Glaube auch das die 2. Liga richtig gute und spannende Spiele liefert. Und ich tippe nicht auf einen Durchmarsch der "großen Namen" - da werden sich wie jedes Jahr auch einige kleine, eingespielte und in der Liga bestens Bescheid wissende Vereine mit einmischen.
Außerdem hoffe ich natürlich das mein Herzensverein nach sehr mageren 4 Jahren wieder mal eine bessere Saison sprich im vorderen Drittel spielt!
Jetzt mal rein von den Namen her ist das wahrscheinlich in der Tat die interessanteste 2. BL aller Zeiten.
Schalke, Bremen und der HSV sind ja alles Vereine, die eigentlich in der 1. BL spielen müssen. Hinzu kommen weitere Traditionsvereine wie Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Dresden, Karlsruhe oder St. Pauli.
Dementsprechend erwarte ich eine sehr spannende Saison, zumal ich davon ausgehe, dass der Aufstiegskampf extrem spannend wird. Schalke und Bremen sind als Absteiger natürlich so die naheliegendsten Favoriten auf den Aufstieg. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass beide Vereine einen großen Umbruch hatten und bis zum Ende der Transferperiode sehr wahrscheinlich auch noch einige Spieler abgeben werden. Und wenn man so viele neue Spieler holt, dauert es natürlich auch seine Zeit, bis eine Mannschaft eingespielt ist.
Trotzdem hoffe ich als Schalkefan natürlich, dass uns der direkte Wiederaufstieg in die 1. BL gelingt.
Ja Chris...das musst du verstehen. Er kommt aus Riesa Riesa und Aue mögen sich nicht.
Hab in meiner Jugend gegen alle gespielt...Chemnitz, Riesa, Dresden, Aue, Chemie, Union, Magdeburg, Erfurt, etc.....das war alles der Feind
Ich wünsche mir Dresden, Rostock und Aue in der 1 Bundesliga. Ja klar...bin halt Ossi
Wird aber so wohl nicht kommen
Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.08.2021, 08:03.
Grund: Dopppelpost
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar