91Mannschaftslogo im VereinsprofilFC Altenessen-Nord4 : 0TuS Düsseldorf
92amber17 : 2Tigres fc
91Български в...2 : 3Halbstark SV
93Mannschaftslogo im VereinsprofilMönchengladbach Wolv...5 : 3Mannschaftslogo im VereinsprofilBorussia Arkadus
90Schraubinhos8 : 0Goorstorfer SV
91Mannschaftslogo im VereinsprofilFV Progress6 : 0FC Schauenburg 04
90 +3Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für Sportfreunde Frankfurt; eine Lehrstunde für die Spieler von AN Frankfurt.
90 +2Grieneisen wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
90 +2Ein böses Foul von Bettenstaedt an Grieneisen. Der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
89Schmadtke wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Schrammel unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
88Das geht viel zu leicht! Lieberwirth erobert den Ball, Grieneisen sieht dabei aus wie ein Schuljunge.
86Die Spannung im Stadion ist spürbar, wird dieser Ball reingehen oder nicht? Ein interessanter Freistoß von Schlicke aus dem Mittelfeld. Ballannahme von Imhof gefolgt von einem langen Pass zu Philipp. Philipp scheint eine klare Vorstellung zu haben, wo der Ball hin soll, ein schöner Schuss in Richtung Tor, aber leider auch nur in die Richtung.
86Schmadtke
86Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.
86Lieberwirth steht wieder auf und spielt gesund weiter.
86Das scheint heute nicht sein Tag zu sein. Nach ettlichen verlorenen Zweikämpfen kommt Schmadtke hier zu spät und grätscht mit gestrecktem Bein in Lieberwirth. Oder doch? Der Schiedsrichter zeigt hier Schmadtke nur die Gelbe Karte.
85Das Team Sportfreunde Frankfurt profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.
85Ob Corti mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Schrammel kommt.
83Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Imhof halbhoch auf Philipp, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Del Pino González reagiert gerade noch schnell genug.
82Bettenstaedt scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Bettenstaedt ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
82Kollar kommt da irgendwie an den Ball und beweist hier Übersicht. Lange Flanke nach vorn, wo Bettenstaedt schon wartet, den Ball annimmt und durchstartet. Schlierer kommt zu spät und weiß sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Der Unparteiische lässt das Spiel aber weiterlaufen.
79Das ist Tiki-Taka vom allerfeinsten, was die uns hier bieten! Sikora weiß gar nicht mehr, wo er hinrennen soll. Philipp spielt Kollar frei, der setzt den Ball neben das Tor. Schade, aber schön herausgespielt war es allemal.
78Gutes Offensivspiel von Schlicke und Philipp, Philipp versucht einen Distanzschuss doch Babbel steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Riedl kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Sikora. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Bettenstaedt geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Gruber ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
77Hab ich Dich! Triumphierend betrachtet Gruber die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Grieneisen derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
76Schmadtke täuscht einen Direktschuss an, legt dann aber für Riedl ab. Der ist anscheinend selbst überrascht, und bis er den Ball angenommen hat, ist Kollar schon zur Stelle. Also, diese Freistoßvariante müssen sie noch ein bisschen üben.
76Corti
76Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.
76Riedl kann vom Glück reden, dass er noch gesund ist und weiterspielen kann.
76"Was, ich??" Corti kann es gar nicht fassen, dass er da die Gelbe Karte bekommt. Die Zuschauer im Stadion können es auch nicht glauben – daß es nur die Gelbe war und nicht gleich die Rote für diesen üblen Tritt gegen Riedl!
75Wir befinden uns in der 75. Spielminute und Sportfreunde Frankfurt ist hier klarer Favorit.
68Lieberwirth kommt für Beyer.
68War das eine Flanke oder ein Torschuss? Riedl ist in aussichtsreicher Position, er kickt den Ball aber direkt in die Arme von Gruber. Seine Mitspieler fassen es nicht wie man so einen Ball vertändeln kann.
67Klopp auf Grieneisen. Der dringt in die gegnerische Hälfte vor und spielt quer auf Riedl. Riedl hält nach Mitspielern Ausschau - und schiebt die Kugel zurück zu Klopp. So kann man den Nachmittag auch rumbringen, aber besonders produktiv ist das nicht.
65Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Beyer sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
63Kirbach stoppt Kuhr vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Beyer ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Beyer spielt raus auf Imhof, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Sikora hebt das Abseits auf - Schlicke startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
62Wunderbarer Doppelpass zwischen Imhof und Beyer. Imhof zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
60Solides Aufbauspiel von Grieneisen und Kuhr, der Ball springt Grieneisen jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Beyer macht einen schnellen Einwurf zu Imhof. Selbiger leitet ihn direkt zu Philipp weiter, der einen Direktschuss wagt. Babbel versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Del Pino González kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
54Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Sikora kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Kuhr nicht. Kirbach konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Klopp in eine gute Schussposition kommen konnte. Kirbach und Keil sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
49Sportfreunde Frankfurt ging als Favorit in dieses Spiel und wird dieser Rolle auch gerecht.
47Was für ein schöner Freistoß von Schlicke. Dank der guten Annahme des Balles, von Kollar, kann das Team nun im Ballbesitz bleiben. Pass zu Plassnegger. der sieht das ganze mehr als gelassen und schießt auf das Tor. Wäre der Kopf von Sikora jetzt hier nicht im Weg gewesen, wäre es wahrscheinlich das Tor des Tages geworden.
47Klopp
47Das sah schlimmer aus, als es ist. Beyer kann topfit weiterspielen.
47Plassnegger spielt einen hohen Ball auf Beyer. Klopp geht da mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, das konnte ja nicht gut gehen. Der Schmerzensschrei von Beyer ist auch auf den hinteren Rängen deutlich zu vernehmen, ebenso der Pfiff des Schiedsrichters. Mit der gelben Karte ist Klopp noch gut bedient.
45Halbzeit.
44Möglichkeit! Beyer ganz scharf zu Philipp rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
41Haben Sie das gesehen? Imhof nimmt Riedl einfach den Ball ab. Schlierer sieht nur staunend zu, wie Philipp den Gegenangriff einleitet, statt einzugreifen.
38Grieneisen und Schlierer versuchen einen halbwegs koordinierten Angriff, werden aber von Keil und Plassnegger ohne große Probleme gestoppt.
35Der Ball kommt durch zu Philipp, der im Sechzehner direkt abzieht. Del Pino González macht sich lang und klärt zur Ecke, die aber nichts einbringt.
34Philipp verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Huth. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Schlicke, lässt Plassnegger links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Huth, Corti und Bettenstaedt können nur staunend zuschauen, denn dem Huth klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Gruber aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Huth ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
30Bei der Ecke von Beyer sah Del Pino González gar nicht gut aus. Del Pino González versucht da an den Ball zu kommen, und scheitert. Schlicke braucht da nur noch den Fuß hinhalten. Tor!
29Wir befinden uns in der 29. Spielminute und Sportfreunde Frankfurt führt.
26Ein feiner Pass von Plassnegger, Klopp hat da überhaupt nicht aufgepasst. Philipp kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.
24Das Team Sportfreunde Frankfurt ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
24Alle Spieler des Teams sind topfit. Sportfreunde Frankfurt erhält dadurch einen kleinen Bonus.
24Voigt hat seine Schuldigkeit getan, Voigt kann gehen. Ihn ersetzt Corti
19Toller Steilpass von Kollar auf Philipp! Doch der Linienrichter hebt mit etwas Verzögerung seine Fahne. Schade, denn diese Situation hätte richtig gefährlich werden können - und wir haben da unsere Zweifel, ob das wirklich Abseits war...
17Schlicke schaut nicht mal hin, er drischt einfach auf den Ball wie ein wütendes Kind auf seinen Teddy. Del Pino González hat es da wohl mit der Angst gekriegt, er rührt sich nicht mal, als die Kugel an ihm vorbei zischt.
17Das Team AN Frankfurt ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
17Stocker
17Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.
17Voigt hat sich da anscheinend weh getan. Nach kurzer Behandlung kann er aber zügig weiterspielen.
17Das ist ein brutales Foul von Stocker an Voigt im Sechzehner. Der Schiri pfeift sofort, zeigt auf den Elfmeterpunkt und greift schließlich in die Gesäßtasche. Rote Karte für Stocker.
