Osterhasensuchspiel im Forum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe auf den Link oben geklickt, da kam dann, ich zitiere:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Heißt das, dass Die Osterhasen auch auf Seiten wo manche keinen Zutritt haben versteckt werden dürfen??
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpätestens der Geruch hätte auffallen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigenHallo,
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Heißt das, dass Die Osterhasen auch auf Seiten wo manche keinen Zutritt haben versteckt werden dürfen??
Nummer 25 ist im Archiv.
Kommentar
-
-
Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigenHallo,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFolgende Hasen mit der Nummer wurden noch nicht gefunden:
12
13
21
26
28
12 wurde gefunden post 64
Kommentar
-
-
-
Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigenDanke auch für das Suchspiel. War mal ganz witzig und die kleine Entlohnung kann man natürlich immer gebrauchen.
Stimmt!
Besonders für mich als kleiner Verein mit wenig Credites!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSuper, Danke für eure Teilnahme.
Die Liste geht direkt an den Betreiber zur Buchung.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDanke dir für deine Zeit, uns eine Hasensuche vorzubereiten. Hat mal wieder Spaß gemacht.
Danke fürs Feedback, wobei meine Motivation nach den unschönen Aussagen und Aktionen so ziemlich im Keller war.
Kommentar
-
Kommentar