Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 206 vs 207 / Man kennt sich doch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 206 vs 207 / Man kennt sich doch!

    Hallo und Herzlich Willkommen
    So, nun wurden wir also mal richtig durch gemischt, aber da eh nicht soviele Aktiv im Forum sind dachte ich mir können wir ja trotzdem im Thread bereich zusammen bleiben.

    Staffel 206: Hawki könnte hier echt um den Staffelsieg mit kämpfen, wobei ich mich glatt soweit aus dem Fenster lehnen würde und mal sage, der weg zur Meisterschaft führt nur an Hawks vorbei. Die Erben und Sunny werden wohl die einzigen sein die mit Kämpfen um den Titel.


    Staffel 207: Ja wen haben wir denn hier alles versammelt, Fair Play, Heiligenhausen, etc. Gegen die Jungs hab ich schon so oft gespielt, man kennt sich eben . Um die Schale werden 2 Vereine Kämpfen, Lattenkracher und Fc Bayern München. Ich selber werde wohl um Platz 3 schon hart kämpfen müssen da ich Fair Play, Heiligenhausen etc auf etwa gleichstark einschätze wie mich.
    Es werden also 2 spannende Ligen werden wo der Sieger nicht gleich am ersten Spieltag fest steht.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    #2
    Hi zusammen,

    so - angekommen in der 1. Liga und zugeteilt in Staffel 206. Puh!!! Das wird schwer die Klasse zu halten. Und damit ich mich direkt an die Erstligaluft gewöhnen kann, gibt`s beim ersten Spiel gegen Hawklords wohl gleich eine "Lehrstunde". Mal sehen, wie ich mich mit meinem Mini-Kader schlage.

    Auf eine spannende Saison!

    Hurra Scherlebeck
    Frankie64

    Kommentar


      #3
      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Hallo und Herzlich Willkommen
      So, nun wurden wir also mal richtig durch gemischt, aber da eh nicht soviele Aktiv im Forum sind dachte ich mir können wir ja trotzdem im Thread bereich zusammen bleiben.

      Staffel 206: Hawki könnte hier echt um den Staffelsieg mit kämpfen, wobei ich mich glatt soweit aus dem Fenster lehnen würde und mal sage, der weg zur Meisterschaft führt nur an Hawks vorbei. Die Erben und Sunny werden wohl die einzigen sein die mit Kämpfen um den Titel.


      Staffel 207: Ja wen haben wir denn hier alles versammelt, Fair Play, Heiligenhausen, etc. Gegen die Jungs hab ich schon so oft gespielt, man kennt sich eben . Um die Schale werden 2 Vereine Kämpfen, Lattenkracher und Fc Bayern München. Ich selber werde wohl um Platz 3 schon hart kämpfen müssen da ich Fair Play, Heiligenhausen etc auf etwa gleichstark einschätze wie mich.
      Es werden also 2 spannende Ligen werden wo der Sieger nicht gleich am ersten Spieltag fest steht.
      Moin allerseits !
      Hast recht, gut gemischt. Vergiß aber in 206 nich die Stuttgarter. Ich denk mal die haben auch ein Wörtchen mitzureden. Oh & danke für die Blumen Ruffy. Bin froh das ich nich bei euch gelandet bin (Angstgegner Heiligenhaus).
      Allen eine gute Saison !

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Deine Vorarbeit Ruffy.

        Ich wünsche allen eine erfolgreiche und faire Saison und zwar in beiden Ligen.

        In Liga 206 tippe ich natürlich auch auf Hawki, Stuttgart und Sunny, aber mein Geheimfavorit in dieser Klasse sinddie Gottes Erben.

        In Liga 207 führt der Titel hoffentlich wieder über meine Truppe.
        Habe zwar auch 2 starke Spieler verloren, aber von der AS müsste ich weiterhin ziemlich weit vorne dabei sein.

        Also mein Ziel lautet: Meisterschaft !!!

        Mitfavoriten sind sicherlich die Bayern, Ruffy und evtl. Heiligenhaus oder der Hamburher Sieg Verein, den Weg rdiese beiden Truppen habe ich allerdings die letzten Jahre nicht verfolgt.

        Allen Viel Erfolg und vor allem eine spannende Saison.

