Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga Saison 2021/2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Bundesliga Saison 2021/2022





    Aus meiner Sicht wird es anhand der Mannschaften eine tolle Saison, die durchaus mehr Spannung, wie die 1. Liga verspricht.


    Gleich Freitag geht es mit dem Kracher HSV - S04 los.
    37
    Darmstadt 98
    2,70%
    1
    Dynamo Dresden
    8,11%
    3
    Erzgebirge Aue
    2,70%
    1
    Fortuna Düsseldorf
    5,41%
    2
    Hamburger SV
    10,81%
    4
    Hannover 96
    0,00%
    0
    Hansa Rostock
    8,11%
    3
    Heidenheim
    0,00%
    0
    Holstein Kiel
    5,41%
    2
    Ingolstadt
    2,70%
    1
    Jahn Regensburg
    0,00%
    0
    FC Schalke 04
    13,51%
    5
    Karlsruher SC
    8,11%
    3
    FC Nürnberg
    2,70%
    1
    SC Paderborn
    2,70%
    1
    SV Sandhausen
    0,00%
    0
    SV Werder Bremen
    18,92%
    7
    St. Pauli
    8,11%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Glaube auch das die 2. Liga richtig gute und spannende Spiele liefert. Und ich tippe nicht auf einen Durchmarsch der "großen Namen" - da werden sich wie jedes Jahr auch einige kleine, eingespielte und in der Liga bestens Bescheid wissende Vereine mit einmischen.
    Außerdem hoffe ich natürlich das mein Herzensverein nach sehr mageren 4 Jahren wieder mal eine bessere Saison sprich im vorderen Drittel spielt!

    Kommentar


      #3
      Jetzt mal rein von den Namen her ist das wahrscheinlich in der Tat die interessanteste 2. BL aller Zeiten.

      Schalke, Bremen und der HSV sind ja alles Vereine, die eigentlich in der 1. BL spielen müssen. Hinzu kommen weitere Traditionsvereine wie Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Dresden, Karlsruhe oder St. Pauli.

      Dementsprechend erwarte ich eine sehr spannende Saison, zumal ich davon ausgehe, dass der Aufstiegskampf extrem spannend wird. Schalke und Bremen sind als Absteiger natürlich so die naheliegendsten Favoriten auf den Aufstieg. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass beide Vereine einen großen Umbruch hatten und bis zum Ende der Transferperiode sehr wahrscheinlich auch noch einige Spieler abgeben werden. Und wenn man so viele neue Spieler holt, dauert es natürlich auch seine Zeit, bis eine Mannschaft eingespielt ist.

      Trotzdem hoffe ich als Schalkefan natürlich, dass uns der direkte Wiederaufstieg in die 1. BL gelingt.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Dresden auf Platz 1.

        Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber es waren schon einige interessante Spiele zu sehen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          St.Pauli Ksc und Ingolstadt werden für mich die top 3 sein

          Bremen seh ich auf platz 5-8
          HSV 4-6
          Schalke auf 5-6



          mal schauen wird ne schöne Saison

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            St.Pauli Ksc und Ingolstadt werden für mich die top 3 sein

            Bremen seh ich auf platz 5-8
            HSV 4-6
            Schalke auf 5-6
            mal schauen wird ne schöne Saison

            Wenn deine Einschätzung von KSC und Audi am Ende stimmt wirst du als DER EXPERTE DER 2. LIGA in die Geschichte eingehen

            Kommentar


              #7
              Dresden und Aue direkt... Rostock dann Relegation gegen köln
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                Dresden und Aue direkt... Rostock dann Relegation gegen köln

                nicht die schachtschei.er wahrscheinlicher irgend so nen blauer verein



                Hauptsache, die Haare liegen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
                  nicht die schachtschei.er wahrscheinlicher irgend so nen blauer verein
                  in aue gibts haue
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                    Wenn deine Einschätzung von KSC und Audi am Ende stimmt wirst du als DER EXPERTE DER 2. LIGA in die Geschichte eingehen
                    Haha, letztes jahr hatte bochum keiner auf uhr dieses mal wollt ich mal die wo niemand auf Liste hat posten

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, ich glaube, ich hatte Bochum auf der Rechnung, nur leider ist das Thema im Archiv verschwunden und du musst es auch glauben
                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                        Oh, ich glaube, ich hatte Bochum auf der Rechnung, nur leider ist das Thema im Archiv verschwunden und du musst es auch glauben
                        Glaub ich dir, war etz nicht soo unwahrscheinlich, hatten die letzten 2-3 Jahre zielstrebig darauf hingearbeitet und jeden Rückschlag gut weggesteckt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                          Wenn deine Einschätzung von KSC und Audi am Ende stimmt wirst du als DER EXPERTE DER 2. LIGA in die Geschichte eingehen
                          Haha aktuell sieht es gut aus für KSC und Audi

                          Kommentar


                            #14
                            Vor allem Audi. Das ist aktuell ungefähr so gut wie mein Tipp, dass der Jahn absteigt
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                              Vor allem Audi. Das ist aktuell ungefähr so gut wie mein Tipp, dass der Jahn absteigt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                in aue gibts haue



                                Ja Chris...das musst du verstehen. Er kommt aus Riesa Riesa und Aue mögen sich nicht.
                                Hab in meiner Jugend gegen alle gespielt...Chemnitz, Riesa, Dresden, Aue, Chemie, Union, Magdeburg, Erfurt, etc.....das war alles der Feind

                                Ich wünsche mir Dresden, Rostock und Aue in der 1 Bundesliga. Ja klar...bin halt Ossi


                                Wird aber so wohl nicht kommen
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.08.2021, 07:03. Grund: Dopppelpost

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                  Dresden und Aue direkt... Rostock dann Relegation gegen köln
                                  Zitat von stefano di corvo
                                  Ich wünsche mir Dresden, Rostock und Aue in der 1 Bundesliga. Ja klar...bin halt Ossi


                                  Wird aber so wohl nicht kommen
                                  Unsere Tipp/ Wunschliste ähnelt sich leicht

                                  Mal schauen, vielleicht entgleist am 34 Spieltag einem reporter der Satz " die fussballgötter müssen verrückt sein "
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                    Unsere Tipp/ Wunschliste ähnelt sich leicht

                                    Mal schauen, vielleicht entgleist am 34 Spieltag einem reporter der Satz " die fussballgötter müssen verrückt sein "

                                    zauberei, zauberei

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X