etienne nur ein 0:3
schon relativ früh gabs den rückstand und als es zur halbzeit und kurz darauf immer noch so stand, beschloss ich etwas offensiver zu spielen und bekam prombt das 0:2 und ich stellte wieder defensiver um den schaden in grenzen zu halten doch 3 min vor schluss gabs noch den dritten treffer.
da emkay gegen madrid 0:4 verlor habe ich sogar ein tor gut machen können, habe was das torverhältnis angeht, aber immer noch 14 tore rückstand..
morgen im spiel gegen avt wiehe hoffe ich auf einen erneuten punktgewinn wie beim 0:0 im hinspiel und hoffe wieder auf ein 0:0
Kommentar
-
-
Real Madrid - Johnny Hirschau 6 : 0
Kommentar
-
Kommentar