ausgeglichenes spiel und das remis daher gerecht, allerdings ist es eigentlich zu wenig.
in der hinrunde sind realistisch gesehen nur noch gegen den 1 fc jena punkte möglich eventuell auch noch ein remis gegen den 1.fc mollburg, das wären max. 4 punkte.
mehr als diese 4 punkte wären schon ein ziemlich großes wunder, da gegen die ganzen schlechten mannschaften schon gespielt wurde...
ich bitte die guten mannschaften in ihrem eigenen interesse nicht ihre besten spieler auf den platz zu stellen!
ich habe zwar aggro 10 aber habe immer wieder gesehen wie die gegner was abbekommen haben und das muss nicht sein..
ich habe weniger als 4000 as und ich denke selbst mit eurer b-elf sollte das gegen mich kein problem werden
was hast du denn heute für ne mannschaft auf den platz gestellt?:eek:
deine f-jugend?
wie habe ich denn 0:0 gegen dich spielen können.:eek:
ich hab momentan knapp 3800 as...
naja auf jedenfall ein wichtiger punkt im abstiegskampf...
ja toller witz 0:0 gegen jemanden der ne aufstellung von 3800 hat klar, lange schau ich mir den mist nicht mehr an, hab lange genug geduld gehabt, aber das geht von saison zur saison so.:mad:
ja toller witz 0:0 gegen jemanden der ne aufstellung von 3800 hat klar, lange schau ich mir den mist nicht mehr an, hab lange genug geduld gehabt, aber das geht von saison zur saison so.
Ach du alter Schnacker, du bist doch voll süchtig. Kommst doch gar nicht ohne den glorreichen FC Hude klar
jetzt fängt die scheisse schon wieder an das ich gegen sauschwache punkte liegen lasse. langsam hab ich die schnauze voll:mad:
Schön zu sehen das es nicht nur mir so geht
Liga ist total bedeppert gelaufen bisher, und wenn du denkst verlieren reicht gegen einen schwächeren, nein, dann würgt man mir noch ne Rote Karte als kleinen Bonus mit hinein. Ach ist das herrlich. Aber in jedem Tunnel kommt irgendwann mal ein licht, also die Parole lautet, durchhalten.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
gegen mikestars gabs gestern beim 0:5 keine wirkliche chance...
ich muss schon sagen, ich bin extrem heimschwach, 6 spiele, 6 niederlagen und dementsprechend 0 punkte bei 0:22 toren
auswärts hingegen gabs in 5 spielen 1 sieg, 3 remis und 1 niederlage bei 1:3 toren und 6 punkten.
ich beantrage daher alle spiele auswärts antreten zu wollen
gegen mikestars gabs gestern beim 0:5 keine wirkliche chance...
ich muss schon sagen, ich bin extrem heimschwach, 6 spiele, 6 niederlagen und dementsprechend 0 punkte bei 0:22 toren
auswärts hingegen gabs in 5 spielen 1 sieg, 3 remis und 1 niederlage bei 1:3 toren und 6 punkten.
ich beantrage daher alle spiele auswärts antreten zu wollen
Kommentar