So seit einigen Tagen ist das Spiel auf dem Markt.
Wer hat es und wie sind eure Meinungen hierzu?
Ich habe es mir auch schon geholt. Jetzt rein vom Gameplay her hat FIFA 21 das Rad wohl nicht nochmal komplett neu erfunden.
Allerdings ist der Karrieremodus aus meiner Sicht endlich nochmal vernünftig weiterentwickelt worden. Dass man ein Spiel z.B. zunächst simulieren kann und dann im Laufe des Matches bei Bedarf selber noch eingreifen kann, gab es bei anderen EA-Sportspielen ja teilweise schon seit vielen Jahren. Daher wurde es aus meiner Sicht höchste Zeit, dass das endlich auch mal bei FIFA eingeführt wurde.
Ich habe es mir auch schon geholt. Jetzt rein vom Gameplay her hat FIFA 21 das Rad wohl nicht nochmal komplett neu erfunden.
Allerdings ist der Karrieremodus aus meiner Sicht endlich nochmal vernünftig weiterentwickelt worden. Dass man ein Spiel z.B. zunächst simulieren kann und dann im Laufe des Matches bei Bedarf selber noch eingreifen kann, gab es bei anderen EA-Sportspielen ja teilweise schon seit vielen Jahren. Daher wurde es aus meiner Sicht höchste Zeit, dass das endlich auch mal bei FIFA eingeführt wurde.
Da kann ich nichts zu sagen, da ich nur FUT spiele. Aber interessant zu wissen für vielleicht mal zwischendurch
Verteidigen finde ich persönlich ist besser geworden. Es hängt aus meiner Sicht eher von der Taktik/Aufstellung ab.
Im Karrieremodus finde ich es halt blöd:
- Das man jedes mal auf der zweiten Seite gehen muss, um die Trikots zu ändern
- Bei zwei Spielern muss man jedes mal vor den Spielen in Einstellungen gehen und den Spielpartner die Seite auswählen lassen.
- Bei dem Training etc bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, da ich noch nicht so viel Zeit hatte. Derzeit entwickeln sich meine Jugis noch nicht.
Wer hier ein Tipp oder Erklärung hat, wäre ich sehr dankbar.
- Der Katalog ist weg, man konnte sich anhand div. Errungenschaften, die erhaltenen Coins für Schuhe, Bälle etc. nutzen, das ist leider auch weg gefallen.
Dennoch finde ich es besser als die Vorgängerversion, man muss sich nur halt an ein paar Dinge gewöhnen.
Kommentar