Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung und Danke an den Betreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigung und Danke an den Betreiber

    Das Thema Update hat mich zum Überkochen gebracht!!

    Ich habe die Chance mit meiner aktuellen A-Elf in der letzten Saison an EL und CL teilzunehmen zu Nichte gemacht gesehen.

    Emotional habe ich überreagiert und scharf gegen den Betreiber geschossen.
    Dieses tut mir leid und war so nicht ganz fair, sicher auch unangebracht.

    Persönlich bin ich froh daß es weitere Entwicklungen am Game gibt, nicht jede wird den Geschmack aller treffen.
    Was mir hier fehlt bei solchen Dingen ist der Dialoit den Usern die dieses Game seit Jahren spielen, ja ein Kritikpunkt aber um ehrlich zu sein auch der einzige den ich habe.

    Das der Betreiber auf unseren Unmut reagiert hat und ein Kompromiss eingegangen ist zeigt mir aber auch das es besser werden kann.

    Deswegen möchte ich mich in aller Form entschuldigen und hoffe auf eine bessere Kommunikation und weiteren Verbesserungen am Game.

    Auch bei den Usern die sich eventuell persönlich angegriffen fühlten, es tut mir leid so etwas ist unnötig.
    Leider sagt man im Frust vieles was nicht angebracht ist.
    Im diesem Sinne wünsche ich allen weiter viel Spaß und Erfolg beim Game.
    sigpic

    #2
    " Wer die Welt bewegen will ,sollte erst sich selbst bewegen "


    Ganz Stark Tony - Hut ab

    Kommentar


      #3
      Da war der badboy kurz aus de Rente zurück

      Respekt für deine Worte
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        Da war der badboy kurz aus de Rente zurück

        Respekt für deine Worte
        Was soll ich sagen mir der Liebe zum Game kommt das Temperament auch wieder durch
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Manchmal erkennt man Dinge erst, wenn man öfters hin schaut und sich alles nach und nach in den Kopf rein zieht.
          Meckern und rummotzen ist doch heute das wichtigste im Leben *schmunzel"


          Respekt von mir hast du und viele andere sollten sich ein Beispiel nehmen, wie es Tony hier gemacht hat.
          Ich drücke dir die Daumen und Respekt auch, was du seit 1 Jahr hier mit deinem Team machst
          Du bist wieder oben dran und das wichrigste ist....dir macht es Spass

          Kommentar


            #6
            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
            Manchmal erkennt man Dinge erst, wenn man öfters hin schaut und sich alles nach und nach in den Kopf rein zieht.
            Meckern und rummotzen ist doch heute das wichtigste im Leben *schmunzel"


            Respekt von mir hast du und viele andere sollten sich ein Beispiel nehmen, wie es Tony hier gemacht hat.
            Ich drücke dir die Daumen und Respekt auch, was du seit 1 Jahr hier mit deinem Team machst
            Du bist wieder oben dran und das wichrigste ist....dir macht es Spass

            Danke Detlev manchmal fällt es mir schwer das Temperament zu zügeln gerade wenn es um die Ungerechtigkeit geht egal ob gegen mich oder andere.

            Es hat nicht nur mich getroffen sondern sicher auch andere und doch muss jeder für sich in dem Moment sprechen oder wie es einige gemacht haben neutral.

            Solche Aktionen haben aber gezeigt daß die Community doch noch da ist, sie ist nur leider etwas kleiner geworden.

            Erfreulich finde ich es das einige alten Hasen wieder kommen und das der Betreiber sich kompromissbereit erklärt hat
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Starke Aktion, und eine ehrliche, wir hatten Selbe Meinung, alles kann nicht recht sein, und das 1 monat verschoben wurde ist das perfekte mittel um etwas sich zu vorbereiten

              nun drücke ich euch die daumen das ihr weiterhin spaß habt, und bei jedem update auch mitsprache recht haben, bzw. vorher diskutiert wird statt kalt erwischen zu lassen

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,


                besten Dank, auch wenn keine Entschuldigung nötig gewesen wäre


                Wir freuen uns, dass ihr Spaß habt. Leider können wir es zeitlich nicht einrichten, jedes Thema im Forum zu lesen und wir werden auch nicht immer so schnell eingreifen können wie dieses Mal. Es wäre illusorisch, das zu versprechen. Wir können leider nicht





                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,


                  besten Dank, auch wenn keine Entschuldigung nötig gewesen wäre


                  Wir freuen uns, dass ihr Spaß habt. Leider können wir es zeitlich nicht einrichten, jedes Thema im Forum zu lesen und wir werden auch nicht immer so schnell eingreifen können wie dieses Mal. Es wäre illusorisch, das zu versprechen. Wir können leider nicht





                  Doch ich finde schon das man sich entschuldigen sollte wenn man über das Ziel hinaus geschossen ist wie ich es bin.

                  Deswegen danke das ihr so souverän reagiert

                  Nun eine Frage warum könnt ihr es nicht ist fehlende Manpower?

                  Wenn ja warum werden nicht eventuell mehr erfahrene User ins Team eingebunden.
                  Diese könnten als Bindeglied agieren, vieles ist den Mods durch das Ticketsystem abgenommen worden.

