Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Neujahrsturnier - Jetzt wird gefeiert - Die Kuschelecke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWie bitte?????
Was soll ich dazu sagen - mit 10.200 AS ade...2:1 verlorenZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.01.2021, 14:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas soll ich dazu sagen - mit 10.200 AS ade...2:1 verloren
Aso , happy birthdayZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.01.2021, 14:48.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu wärst für mich auch nicht zu schaffen somit ist nun morgen Schluss für mich...
Bin trotzdem stolz und zu frieden soweit gekommen zu sein mit der Truppe
aber durch sb raus zufliegen ist echt schlimm, was ich da für ergebnisse seh
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenkannst du sein unsere Zeit ist später, jetzt muss man gönnen^^
aber durch sb raus zufliegen ist echt schlimm, was ich da für ergebnisse seh
Das Abenteuer ist vorbei 6:1 verloren GW und alles gute dem Team Paleochora....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTigerenten Hochstein gegen ihn muss ich heute 1 Platz Oberliga
Ich 1 Platz Landesliga
Turnier VL
Hochstein ist VL
aber jens drück dir die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHochstein ist VL
aber jens drück dir die daumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenStimmt bin Raus
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenzum glück sowas gehört sich verboten und direkt lebenslang gesperrt fair play gibts auch in RL also sollte man es auch hier einführensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWarum sollte ich gesperrt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenweil du runter bist obwohl du oben locker mitspielen kannst um unten pokale zu holen sind noch andere genauso die fair play nicht kennen
Wenn mir so wichtig wer.hatte auch Landesliga mit machen können.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKader hab jetzt erst und bin nicht da weil ich Pokale holen möchte.
Wenn mir so wichtig wer.hatte auch Landesliga mit machen können.
gibt dafür andere die gern runter gehen könnte ne liste hier rein stellen wäre aber anbrangern
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigensehe dich die ganze zeit unten hast mit junges team runter gut weiss nicht wo du pokale genommen hast aber deine as ist minimum rego top 4
gibt dafür andere die gern runter gehen könnte ne liste hier rein stellen wäre aber anbrangern
Zwischenzeitlich nur noch 1000 as ca gehabt, also issa definitiv nicht mit nem jungen Team runter
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenManu ik wees wat de meinst aber Jens war monatelang inaktiv... fängt jetzt erst wieder so bissel an
Zwischenzeitlich nur noch 1000 as ca gehabt, also issa definitiv nicht mit nem jungen Team runter
Kommentar
-
Kommentar