Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir feiern neue User im Forum!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir feiern neue User im Forum!!!

    Hallo zusammen,

    es gibt schon einige Angebote hier im Forum.
    Um mehr neue Nutzer für das Forum zu gewinnen, wird es in Zukunft gestaffelt für jeden 1.000 Nutzer Starthilfe in Form von 100 Credits geben.

    Der 50.000 Nutzer wurde soeben per Ingame per Pop Up vorgestellt und die Credits werden gebucht.
    Die nächste Prämie gibt es für den 51.000 Nutzer. Wir haben uns mit den Betreiber verständigt, dass jeder 1.000 neue Nutzer 100 Credits + Ingame Ankündigung erhält.

    Wichtig:
    Damit hier nicht betrogen wird, sollte bei der Anmeldung jedes Mal der Managername angegeben werden. Sollte der User es verpasst haben seinen Managernamen anzugeben, muss er belegen, dass der Forenaccount auch zu einem Ingame Account gehört.
    Die Accounts werden von uns zudem auch geprüft.


    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.03.2021, 14:12.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Coole Idee

    Hoffe bleibt auch der ein oder andere User hier im Forum hängen

    Ingame vielleicht ab und an Werbung machen für diese Aktion, sonst glaube geht das unter wenn alle 3 Jahre der 1000te gekührt wird
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Meine Anmeldung im Forum war als 20.000 ter und ich habe keine Belohnung bekommen

      Kommentar


        #4
        Da offenbar keine andere Info zum Osterturnier hier im Forum kommt, muss das hier hin (PNs werden ja auch nicht beantwortet): Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 256 und nicht 254.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Also die neuen bekommen Belohnung
          Und die treuen bleiben sowieso alles klar

          Kommentar


            #6
            schwachsinn sowas treue punkte zählt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Da offenbar keine andere Info zum Osterturnier hier im Forum kommt, muss das hier hin (PNs werden ja auch nicht beantwortet): Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 256 und nicht 254.

              1. Welche PN zu diesem Thema?
              2. Wenn du ein Fehler entdeckt hast, dann erstelle bitte ein Ticket, dann kann der Betreiber sich darum kümmern?


              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Also die neuen bekommen Belohnung
              Und die treuen bleiben sowieso alles klar
              Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
              schwachsinn sowas treue punkte zählt

              Macht man nichts wird gemeckert, versucht man über diesen Weg, die Aktivität durch neue User zu generieren wird auch gemeckert.

              Nehmt es mir nicht übel oder persönlich, aber manchmal muss man auch mal über´n Tellerrand schauen (bezieht sich auf die letzten beiden Zitate)
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.03.2021, 05:05.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Nach Rücksprache mit Playzo - wurde die Grenze bei der es eine Belohnung geben soll auf den 500. User herunter gesetzt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X