Naja Ihr habt zumindest ein paar Leute und nen Staffel Thread.
Meine erste Saison seit ich 1.Buli Spiele in der es keinen Liga Thread gibt und muss echt sagen macht halb so viel Spass die Saison wie mit Thread :-(Lg an alle
Naja Ihr habt zumindest ein paar Leute und nen Staffel Thread.
Meine erste Saison seit ich 1.Buli Spiele in der es keinen Liga Thread gibt und muss echt sagen macht halb so viel Spass die Saison wie mit Thread :-(Lg an alle
ja das ist mies, da kannste nix machen als woanders mit rein zu schreiben (spammen)
also ich denke bei euch ist die meisterschaftsfrage schon seit längerer zeit entschieden....habe zwar die abelle nicht und weiß nicht wie es da aussieht aber glückwunsch SeaShark....
bei uns ist es eine 3 klassengesellschaft...vorne drin machen Bukowski und Bretten die Meisterschaft unter sich aus....wobei Bretten bei noch 12 zu holenden Punkten 6 Punke vor Bukowski hat!!
vom 3-6. is dann das Mittelfeld..wobei der 3. und 4. platz wohl schon an 2 vereine aus unserer alten liga nämlich Teutonia Bielefeld und Lokschuppen
der Rest der Liga können noch alle absteigen...aber nur noch theoretisch bzw. von den Punkten her..naja ich habe 5 Punkte vor und spiele heute gegen den Tabellenlezten HINSBERG der keine chance mehr auf den Klassenerhalt hat......somit denke ich werde ich wohlmit mehr Glück als Verstandden Klassenerhatl schaffen!!
Kommentar