        Gruß
        der Lattenkracher

        Kommentar


          #5
          hallo grüße in die runde schön das ihr alten hasen wieder babei seit!
          schön das du dich kümmerst ruffy danke - auf eine spannende saison!
          mal sehn was ihr so gegen die bayern draufhabt - viel glück
          ein gegentor letzte saison!
          gruß pinball

          Kommentar


            #6
            Zitat von pinball46 Beitrag anzeigen
            hallo grüße in die runde schön das ihr alten hasen wieder babei seit!
            schön das du dich kümmerst ruffy danke - auf eine spannende saison!
            mal sehn was ihr so gegen die bayern draufhabt - viel glück
            ein gegentor letzte saison!
            gruß pinball
            Das wird dann wohl nicht mehr ganz so einfach mit meiner Zielsetzung

            Gruß
            der Lattenkracher

            Kommentar


              #7
              Guten Abend zusammen..ich werde wohl wieder nur den Spielverderber für einige spielen können, die die Meisterschaft holen wollen. Das is mir bisher auch gegen alle außer Stuttgart gelungen...Also mein Ziel is mindestens der 6. Platz. Bin gespannt, was meine Mannen leisten werden. Ich hoffe wieder auf meine Abwehr, is diesmal sogar ganz vorne, laut Gesamtstärke, schon das wird sie beflügeln ..Grüße..
              Zuletzt geändert von Beeese; 20.10.2009, 21:56.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Blumen....

                Leider ist mein TOP Torjäger mit 38 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen...
                desweiteren ist ein LM mit 38 gegangen ....

                der LM konnte adequat (oder auch gleihwertig^^) ersetzt werden, jedoch kommte der "Blähser" nicht komplett von der Stärke ersetzt werden ...

                dennoch hoffe ich, dass ich oben mitspielen werde und dem Hawki ein Bein stellen kann auf dem Weg zu seiner ersten Meisterschaft

                Ich wünsche ne erfolgreiche Liga/Saison und faire Spiele.

                LG
                da Sunny Styler yaaaaaaaaaa *rofl*

                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  schließ mich mal Sunny an ich habe auch 2 Topspieler verabschieden müssen wird aber trotzdem ne spannende Saison werden

                  @Ruffy du wirst dich mit Latte amüsieren das schauen wir uns entspannt von aussen an
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    @Ruffy du wirst dich mit Latte amüsieren das schauen wir uns entspannt von aussen an [/quote]

                    Ich auch !!!

                    Die Bayern scheinen aber auch extrem stark zu sein.

                    Gruß
                    der Lattenkracher

                    Kommentar


                      #11
                      Ruffys-Piratenbande 1:0 TSV Friedberg

                      Sehr bescheidenes Spiel, mein Gegner hatte nicht wirklich eine Chance aber leider hat es bei mir an der Zielgenauigkeit gefehlt. Naja, hauptsache 3Pkt auf dem Konto.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #12
                        So, hab auch erst mal mit 2 Siegen vorgelegt. Gestern Scherlebeck heut mainza. Mal sehen obs so weiter geht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Ruffys-Piratenbande 1:0 TSV Friedberg

                          Sehr bescheidenes Spiel, mein Gegner hatte nicht wirklich eine Chance aber leider hat es bei mir an der Zielgenauigkeit gefehlt. Naja, hauptsache 3Pkt auf dem Konto.
                          Sieg ist Sieg

                          Gw

                          Hawk Dir Auch
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern chancenlos gegen Hawk - heute zumindest ein Punkt gegen Würges. Wird verdammt schwer nicht gleich wieder abzusteigen

                            Kommentar


                              #15
                              jsv ferhat - HSV Lattenkracher 1972 0 : 3
                              Gruß
                              der Lattenkracher

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Frankie64 Beitrag anzeigen
                                Gestern chancenlos gegen Hawk - heute zumindest ein Punkt gegen Würges. Wird verdammt schwer nicht gleich wieder abzusteigen
                                Ach komm, n 2:0 war doch nich sooo schlimm & die Saison geht grad erst los. Wird schon noch.
                                Außerdem mal danke für die Glückwünsche & die Blumen im Vorfeld. Aber ich seh mich mal noch lange nich als Favourit. Unter den ersten 5 würd ich aber doch gerne landen ...
                                Zuletzt geändert von Hawklords; 24.10.2009, 20:13.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Servus..Also meine Abwehr steht bis jetzt, aber meine Mannen haben Angst Tore zu schießen...Ging also mit 2 0:0 los..Heute is der Hawki der Gastgeber, bin sehr gespannt auf das Spiel,letzte Saison 2 knappe Niederlagen..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sehr enge Kiste bei den Hawks..am Ende wieder nen Remis für Dresden


                                    Hawklords - SC Germania Dresden1 : 1

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ey Herr Beeese, verbau Hawki seine Meisterchance nicht