                  Doch gerade die Kommunikation ist es was allen Beteiligten hilft das Game am Leben zu halten und aktuell...

                  Um ehrlich zu sein sehe ich hier nur zwei aktive Mods und das empfinde ich zu wenig.
                  Auch weiß ich von früheren Zeiten das es regelmäßig Teammeeting gab wo die Mods sich austauschen könnten und mit den Betreiber vieles Besprechen könnten....


                  Wäre das eine Option für euch????
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Doch ich finde schon das man sich entschuldigen sollte wenn man über das Ziel hinaus geschossen ist wie ich es bin.

                    Deswegen danke das ihr so souverän reagiert

                    Nun eine Frage warum könnt ihr es nicht ist fehlende Manpower?

                    Wenn ja warum werden nicht eventuell mehr erfahrene User ins Team eingebunden.
                    Diese könnten als Bindeglied agieren, vieles ist den Mods durch das Ticketsystem abgenommen worden.

                    Doch gerade die Kommunikation ist es was allen Beteiligten hilft das Game am Leben zu halten und aktuell...

                    Um ehrlich zu sein sehe ich hier nur zwei aktive Mods und das empfinde ich zu wenig.
                    Auch weiß ich von früheren Zeiten das es regelmäßig Teammeeting gab wo die Mods sich austauschen könnten und mit den Betreiber vieles Besprechen könnten....


                    Wäre das eine Option für euch????

                    Ich möchte an dieser Stelle Skyrunner vorweg greifen.
                    Wir sind im stetigen Austausch mit Playzo. Nutzen auch einen gemeinsamen Nachrichtendienst/Chat, indem die Informationen über den kurzen Dienstweg stattfinden. Ein Meeting ist in der heutigen Zeit immer schwierig und kostet Zeit, deshalb tauscht man sich über die Mitteilungen aus.

                    Playzo betreut auch andere Games und die müssen natürlich auch eine gewisse Aufmerksamkeit erfahren und entsprechend betreut werden.

                    Was damit gemeint ist, dass wir Staffler euer Sprachrohr zu Playzo sind und umgekehrt, damit Sie sich um Updates oder Werbepartner etc. kümmern können.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Doch ich finde schon das man sich entschuldigen sollte wenn man über das Ziel hinaus geschossen ist wie ich es bin.

                      Deswegen danke das ihr so souverän reagiert

                      Nun eine Frage warum könnt ihr es nicht ist fehlende Manpower?

                      Wenn ja warum werden nicht eventuell mehr erfahrene User ins Team eingebunden.
                      Diese könnten als Bindeglied agieren, vieles ist den Mods durch das Ticketsystem abgenommen worden.

                      Doch gerade die Kommunikation ist es was allen Beteiligten hilft das Game am Leben zu halten und aktuell...

                      Um ehrlich zu sein sehe ich hier nur zwei aktive Mods und das empfinde ich zu wenig.
                      Auch weiß ich von früheren Zeiten das es regelmäßig Teammeeting gab wo die Mods sich austauschen könnten und mit den Betreiber vieles Besprechen könnten....


                      Wäre das eine Option für euch????



                      Ich finde es sehr bemerkenswert, dass Skyrunner reagiert hat.
                      Ebenso Deine ersten beiden Sätze und deine Bitte um Verzeihung, Tony.
                      Das zeigt Grösse von beiden Seiten.
                      Bis dahin war es ja deinem Thread entsprechend und sollte abgeschlossen sein.

                      Der danach folgende Teil von dir ist es ja wert für einen neuen Thread.
                      Es zusammen mit deiner Entschuldigung in Verbindung zu brigen erweckt den Eindruck, dass du gewartet hast wird bis jemand reagiert, um dein eigentliches Anliegen heran zu tragen.

                      Ein neuer Thread dazu würde sicher auch sehr viele User interessieren und Gesprächsstoff bieten.
                      Hauptsache wir vergessen hier nicht noch zu spielen
                      Ich denke eh, dass Zeiten der Veränderungen im FCup eingeläutet sind und wir merken das alle.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                        Ich finde es sehr bemerkenswert, dass Skyrunner reagiert hat.
                        Ebenso Deine ersten beiden Sätze und deine Bitte um Verzeihung, Tony.
                        Das zeigt Grösse von beiden Seiten.
                        Bis dahin war es ja deinem Thread entsprechend und sollte abgeschlossen sein.

                        Der danach folgende Teil von dir ist es ja wert für einen neuen Thread.
                        Es zusammen mit deiner Entschuldigung in Verbindung zu brigen erweckt den Eindruck, dass du gewartet hast wird bis jemand reagiert, um dein eigentliches Anliegen heran zu tragen.

                        Ein neuer Thread dazu würde sicher auch sehr viele User interessieren und Gesprächsstoff bieten.
                        Hauptsache wir vergessen hier nicht noch zu spielen
                        Ich denke eh, dass Zeiten der Veränderungen im FCup eingeläutet sind und wir merken das alle.
                        Hast Recht

                        Meinetwegen kann hier geschossen werden
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X