Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 206 vs 207 / Man kennt sich doch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
    Gestern verliere ich zum zweiten mal gegen die Enten.
    Und heute gewinne ich zum zweiten mal gegen Sunny.


    Gottes Erben - GTV Interquax1 : 2


    Sunshine SV - Gottes Erben0 : 1

    Jetzt zieht der VFB etwas weg. - 4 Punkte zu den beiden eben erwähnten

    P.S. Vorher neuer Vereinsrekord für die Bundesliga
    FC Neureut Gottes Erben 0 : 10

    vier Punkte sind nicht soooo viel und die Enten sind ein par Tage 2.

    Kommentar


      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      ja, leider, ging. aber ebenso gw

      Kommentar


        Jo ich bin wieder drin im geschäft...
        turniere gewonnen, platincup halbfinale, morgen fängt dann CL an, Liga läuft auch gut... Joa ich kann nicht klagen derzeit, aber mal sehen wie lange es anhalten wird.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Jo ich bin wieder drin im geschäft...
          turniere gewonnen, platincup halbfinale, morgen fängt dann CL an, Liga läuft auch gut... Joa ich kann nicht klagen derzeit, aber mal sehen wie lange es anhalten wird.
          bis zur nächten "Spielberechnungsanpassung" oder auch Update genannt =) =) =) =)
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            Geht noch

            1 FC Kaiserslautern vs.Hamburger Sieg Verein 0 : 6

            höchster BL Sieg dank kleiner Taktik Eingabe. Chef sei Dank

            Kommentar


              HSV Lattenkracher 1972 - FC. Hilchenbach3 : 0
              Gruß
              der Lattenkracher

              Kommentar


                Guck mal an

                Hamburger Sieg Verein - Koblenz-Karthause 5 : 0
                was so ne kleine Taktikänderung ausmacht ... nach dem blamablen 1:2 gegen Ruffy

                Kommentar


                  SV1904 - HSV Lattenkracher 1972 0 : 3
                  Gruß
                  der Lattenkracher

                  Kommentar


                    HSV Lattenkracher 1972 - tangeers 3 : 0
                    Gruß
                    der Lattenkracher

                    Kommentar


                      Um die Sache noch mal n bissl spannender zu machen :
                      Stuttgart-Hawks 0:2

                      Kommentar


                        Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                        Um die Sache noch mal n bissl spannender zu machen :
                        Stuttgart-Hawks 0:2
                        uh man..

                        ich bin SAUMÄßIG stolz auf dich großer =)

                        ~

                        so weihnachten kann kommen... hab mir heut mein weihnachtsbraten geschossen.. lecker ente gibts bei mir

                        18:00:00Sunshine SV - GTV Interquax1 : 0
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          anerkennend senke ich mein Hauot in Erfurcht vor Lutz...

                          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!

                          is zwar noch bissi hin, aber wer, wenn nicht ich, hätte dich besiegen können heute ??

                          nun sind es wiedereinmal 4 Punkte zu mir und 2 zu Hawki, wenn er gewonnen hat...

                          Aber i-wie bist du diese Saison besser als sonst ^^

                          Von daher bezweifel ich, dass dich ncoh jmd aufhalten kann auf deinem Weg zur ersten Meisterschaft
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            Konnte das 5:0 aus der Hinrunde leider nicht bestätigen. Konnte trotz Feldüberlegenheit leider nur ein:

                            fair play - HSV Lattenkracher 1972 0 : 0
                            holen, dass war es dann mit der Meisterschaft. Jetzt gilt es irgendwie den 2. Platz zu verteidigen, aber auch das wird schwer genug, den meine Truppe ist gerade ziemlich am schwächeln (EL !!!).

                            Gruß
                            der Lattenkracher

                            Kommentar


                              Gewinner des Tages

                              Hamburger Sieg Verein vs.Cilgin Türkler 1 : 0
                              war zwar unerwartet knapp, aber dank der Patzer des Umfeldes wieder "dran"

                              Kommentar


                                Gestern nur 1:1 gegen Heiligenhausen, heute wirds wieder schwer werden gegen Paderborn. Naja wenn ich das erstmal hinter mir habe kommen endlich die leichten Spiele gegen Latte und den Fc bayern münchen...
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  wie wahr

                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Gestern nur 1:1 gegen Heiligenhausen, heute wirds wieder schwer werden gegen Paderborn. Naja wenn ich das erstmal hinter mir habe kommen endlich die leichten Spiele gegen Latte und den Fc bayern münchen...