                                      Fc Schranz 0:2 Ruffys-Piratenbande
                                      Ich selber kann auch zufrieden sein, im Platincup gut abgeschnitten und in der Liga 3 Pkt eingefahren.
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Ey Herr Beeese, verbau Hawki seine Meisterchance nicht

                                        Fc Schranz 0:2 Ruffys-Piratenbande
                                        Ich selber kann auch zufrieden sein, im Platincup gut abgeschnitten und in der Liga 3 Pkt eingefahren.
                                        Bin doch der Beinsteller der Großen, einmal hatte es dich ja auch erwischt. Muss dem ja treu bleiben...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                          Bin doch der Beinsteller der Großen, einmal hatte es dich ja auch erwischt. Muss dem ja treu bleiben...
                                          Ja so kenn ich dich, da Spiele ich lieber gegen Latte als gegen dich und die Erben
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Ja so kenn ich dich, da Spiele ich lieber gegen Latte als gegen dich und die Erben
                                            Danke für die Blumen
                                            Wir spielen wohl die nächste Zeit net mehr gegeneinander
                                            aber Dresden mein Angstgegner ist noch dabei


                                            Und an alle herzlich willkommen
                                            war mal paar Tage weg

                                            Nach ner Niederlage gestern gegen die Enten
                                            (habe vergessen meinen besten und verletzten Spieler wieder aufzustellen)
                                            heute ein 1-0 gegen Sunny

                                            Wird spannend in der Liga
                                            hatte 2 Abgänge je 525
                                            habe sie aber fast ersetzen können

                                            Aber nach Lattenkrachers wechsel
                                            (gegen wen hat Latte heute verloren),
                                            können wir ja diese oder nächste Saison mal nach der Meisterschaft schielen
                                            Zuletzt geändert von mac_marco; 25.10.2009, 20:04.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Mich würde auch interessieren wer Latte bezwungen hat??

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                Mich würde auch interessieren wer Latte bezwungen hat??

                                                Hamburger Sieg Verein - HSV Lattenkracher 1972 3 : 1

                                                Ein Hamburger Verein gg ein Hamburger
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                                  Das wird dann wohl nicht mehr ganz so einfach mit meiner Zielsetzung

                                                  Gruß
                                                  der Lattenkracher
                                                  Guten Abend, auf Einladung "Ruffy"´, und nach dem heutigen Ergebnis würde der Hamburger Sieg Verein der obigen Ansage wohl zustimmen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wir begrüßen den Hamburger Sieg Verein im Thread
                                                    Du hast mir mal ein Pokal vor der Nase weg geschnappt, und nun sind wir in einer Liga, wie klein die Welt ist
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Gutn aaaabnd

                                                      ... freut mich, dass ich ruffy und latte schon mal ein bisschen erstaunen konnte :p
                                                      Nach allem was ich so sehe ist diese Liga wohl eine der stärksten überhaupt, oder ?
                                                      mal sehn was so geht !
                                                      Nach den letzten 3 Saisons mit fc bayern ist das mit dem Titel wohl leider eher so ein Hoffnungsposten ..

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        n´abend allerseits...

                                                        dann melde ich mich auch zu wort...
                                                        also erstmal danke für die einladung...du alter pirat...
                                                        habe ja in den letzten beiträgen schon große erwartungen rausgelesen und versuchen diesen natürlich auch gerecht zu werden...

                                                        so jetzt zur ausschau auf die saison...ich hoffe natürlich meine 5 meisterschaft in folge zu holen, aber ich muss auch dazu sagen das ich die letzen 2 saison´s(scheiß wort, oder..?) nicht so dolle gefordert worden bin.

                                                        ich denke mal das mein torwart diesmal mehr hinter sich greifen muß, was ja nicht schlecht ist für die liga...
                                                        ich hoffe es spielt jeder fair und keiner tritt den anderen zusammen...ich denke das die liga nicht das einzige ist was die meisten aus unsere klasse spielen.
                                                        Gary Lineker:
                                                        Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ach ja...
                                                          da ich auch ein lustiger mensch bin...schaut mal hier...
                                                          http://www.fussballweisheiten.de/spruche.html
                                                          http://www.gustloff-online.de/sports...ssballstil.htm
                                                          Zuletzt geändert von jandia1995; 26.10.2009, 11:00.
                                                          Gary Lineker:
                                                          Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Harter Kampf zwischen Ruffy und HSieV

                                                            @ Ruffy : Angstgegner ?!?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X