Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hab gegen heina auch ne 0:3 niederlage hinnehmen müssen und bin damit auf den vorletzten platz abgerutscht. ich habe nun meine aufstellung umgestellt und meine taktik verändert und hoffe morgen auf einen sieg gegen meinen mitaufsteiger emkay, so wie es aussieht darf ich immer gegen die mannschaften spielen, gegen die dejan vorher gespielt hat...
morgen muss unbedingt ein sieg her wenns mit dem klassenerhalt klappen soll denn jeder punkt zählt!
letzte saison hatte er 70 und ich 69 punkte und ich glaube jeder hatte eine spiel gewonnen, also für spannung ist gesorgt, allerdings kann ich es wie heute auch nicht schauen da ich tennistraining habe -.-
naja es wird schon laufen
wieder gegen nen direkten konkurrenten verloren, diesmal mit 0:2 und es musste nicht sein, ich war erst ganz schön unter druck und lag von den chancen her erst mit 3:7 und dann auch mit 5:10 hinten aber am ende stand es von den chancen her 10:10 und ein remis wäre durchaus gerecht gewesen, das einzig positive ist, das ich erstmals ohne karte eine partie beenden konnte. dafür gabs diesmal auf beiden seiten einen verletzten, -4 für meinen spieler und -3 für seinen spieler.
naja morgen gegen johnny hirschau muss unbedingt gepunktet werden wenns was mit dem klassenerhalt werden soll...
1:0 sieg, hab erst ab der 85. min geschaut, in der 33. min das 1:0 davor gab schon gelb für den gegner und -5 oder so bei der gesundheit meines spielers. in der zweiten halbzeit gabs eine gelbe für einen meiner spieler und -4 gesundheit für den gegner und in der 93. min gabs zwei freistöße und einen eckstoß für den gegner. zum glück aber kein tor
in der 94. gabs noch die gelb/rote karte für den gegner und -7 oder so gesundheit weniger für meinen spieler. in der 95. min war dann der erste sieg endlich in trockenen tüchern
nachdem etienne heute ja über sich hinausgewachsen ist müssten sie ja morgen wieder etwas schlechter spielen... vielleicht kann ich ja was reißen wer weiß
hab heut ne extrem bittere niederlage hinnehmen müssen, lange zeit konnte ich relativ gut mitspielen, naja zumindest ohne gegentore denn ich hatte keine einzige torchance
in der 3. min gabs den ersten elfer da allerdings noch kein tor, da der schütze verstolperte, dann in der 36. min nach dem zweiten elfer dann doch noch das 1:0 für st. etienne. kurz nach der halbzeit habe ich mich entschlossen etwas offensiver zu stellen um eventuell doch den ausgleich erzielen zu können. ich habe daher mein pressing ungefähr in der 55. min erhöht und in der 60 min. 65 min. und 69 min. 3 gegentore bekommen und lag so schon 0:4 zurück.
hab pressing also wieder zurückgenommen und in der 89 min. noch das fünfte gegentor bekommen...
so wirds definitiv nichts mit dem klassenerhalt:mad:
im zweiten spiel in folge ohne torchance, diesmal aber mit nem punkt
das ganze spiel über war es eher langweilig, avt wiehe lief pausenlos aufs tor zu, traffen allerdings das tor nicht oder ein abwehrspieler stellte noch sein bein dazwischen.
es gab lediglich 2 glanzparaden meines torwartes in der 58. min und in der 86 min.
Kommentar