                                  zeigs ihnen ruffy, hau sie weg

                                  Kommentar


                                    also beschweren kann ich mich zur zeit nicht, so wie die sache aussieht wird das wohl eine erfolgreiche saison...6 punkte vorsprung in der liga...
                                    in der cl läufts auch gut...und es sind noch 2 spiele( eins davon gegen giessen....)
                                    also sorry an den rest...aber an mir hat`s nicht gelegen...

                                    kann natürlich sein das mir ruffy mit seiner serie die punkte abnimmt....!!!!
                                    man soll sich ja nie zu früh und zu weit aus dem fenster lehnen....

                                    Gruppe A
                                    Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                    1 Fc. Bayern München 5 15 : 3 15
                                    2 Nankatsu_1 5 10 : 7 10
                                    3 SV Sigmaringen 5 7 : 4 8
                                    4 HellGo FC 5 6 : 7 7
                                    5 SV Werder Leer 5 5 : 8 7
                                    6 SuS Westenholz 5 7 : 6 6
                                    7 1FC München 5 6 : 11 4
                                    8 1.FC Giessen 5 0 : 10 0
                                    Gary Lineker:
                                    Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                    Kommentar


                                      Gruss

                                      SV1904Hamburger Sieg Verein 0 : 6

                                      na immerhin
                                      Gruss HSiegV

                                      Kommentar


                                        Ich kann ja doch noch gewinnen.

                                        HSV Lattenkracher 1972 - FC Sameletjonowka 2 : 0

                                        Werde für die nächsten Spiele wohl mal meine Taktik überdenken, den souverän sieht anders aus! Das ist mir einfach zu wenig.

                                        Gruß
                                        der Lattenkracher

                                        Kommentar


                                          3:1 gegen Paderborn gewonnen, damit sollte Platz 4 sicher sein. Nun heißt es den Hamburger nieSieg Verein noch ab zu fangen . Freu mich auf das Spiel heut Abend gegen den Fc Bayern.
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            dann kannst du ja deinen heimvorteil heute abned ausnutzen....
                                            hinspiel war ja relativ klar....
                                            Gary Lineker:
                                            Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                            Kommentar


                                              Aufholjagd

                                              ....wird nach dem heutigen Ergebnis zumindest schwieriger, Ruffy ....

                                              Kommentar


                                                Ja habs gerade gesehen, echt schade. Stand 1:1 aber de Bayern wollten dann noch unbedingt den Sieg und haben mir nichtmal nen Pkt gegönnt. Naja, so kenn wir sie... Schade, wirds nur platz vier werden, aber ich habs eh am Anfang der Saison verkackt gehabt....
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  Hawklords Gottes Erben 1 : 1
                                                  Alle Verfolger patzen
                                                  nur der VfB siegt
                                                  und hat wieder 4 Punkte Vorsprung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
                                                    Hawklords Gottes Erben 1 : 1
                                                    Alle Verfolger patzen
                                                    nur der VfB siegt
                                                    und hat wieder 4 Punkte Vorsprung
                                                    Seh ich nicht als Patzer. Bist doch auch n Kandidat um die ersten Plätze.
                                                    Außerdem sinds noch n paar Spieltage.

                                                    Kommentar


                                                      HSV Lattenkracher 1972 - Fc Schranz4 : 0
                                                      Gruß
                                                      der Lattenkracher

                                                      Kommentar


                                                        tangeers : Hamburger Sieg Verein 0 : 4
                                                        kann ich mithalten

                                                        ...jo und morgen gehts Latte gegen Ruffy. bin schon gespannt.
                                                        Zuletzt geändert von Chef5115; 22.11.2009, 21:50.

                                                        Kommentar


                                                          Habe meine kleine Schwächephase wohl überwunden !!!

                                                          Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg, oder wie siehst Du das Ruffy ?


                                                          Ruffys-Piratenbande - HSV Lattenkracher 1972 1 : 4

                                                          Gruß
                                                          der Lattenkracher

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen

                                                            Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg, oder wie siehst Du das Ruffy ?
                                                            Wenn ich den Satz schon lese bekomm ich das Kotzen!
                                                            Der TW Katzer bekommt 7 Freistöße und macht 2 rein.
                                                            Führe 1:0 stell dann Defensiver ein um hinten dicht zu machen un dann sowas....
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                                              Habe meine kleine Schwächephase wohl überwunden !!!

                                                              Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg, oder wie siehst Du das Ruffy ?


                                                              Ruffys-Piratenbande - HSV Lattenkracher 1972 1 : 4

                                                              Gruß
                                                              der Lattenkracher
                                                              Autsch !

                                                              schade Ronney Vllt Klappt Es Nächste Mal

                                                              Gw Latti zum Hohen Sieg :eek:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X