10Nach einem großartigem Aufbau, spielt Riedl zu Huth. Der Ball wird jedoch von Schlicke abgefangen und an Plassnegger weitergegeben. Lange Flanke an Philipp. Dieser setzt sich mühelos gegen Sikora durch und passt kurz vor dem Tor zu Imhof, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
7Direkt abgeschlossen von Philipp! Eine Wahnsinnsaktion! Del Pino González schon geschlagen, Klopp wirft sich da noch irgendwie dazwischen und klärt zur Ecke – die war nun aber ganz schlecht ausgeführt. So schön der Angriff eben, so miserabel werden hier wichtige Standardsituationen verschenkt.
5Herrlicher Angriff von Schlierer, aus dem ein sauberer Pass zu Kuhr resultiert. Doch Plassnegger fängt den Ball ab und spielt ihn schnell nach vorne, Philipp steht da goldrichtig und startet direkt in Richtung des Tors von Del Pino González durch. Durch den schnellen Konter überrascht, lässt sich Babbel da überrumpeln und auch Del Pino González kann nur noch zusehen, wie Philipp den Ball ins Tor schießt.
2Ja, so kann es gehen, wenn zwei sich streiten, freut sich Beyer. Klopp und Babbel spielen das gute alte Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher, Beyer geht dazwischen, schiebt den Ball passgenau zu Voigt rüber, und … Abseits! Ist es zu fassen? Schade! Aber weiter geht´s!
1Keil entscheidet sich beim Münzwurf für die Kopfseite der Münze. Der Schiedsrichter wirft die Münze: Zahl. AN Frankfurt darf anstoßen.
1Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena Stadion des Gastgebers Sportfreunde Frankfurt, trotz des starken Windes haben sich 34886 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Sportfreunde Frankfurt gegen AN Frankfurt nicht entgehen lassen.
Türchen 12 konnte Manager christinho nach Losentscheid sichern.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Turnierteilnahme. Du bekommst dazu ingame Infos von mir alle anderen werden unter den Lucky Losern geführt und gehen auch nicht leer aus.
Manager Leahcim Lieh konnte ich jetzt 2 mal nicht berücksichtigen, weil die Angaben den Regeln nicht entsprechen bzw zu ungenau waren um sie überprüfen zu können. Nochmal die Bitte: postet die Ergebnisse mit den zugehörigen Turnieren und Spielen so genau wie möglich, denn sonst müsste ich nach der Nadel im Heuhaufen suchen.
Tagesaufgabe: Dein Team hat heute sowohl im Turnier- als auch im Ligaspiel jeweils einen Spieler der mindestens 3 Tore erzielt. Es muss nicht in beiden Spielen der gleiche Spieler sein, der die Tore erzielt.
28Geiser stoppt Lewandowski vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Berg ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Berg spielt raus auf Erkinger, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Brunmayr hebt das Abseits auf - Lense startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
13 min:
Lieberwirth stoppt Jungwirth vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Eibeck ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Eibeck spielt raus auf Schenkel, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Pehlke hebt das Abseits auf - Frings startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
66 min:
Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Frings spielt kurz auf Schenkel, der einmal quer über den ganzen Platz zu Lieberwirth spielt und der findet in der Mitte Krützmann. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!
2.Bundesliga 8737
RED STAR DREWER vs. Real Boufer
1 : 3
26Schiener sieht, dass Holm auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Beadle aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Binta. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Möcke ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare
2.Bundesliga 8737
RED STAR DREWER vs. Real Boufer
1 : 3
26Schiener sieht, dass Holm auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Beadle aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Binta. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Möcke ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare
und der Fallrückzieher? Die halbe Aufgabe haben auch andere erfüllt :-) :-) :-)
Schwarz stoppt Brandt vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Preß ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Preß spielt raus auf Zietsch, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Reinmann hebt das Abseits auf - Wallner startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
Zuletzt geändert von OSammy94; 19.12.2020, 06:27.
Grund: vorher unvollständig
Stadion: 77.800 Zuschauer
seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)
Tagesaufgabe: Dein Team beendet heute sowohl das Turnier- als auch das Ligaspiel jeweils mit einer Differenz von einem Tor. Dabei ist es egal ob dein Team als Sieger oder Verlierer vom Platz geht
Kommentar