Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Durch den Sieg heute Melsungen vom 1. Platz verdrängt und damit in die nächste Runde eingezogen. Der morgige Gegner sollte zu schaffen sein...
Hätte aber eh keine Chancen aber schade um die Teilnahme xD
Viel Erfolg allen
Normal sollte der Pokal nur für die besten des Spiel sein nicht für jede Klasse
Sonst haben wir die freiwilligen Absteiger die unten abräumen obwohl wenn sie es nötig haben dann viel Spaß
Hätte aber eh keine Chancen aber schade um die Teilnahme xD
Viel Erfolg allen
Normal sollte der Pokal nur für die besten des Spiel sein nicht für jede Klasse
Sonst haben wir die freiwilligen Absteiger die unten abräumen obwohl wenn sie es nötig haben dann viel Spaß
ja das hier der fall kann gerne die spieler melden aber bringt glaube nix
An mir ging das auch völlig vorbei. Gab es irgendwo eine Ankündigung?
Also eine Mail oder Infos hier habe ich keine gesehen
Bis auf den thread jetzt naja winterturnier ist bald da
Oder Neujahres Turnier
Da schnappen wir dann zu
Also eine Mail oder Infos hier habe ich keine gesehen
Bis auf den thread jetzt naja winterturnier ist bald da
Oder Neujahres Turnier
Da schnappen wir dann zu
es stand ziemlich lange als Ankündigung im Newscenter
Ich glaub euch ja, auch wenn es schwer zu glauben ist, dass ich das auf vier Servern übersehen habe. Dass die Forensoftware hier unzuverlässig ist, tut sein Übriges.
Chancen auf vordere Plätze hätte ich wohl nur (mit Losglück/ohne Pech) in Österreich gehabt, aber ärgerlich ist es schon.
Gestern mit 5:0 gewonnen und damit in die nächste Runde eingezogen.
Heute geht es gegen Vv.Borussia Dortmund mal sehen, ob wir die nächste erreichen. Der Gegner sagt mir bisher nichts.
Gestern mit 5:0 gewonnen und damit in die nächste Runde eingezogen.
Heute geht es gegen Vv.Borussia Dortmund mal sehen, ob wir die nächste erreichen. Der Gegner sagt mir bisher nichts.
Spielt nicht schlecht, sollte machbar sein für dich. Habe ihn in der Liga kürzlich 3:0 besiegt.
Gegen Emden gestern mit 4:1 gewonnen.
Heute geht es gegen Fc Speicherschwendi - ist unser Angstgegner. Wir haben gegen Ihnen in den letzten Jahren nie gut ausgesehen.
Gegen Emden gestern mit 4:1 gewonnen.
Heute geht es gegen Fc Speicherschwendi - ist unser Angstgegner. Wir haben gegen Ihnen in den letzten Jahren nie gut ausgesehen.
ja , entschädigung für etliche niederlagen die sie einem im laufe der jahre beschert hat
ohh ja und was sich mein gegner aufregen würde den titel doch nicht zu holen den weg extra von der bundesliga runter gemacht um nicht den pott zu holen
ohh ja und was sich mein gegner aufregen würde den titel doch nicht zu holen den weg extra von der bundesliga runter gemacht um nicht den pott zu holen
dafür müsse man wie gesagt wissen ob dein gegner den weg freiwillig angetreten ist
Kommentar