1. Bundesliga 205 - FC Hude der Gejagte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenegal find ich saumässig gut
Einige Dinge ändern sich halt nie.
Wir unterstützen uns, wo wir nur können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenegal find ich saumässig gut
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenGlückwunsch,verdienter sieg
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenEinige Dinge ändern sich halt nie.
Wir unterstützen uns, wo wir nur können ^^
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenGlückwunsch,verdienter sieg
aber morgen bin ich wieder dritter(Hoffe ich doch)
Kommentar
-
-
1. fc jena 1:1 fc hambug 04
ich kann mich über das zweite tor der saison nicht so wirklich freuen...
da es erneut gegen einen direkten konkurenten zu einem sieg gereicht hat...
jena ging in der 41. min durch einen elfmeter ihres torwartes in führung, der ausgleich fiel erst kurz vor schluss in der 88. min.
bis zum ende in der 95. min fiel leider nicht mehr der siegtreffer-.-
naja so ist zwar gesichert das ich auch morgen auf einem nichtabstiegsplatz stehen werden. aber ich bezweifle das ich am ende der hinrunde auf einem nichtabstiegsplatz stehe, da die mannschaften unter mir noch aufeinander treffen...
Kommentar
-
-
Ach Kerl, warum musstest du es so unnötig spannend machen?
Croatia Darmstadt - FC Hude
2 : 4
Das finde ich auch gut ^^
Real Madrid - FC Gossau 1:1
das auch...
XBOXTEAM - K-Lions08 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
aber morgen bin ich wieder dritter(Hoffe ich doch)
soviel dazu
XBOXTEAM - K-Lions080 : 0:mad:
diese chancenverwertung
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAch Kerl, warum musstest du es so unnötig spannend machen?
Croatia Darmstadt - FC Hude
2 : 4
Das finde ich auch gut ^^
Real Madrid - FC Gossau 1:1
das auch...
XBOXTEAM - K-Lions08 0:0
ja ja hätte ruhig nochmal ein sieg aus der vorsaison wiederholen könnengw mein freund, aber die anderen ergebnisse finde ich deshalb umso besser
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigen?^^
Kommentar
-
-
wenn morgen die beiden tabellenletzten emkay und kapellen gegeneinander remis spielen dürfte ich mir sogar eine niederlage gegen lars "erlauben" da ich bezweifle das jena gegen madrid punkten kann.
das fazit der hinrunde kann aber jetzt schon gezogen werden, läuft alles durchaus im rahmen des erwarteten, leider zu wenig punkte gegen die direkten konkurenten
1:1 gegen jena
0:0 gegen kapellen obwohl meine as größer als seine ks ist
0:2 gegen emkay
lediglich 2 der 7 punkte aus der hinrunde konnte gegen die direkten konkurenten gemacht werden, wenn diese spiele alle hätten gewonnen werden können hätte ich nicht 7 sondern 14 punkte auf dem konto und hätte 8 punkte auf einen abstiegsplatz vorsprung, aber so hab ich nur 7 punkte vorsprung und bin mit dem ersten abstiegsplatz punktgleich.
Kommentar
-
-
GW Niklas,
du scheinst eine gute Taktik gefunden zu haben.
Oder waren meine Spieler zu doof?
40:0 Chancen...
FC Hude - FC Hambug 04 1 : 0
Das Tor fiel in der 88. Minute. Ich habe Dejan schon lachen gehört :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGW Niklas,
nicht zu fassen oder was der mit uns macht
so zum abschluss der hinrunde noch ein klarer dreier
K-Lions08 vs. Croatia Darmstadt
0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGW Niklas,
ich glaube ich hatte gegen alle mannschaften auf den einstelligen tabellenplätzen keine einzige chance...
gegen den fünftplatzierten wiehe habe ich auch ein 0:0 halten können.
gegen die stefano's auch nur knapp 0:1 verloren.
ich habe gegen die starken mannschaften besser gespielt als erwartet nur leider gegen die direkten konkurenten nur 2 aus möglichen 9 punkten geholt und das ist zu wenig, wenn ich diese 3 spiele in der rückrunde gewinne, könnte das allein eventuell schon zum klassenerhalt reichen, wenn dann noch ein paar glückliche spiele wie zum beispiel gegen wiehe und dejan dazukommen sollte der klassenerhalt entgültig sicher sein, aber der weg ist noch lang.
durch die knappe niederlage heute bin ich nachknapp 2 wochen leider mal wieder auf einen abstiegsplatz abgerutscht.
heute hatte ich ne as von 3840, gegen dejan waren es nur 3795.
für die rückrunde hab ich keine neuverpflichtungen zu bieten, ich sehe aber für die zukunft doch ein erfolgreiches team, denn ich habe ein sehr junges team, aktuell lediglich einer über 27 jahre. der ist allerdings schon 39 und geht nach dieser saison mit 40 jahren dann in rente.
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenheut mal wieder nen 1:0... mehr wirds wohl für den rest der saison nicht werden, ich versteh es zwar auch nicht, aber was solls...
glückwunsch zur herbstmeisterschaft! strengt euch da vorn ma an dass es kein alleingang wird und somit langweilig. ich kanns ja leider nicht beeinflussen
selbst ich hab das geschafft, gegen dejan hab ich 0:0 gespielt(nochmal ein kleiner seitenwink:p) und gegen lars hätte ich heute auch fast 0:0 gespielt...
gegen dich konnte ich auch beim 0:0 punkten.
jetzt sag also nicht das du das ganze nicht beeinflussen kannst...
versuchs mal mit ner anderen, ner defensiveren taktik dann kannste da auch eventuell punkte holen.
Kommentar
-
-
in knapp 15 minuten beginnt die rückrunde und das unternehmen klassenerhalt wird fortgesetzt!
heute gehts mit etwas unter 3900 as zum auswärtsspiel zu den k-lions. ich hoffe auf zumindest einen punkt und mit glück ist sogar ein dreier möglich, aber in der rückrunde musss ich vor allem gegen die direkten konkurenten die dreier einfahren...
Kommentar
-
-
k-lions 3:0 fc hambug 04
ich glaub mein schwein pfeifft...
bis zur 80. stehts 0:0 und ich geh mal kurz in den bildschirm für das ligaspiel in england und als ich in der 87. wiederkomme stehts 3:0 für k-lions -.-
die tore fielen in der 82. 83. und 84. minute...alle von kuhn
ich fühle mich irgendwie verarscht..dazu gabs noch 3 gelbe karten bei aggro 10, zum glück aber keine rote da ich morgen ein wichtiges spiel um den klassenerhalt habe.
einer meiner spieler hat nun aber schon 4 gelbe karten auf dem konto und wird warscheinlich noch auf 6 und somit einer sperre ansteigen....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich kann mich auch nicht beklagen...
FC Hude - Lilienthaler Fussballchore
9 : 0
Was für eine Chancenverwertung
Morgen geht's zum Spitzenspiel nach Madrid. Tippe auf ein knappes 1:0. Für wen? Keine Ahnung...
Kommentar
-
Kommentar